Beiträge von goofy242

    Danke, Danke. Denke den Spaß werde ich haben. Wie in der Hymne Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle beschrieben.muss ich auch als Nordlicht den Fc Unterstützen. :D Ich weiß nicht genau was mich so faziniert hat aber ich habe nie Zweifel am Fc gehabt und, werde immer Fan bleiben.

    der letzte Beitrag hier ist schon etwas her. Denoch möchte ich die Gelegenheit nicht verpassen und mich auch mal kurz vorstellen.


    Mein RL Name ist Sascha
    ich bin 33 Jahre und seit 1991 Fan vom Fc.
    Mein Standort ist Schwarzenbek ( 25 km östlich von Hamburg )
    Stadionbesuche bei Spielen :leider erst einer (vergangenen Sonntag gegen den HSV :cry: )
    Stadionführung hatte ich am 12.11.11 da ich das erste mal überhaupt in Köln war, und dann gleich zum Karneval. Werde in Zukunft aber öfter nach Köln fahren zu den Heimspielen.


    wenn fragen sind zu meiner Person einfach PM an mich


    LG Sascha