Beiträge von matthieu

    Ich denke der Beitrag war eher auf den "11-Freunde Ticker" bezogen. Und der ist meistens eher ironisch. Wobei ich das gar nicht mal so schlecht und als angenehme Abwechslung empfinde.



    Bin auch sehr gespannt, werde gleich persönlich da sein.

    Ich hoffe nicht. Trotz der sportlichen Tahlfahrt ist WO für mich immer noch ein wichtiger Bestandteil des FC, ein eher introvertierter, nicht so populistischer Präsident, wie es beispielsweise ein Fritz Schramma wäre. Ich halte es für wichtig, dass er Präsident bleibt, da er mit seinen Kontakten zu Sponsoren und durch sein immer noch enormes standing in Köln auch beim "Wiederaufbau" eine wichtige Rolle spielen kann und muss. Natürlich auch, da es einfach an Alternativen mangelt !

    Für mich auch eine bisher sehr ordentliche Bilanz. Gewinnt viele Zweikämpfe auch fair und mit hartem Einsatz, aber das ist ja hier auch Bundesliga und kein Minigolf....


    Wer jetzt im Zweikampf zurückzieht hat überhaupt nichts verstanden...

    Sehe es absolut genauso Pillenkiller. Für mich ist eigentlich klar, dass Soldo spätestens nach dem nächsten Spieltag gehen muss. Ich sehe in der Mannschaft absolut das Potenzial einen sicheren Mittelfeldplatz zu erreichen. Aber nicht mit diesem Trainer. Es muss jetzt schnell was passieren, damit ein neuer Trainer auch genug Zeit hat seine Vorstellungen noch zu verwirklichen, vielleicht sogar noch in der Winterpause personell etwas nachzulegen.

    @ Pillenkiller:


    Es gäbe schon einige Beispiele, zum Beispiel Babbel in Stuttgart oder auch Slomka in Schalke, ich meine ja damit nur, dass man nicht mal so weit schauen braucht, Schäfer ist ein absoluter Fachmann, warum für viel Geld jemanden holen der dann - wie hier schon gesagt wurde - nur geholt wird um jemanden neues zu präsentieren und um Soldo für die Medien zu opfern.
    Aber so wird es mal wieder kommen...

    was ist denn mit vereinseigenen?
    denke da vor allem an Frank Schäfer von der U23 oder sogar Dirk Lottner...


    muss ja nicht immer direkt die große lösung sein, bei anderen vereinen, siehe mainz sieht man ja auch das es klappt.

    Da bin ich komplett einer Meinung mit dir. Habe mir auch schon beim Spiel gedacht, dass das alles viel zu statisch ist. Nun (auch wenn sich das bei Chihi ja leider schon wieder erledigt hat) haben wir mal zwei technisch starke, griffige Spieler, dann sollte der Trainer das auch zu Nutzen wissen.

    War gestern endlich mal wieder ein besseres Spiel von ihm, wie ich meine. Hatte wenigstens mal wieder gute Torchancen, ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis er wieder ein Tor macht.

    Sehe seine Leistung gestern trotz des Tores nicht so positiv wie viele hier. Er hatte trotz kämperisch wie immer beispielloser Leistung einige Wackler drin, unter anderem als er Jansen die Großchance ermöglicht. Insgesamt finde ich, dass die Innenverteidigung nicht mehr ganz so stabil ist wie in der Hinrunde, was allerdings auch daran liegen kann, dass etwas mehr Risiko gegangen wird, was ja auch in Toren bezahlt wird. :arrow:

    Guten Tag zusammen, ich bin der Matthieu, 18 Jahre alt, Schüler aus dem wunderschönen Rhein - Sieg - Kreis und freue mich hier auf spannende Diskussionen rund um den geilsten Klub der Welt :)