Beiträge von Dake

    Laut Express Informationen soll das Angebot an Chihi ja bis zu 1,3 Millionen jährlich gewesen sein. Das halte ich allerdings mal für absolut expresstypisch unglaubwürdig, selbst mit eventuell hohen Prämien - wenn wir so bekloppt wären, müsste man dem Spieler ja sogar noch dankbar sein, dass er "Größeres" geplant hat.


    Da ich ohnehin keine hohe Meinung von dem Kerl hab, geht die Sache meiner Meinung nach jetzt aber eh gut auf.

    Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Beim letzten Derby hat mir ein Polizist Prügel angedroht, wenn ich über die Wiese vorm Stadion gehe (obwohl ich weder betrunken noch aggressiv noch sonstwas war)


    Auch wenn ich mich wiederhole und was das Thema angeht nicht zu rationalen Äußerungen fähig bin - wegsperren und den Schlüssel einschmelzen, die ganze Bagage. Rotes Tuch.

    Sehe Lienen charakterlich auch sehr kritisch. Vor allem wenn ich an das letzte halbe Jahr beim FC denke, da konnte ja kein Journalist (zugegeben überwiegend Ottos) auch nur Piep zu ihm sagen, ohne dass er gleich zu haltlosen verbalen Angriffen (ohne ausfallend zu werden) oder sogar Rundumschlägen ausgeholt hat. Im Sinne von permanentem Gezeter, Gejammer und Gemecker.


    Das war teilweise schon fast zum Schämen.

    Vielleicht hat er sich auch einfach nur als der Honk aufgeführt, der er möglicherweise zu sein scheint. Da muss man dann ja nicht alles und jeden wegen in Frage stellen.

    Vielleicht übersehe ich auch einen möglichen Kandidaten. Mir fällt wirklich keiner ein und ein Nobody, gar aus dem unterklassigen Ausland, kommt keinesfalls mehr in Frage, wir haben schließlich einen (außerhalb Kölns) Nobody schon am Ruder.


    Übrigens: Der Sturm des Entsetzens bei Stevens wäre glaube ich nur durch Daum zu toppen. Wobei diese Einschätzung sicher sehr sehr stark von meiner eigenen Tollwut in dem Fall gesteuert ist ..... :wink:

    Zitat

    Original von Dummschwätzer
    wenn das Derby verloren geht, wird Overath auf der JHV einen "großen Namen" präsentieren, um seinen Arsch zu retten - was bedeuten würde, dass man nach Emotionen und nicht nach einem Konzept handelt.


    Na ja, Overath ist ja auch nicht blind und hört und liest was die Leute denken. Wenn er dann nach Emotionen handeln würde, bekäme Schäfer bei der momentanen Stimmung von ihm einen Vertrag auf Lebenszeit.


    Unabhängig von seinem eigenen Arsch, würde er die Reißleine "neuer Trainer denke ich einzig ziehen", wenn er glaubt damit eher den Abstieg zu vermeiden. Denn auch das dürfte ihm klar sein - kein Trainer den er jetzt präsentieren könnte, würde nicht auf Entrüstung bei der breiten Menge stoßen. Weder ein Toppmöller, noch Meyer oder ähnliche Kaliber. Und über Format Toptrainer wie Hitzfeld braucht man gar nicht erst spekulieren.


    Ein neuer Mann wäre eine extrem unpopulistische Maßnahme momentan.

    Wenn man sich mal die Anfangsseiten dieses Threads nochmal durchliest, finden sich noch ein paar, die schon vor der Saison und zu Beginn so wie Bart gefürchtet haben.


    Alles andere wäre auch Traumtänzerei gewesen, ich bin zudem überzeugt, dass wir mit Soldo in den letzten 3 Spielen noch weniger gerissen hätten - das ist natürlich genauso eine haltlose Behauptung wie wenn man sagen würde, dass es unter Schaefer auch nicht besser war jetzt, worauf ich aber hinaus will ist, dass wir hoffentlich mit dem für mich schwächeren Start als notwendig nicht schon zu viel verschenkt haben. Dass es unter Soldo so schlecht sein würde, hatte ich aber auch nicht kommen sehen.


    So doof es andererseits klingt, aber da ist es zum Glück ja wirklich noch relativ früh. Berlin hat sich beispielsweise viel zu spät gefangen, bei uns gilt jetzt Prinzip Hoffnung, dass sich unsere Defensive wieder fängt. Dass die besser kann, wissen wir schließlich.

    Das ist ein Denkzettel, weil die Mannschaft zwar nicht direkt mit den Händen in den Taschen gespielt hat, aber aufgezeigt bekommen hat, dass es für uns in dieser Liga einzig nur dann geht, wenn alle mit absolut Vollgas, Pedal to the metal, die Partie über spielen. Wie gegen den HSV.


    Richtiger Wechsel, Verteidiger raus und noch ein Mann in den Strafraum, Terodde für Salger.

    Na gut, Wolfsburg ist nun auch nicht gerade eine Macht bisher und Frankfurt hat nen ganz guten Lauf. Oder anders ausgedrückt, wenn wir Frakfurt wären, würden wir auch entschieden einen Heimsieg gegen die erwarten.

    Zitat

    Original von Pillenkiller
    Es ist ein Skandal, dass man mit Tripp, Ciernik, Gogulla und Müller Tebellenletzter ist.


    Insofern ist die Entlassung des emotionslosen, arroganten Stewart absolut richtig.


    So gesehen schon richtig. Außerdem kann´s wirklich nur besser werden.

    Haie ziehen auch die Reißleine und hoffen zu retten was zu retten ist, Stewart ist raus.


    Allzu optimistisch, dass das jetzt sonderlich besser wird, bin ich in dem Fall jedoch nicht, da man ja jetzt quasi die dritte Saison in Folge unten drinsteckt. Es scheint wenig zu gehen. :(