Beiträge von Rume

    Zitat

    Original von Dake


    ..... also da mach ich mir wirklich keine Sorgen, dann schon eher um Micoud und Ailton :?


    Ich hätte mir gegen 1860 auch eher Sorgen um Schrott und Laut :lol: gemacht, als um Kioyo :shock: und vor allem Agostino :x Naja, wir werden es ja sehen. Als FC-Waffe taugte Marco Reich ja nun wirklich nicht im Spiel gegen seinen Ex-Verein Kaiserslautern ....



    Also mich würde es nicht wundern, wenn Marco Reich am Samstag den entscheidenden Siegtreffer macht .... würde ja wieder mal gut zum FC passen, zumal Agostino vorher auch jahrelang nicht getroffen hatte.


    Ich hasse sowas!!! :evil::evil::evil:

    Zitat

    Original von KölnerDom



    So, dass jetzt ja keiner 'nen Gegenthread aufmacht und alle Niederlagen dieser Saison reinpostet.


    Ich könnt auch die Serie 01/02 hier reinstellen ..... ziemlich dieselben Gegner und Kader :wink:

    Wurde leider nix draus ..... aber die U23 kommt langsam in Schwund. Jetzt (spieltagbereinigt) Tabellenplatz 12 mit satten 5 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge. Und der Kennedy scheint die Pille gut versenken zu können. Macht den (überraschenden?) Abgang von Steegmann wohl ein wenig verträglicher.


    Zitat

    Bereits am Donnerstagabend besiegte der 1. FC Köln die Amateure von Werder Bremen mit 2:0 Nach dem 4:0-Erfolg in Münster, dem ersten in dieser Saison, legte die John-Elf somit gegen die Norddeutschen nach und klettert ins Mittelfeld der Tabelle. Das 1:0 für die "kleinen Geißböcke" erzielte Celikovic (11.), den entscheidenden zweiten Treffer besorgte Kennedy in der 78. Minute.


    Nächstes Spiel ist jetzt gegen Neuling VfR Neumünster, die bislang erst einen einzigen Punkt holen konnten und schon leicht abgeschlagen (mit 15 Toren minus!!) auf Rang 18 stehen.


    Wenn unsere Profis dort hinfahren müssten, würd ich ja auf ne unvermeindliche Schlappe tippen :evil:

    Zitat

    Original von Herr Konopka



    Ich bin ab jetzt eindeutig für ein Schreib-Verbot von Rume !
    Laßt uns abstimmen ! :wink:


    Zitat

    Original von FanaticoColonia



    Schreib-Verbot zumindest für alle Spiele des FC die noch nicht gespielt worden sind. :!:


    :shock::shock::shock:

    Zitat

    Original von Kilian


    hmm shit :) da war ich 5 jahre alt -.- würd ich gern mal sehn



    Ich ebenfalls ..... wären die Kassetten eventuell leihweise mal zu bekommen? :wink:

    Ende Aus Vorbei ..... 2:3 und damit Platz 16 und die Bestätigung, dass alle unsere Angstgegner locker punkten dürfen *grrr*


    Wenn alles glatt läuft, sind wir morgen sogar Tabellenletzter :shock:

    1. FC Köln: Wessels - Cullmann, Klos, O. Schröder, Heinrich - Scherz, Lottner, Springer, Voigt - Ebbers, Voronin


    VfL Wolfsburg: Jentzsch - Sarpei, Rytter, Biliskov - Schnoor, Thiam - D'Alessandro, Petrov, Menseguez - Baiano, Klimowicz


    Steht schon 0:2 durch Biliskov (3.) und Petrov (26.) .... schöne Scheisse.


    Zitat

    Original von happy



    Wir spielen gegen die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga. WOB hat noch kein Tor geschossen. Was heisst das? WOB bricht den Bann, schiesst gleich 3 Tore auf einmal und irgendwer von WOB hat bestimt am Samstag Geburtsag und macht sich selbst 2 Geschenke. Der FC legt damit den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten hin. Also wie gewohnt ne Menge los beim FC :shock:


    Zitat

    Original von happy



    Der Satz könnte von mir sein .... wirkt etwa mein immer wieder eingestreuter Realismus langsam? [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Rume/spam/yaisse.gif]


    Es ist zum Kotzen, dass sowas I M M E R nur beim FC passiert [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Rume/spam/motz.gif]


    Zitat

    Original von argus


    Bonalso
    ist nicht böse gemeint, aber dein ewiger Pessimismus macht mich krank!
    gruß
    argus


    Ist das wirklich Pessimismus, oder eventuell auch die realistische Erfahrung von mehreren Jahren FC-Fan-Daseins?? :(

    Kein Problem:


    1.FC Köln - Real Madrid 2:0


    22.000 Zuschauer
    Schiedsrichter: Valentine (Schottland)


    Köln: Schumacher - Gielchen, Geils (83. R. Schmitz), Steiner, Prestin, Geilenkirchen, Hönerbach, Bein, Janßen (59. Pisanti), Littbarski, K.Allofs.


    Madrid: Agustin - Maceda, Camacho, Chendo, Michel, Solana, Gordillo, Gallego, Butragueno (88. Juanito), Sanchez (20. Santillana), Valdano.


    Tore: 1:0 Bein, 23. Minute - 2:0 Geilenkirchen, 72. Minute.

    Zitat

    Original von fc-koeln.de


    19.9.2003 - FC aktuell
    Dogan nicht im Kader


    FC-Neuzugang Mustafa Dogan steht beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg nicht im Kader des 1. FC Köln. Der Abwehrspieler war nach einer 5-wöchigen Verletzungspause erst Anfang der Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.


    Naja, wegen einer Person wird das Debakel auch nicht gross anders ausfallen ..... auch ein Rigobert Song war gegen Wolfsburg chancenlos :evil:

    Zitat

    Original von Fußballgott2


    Bin mal gespannt was der Seitz bekommt. Ob es ihm zugute kommen wird das man im TV nichts von ihm sieht? Aber ich ahne es schon .....



    Wie lange hat der Seitz nun eigentlich Sperre gehabt / bekommen :?:

    Zitat

    Original von FanaticoColonia



    4: Fensch


    Zitat

    Original von Campos



    mit Trikot wär er ein ganz Grosser geworden! 8)


    Ich glaube nicht, dass ein Trikot das Wachstum anregt :lol::lol::lol:

    Zitat

    Original von ProfessorZ


    Mal ne doofe Frage:
    Warum spielt nicht der Federico auf rechts?


    Federico ist Linksfuss und ausserdem nicht besonders schnell und lauffreudig .... halt ne echte Lottnerkopie :wink:

    Zitat

    Original von Schoork


    .... und nebenbei mal fragen wo Chris steckt, der war schon ewig nicht mehr da, bzw hat was geschrieben...ist der im urlaub?


    Hat Urlaub derzeit wegen Schützenfest und hockt kaum vor der Kiste :wink:

    ..... und wenn wir die halbe Million voll haben, dann schickt ihr uns nen Blumenstrauss, oder?





    Per JPEG in einer Mail langt ja auch :lol::lol: