Beiträge von Zollstocker

    Zu Pröll....meine Erinnerungen dazu:


    Unvergessen das überaus peinliche 0:8 im Pokal gegen die Bayern und das sehenswerte Tor von der Mittellinie beim Anstoß damals gegen Berlin von Alex Alves.
    Weiterhin erinner ich mich auch noch an dieses rosa Trikot, dass er in Frankfurt trug verbunden mit seltsamen Haarexperimenten. Aber über Geschmack soll man sich ja nicht streiten


    Aule wird sich sicher noch allzugut an die Zeiten mit Pröll erinnern :lol:


    Aber Ernsthaft, ich kann nur hoffen, dass es eine gute Alternative für gibt für Rensing, Pröll und Eilhoff. Diese drei Torhüter stehen für mich auf einer Stufe und bringen uns nicht wirklich weiter.


    Meiner Meinung nach hätte man im Sommer gute Möglichkeiten gehabt einen neuen guten Torwart zu verpflichten.


    Beispielsweise mit einem Max Grün von Greuther Fürth könnte ich mich mit anfreunden.


    Ich befürchte allerdings, dass Pröll schon so gut wie fix ist. Man kennt sich ja und für Pröll ist es ja sicher eine Herzens********t. Freu mich schon wieder auf seine Homestorys :?:


    Ich gehe schon mal eine Kerze im Dom aufstellen, dass der Kelch "Pröll" an uns vorübergeht.


    @ Aule: Lass mal wieder was von Dir hören


    Gruß


    Zollstocker