Beiträge von Bonalso

    Na zunächst mal nachträglich alles Gute an Freifaller und dann ein ganz großes Dankeschön an alle Gratulanten!!!


    Bin zwar momentan nur latent im Forum aktiv, denke und hoffe aber, daß es auch wieder andere Zeiten geben wird... Dann klappts hoffentlich auch mal mit einem persönlichen :prost::arrow:


    PS. Sollte es dieses Jahr wieder eine Pascha-Party geben bin ich natürlich 100%ig dabei :twisted:

    Zitat

    Original von Hughes


    Das Spiel an sich ist gut gemacht, aber wir wollten beim Kumpel mit 2 Spielern an einem PC spielen und :shock: , nix da!


    Oder wir waren zu blöd dafür! :o:


    Hab ich noch nicht versucht, aber Anstoss ist für mich auch das typische Single-Game... ich dulde halt keine Götter neben mir :twisted:

    Hab am Montag etwas überraschend Post von amazon bekommen (hatte das Ding im April oder so bestellt) und bin seitdem abends Trainer von Auerbach (echt Karriere).


    Bin in der ersten Saison gleich aufgestiegen und nun nach 27. Spieltagen in der RL Nord auf Platz 7. Werde demnächst aber wohl noch mal neu starten müssen weils die Originaldaten gibt (http://www.pimp-my-anstoss.com).


    Ich denke mal einfach, daß ich hier nicht der einzige Anstoss-Spieler - Vielleicht kommt ja jemand vor mir an die Originalen-Daten, ich hoffe derjenige weiß dann was zutun ist :wink:


    Übrigens, mit den voreingestellten Daten ist Köln nicht aufgestiegen und dümpelt und nach 23 Spieltagen auf Platz 7 rum. Dafür haben wir mit "Mike Everding" (Mittelfeld, 21) und "Theo Zepanski" (Sturm, 31) zwei echte Stars... :?:

    @patmax Ganz ruhig. Er kommt. :arrow:


    Zitat

    Einstand: Am 19. August um 15 Uhr im Heimspiel gegen Union Solingen. Dann kann sich der Italo-Argentinier seinen Frust von der Seele ballern. Denn er möchte spielen - am liebsten schon jetzt bei den Profis.

    (von bild.de - aus Rume´s post vom 8.8.06)

    Bei mir gibts immer mal wieder Probleme mit Firefox. In solchen Fällen steige ich dann kurzzeitig auf IE um und dann gehts meist...

    Bin richtig froh, daß wir im letzten Test wieder Schächen gezeigt haben. Ansonsten wäre der Saisonstart meiner Meinung nach in die Hose gegangen. Augsburg hat übrigens 1:0 in Stuttgart gewonnen...

    und das sagt der Express zum "Titel"


    Auf fc-koeln.de gibts ein exklusives Interview mit Lotte. So exklusiv übrigens, daß noch nicht mal der Link öffentlich zugänglich ist. Hab mal ein wenig probiert und das Ding trotdzem gefunden 8)


    http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3950


    Zitat

    Original von Dominik
    Ich seh's schon vor mir: :mussweg:



    :D


    Genau :D Somit haben wir den 40.000er Schnitt für die neue Saison wieder gesichert. Die Männer dürfen zum FC-Spiel und die Frauen kommen mit...


    ...allerdings zunächst zur U23 :idea: