Beiträge von Europapokal

    Zitat

    Original von Kilian


    Der is ganz gut...und wie gesagt besser als Happe allemal :)



    dem kann ich nicht viel hinzufügen.ein guter transfer. ist ein solider abwehrspieler und allemal besser als happe und schröder.


    warum er jetzt in lautern keinen neuen vertrag bekommen hat ist doch scheißegal, hauptsache er kann uns weiterhelfen. und da bin ich eigentlich sehr optimistisch.

    es sollte immer der schießen der sich am besten fühlt.also mit dem meisten selbstvertrauen. von mir aus auch wessels wenn er die dinger reinballert.


    aber wer sagt denn dass wir noch einen bekommen?


    ich erinnere mich nämlich nicht an einen elfmeter in der letzten abstiegssaison! :shock::cry::twisted:
    wollte ich nur mal so am rande erwähnen.

    solange wir keine abwehr haben müssen wir von einer niederlage ausgehen. ich vermeide es hier jedoch zu tippen. um ehrlich zu sein hoffe ich auf eine überaschung, aber pssssst nicht weitersagen.

    Zitat

    Original von GBF_Chris


    Hallo!


    Ehrlich gesagt wundere ich mich über das Lob von Wessels schon! Ich meine OK, er hat ein paar Mal toll geklärt, aber den einen Ball hat er fett unterschätzt und bei den beiden Toren macht er nicht den Ansatz eines Rettungsversuches! Beim ersten hätte er wenigstens mal die Arme in Richtung Ball ausstrecken können und beim zweiten steht er da in der Hocke rum und der Ball saust über ihn hinweg. Oder sehe ich das falsch???



    ja. wessels hatte bei den toren nicht den hauch einer chance. beim ersten tor köpft klose gegen die laufrichtung so dass wessels nie im leben an den ball hätte kommen können.
    das 2te tor war nicht sonderlich platziert, aber dafür umso schussgewaltiger. wenn du aus 16m mit fast 120kmh auf die bude knallst hast du nicht viel zeit dich zu bewegen. nach eigener aussage war ihm auch noch leicht die sicht verdeckt...wenn der ball so unter die latte knallt, dann hatte wessels auch hier keine abwehrmöglichkeit.


    insgesamt fand ich ihn, auch wenn er einen bock hatte, ganz gut. ansonsten sehr sicher mit einigen paraden, die vielleicht nicht jeder buli torhüter gehalten hätte (siehe tremmel).


    zu heinrich mus ich dir recht geben. ist für mich zwar immer noch nicht der überragende spieler und wird es auch nicht mehr werden, aber eine steigerung hat man gesehen. defensiv hat er gut gearbeitet. vielleicht kann da offensiv noch was kommen. die flanken hätten besser kommen sollen. ansonsten aber ok.

    lautern und gladbach sind zu den schwachen mannschaften der zu zählen und werden nicht in die obere hälfte kommen.


    es war noch nie so einfach ein spiel zu gewinnen. ich hab auch noch nie eine mannschaft gesehen die so viele geschenke wie gestern abgelehnt hat!
    also jetzt kommen zum größten teil nur noch stärkere gegner nach köln.


    es kotzt mich einfach nur an dass wir bis jetzt nur geschenke verteilt haben, "aber trotzdem gut gespielt haben". und jetzt stehen wir von anfang an wieder im keller.



    war beides mal schindzielorz. der kopfball war für mich schon ein geschenktes tor!!!wenn der seine birne nicht bewegt geht der rein. so wie bei scherz letztes weochenende.


    und beim 2.ten gegentor sieht schindzielorz nicht gut aus. geht einbfach nicht nach und sieht platt aus.
    ok er ist viel gelaufen.aber beim gegentor stört er nicht die bohne.sein fehler.

    für mich ist er jetzt ein gegner in der bundesliga.


    obwohl ich immer noch mit dem aufstieg 2000 t-shirt rumlaufe und ewald riesig abgebildet ist, kann ich stolz auf diese zeit sein, aber sie von der heutigen unterscheiden.


    das geschäft im fußball ist schnelllebig, sind für mich also 2 verschiedene paar schuhe. aus diesem grund muss ich ihn nicht hassen oder lieben, aber freundlich begrüßen wäre schon drin gewesen.


    apropos:die stimmung in unseren blöcken war dieses jahr einfach nur schlecht.

    ja laut express und kicker wirds schröder. aber plausibel klang die entscheidung nun auch nicht. für mich ist schröder ne gurke, der ich es zutraue das ganze spiel des fc´s am samstag zu versauen.

    happe rein, weil schröder einfach zu schlecht ist. in jedem spiel ist schröder ein unsicherheitsfaktor und für die bundesliga auf keienn fall geeignet.


    happe rein, da lautern über die außen spielt und viel auf klose und lokvenc im sturm hofft, die beide kopfballstark sind. also schickt den langen ins gefecht.

    wenn man besoffen im stadion ist dann versteht man doch jede sprache, ob deutsch oder englisch...dann könnts auch lallisch sein,man versteht einfach alles...glaubt man zumindest :)

    karten für auswärts kann man immwer bestellen.hab dortmund leverkusen und bochum mal direkt abgeschickt...bei den anderen kann oder weiß ich es noch nicht.....

    7 punkte beim startprogramm??


    kein problem, wir gewinnen gegen gladbach und brauchen gegen lautern nur noch einen punkt holen, denn am bökelberg gibts doch ein sog. 6-punkte spiel oder nicht?! :D:wink:

    stimmt, habe ich auch gelesen.


    aber trotzdem ist jancker erfolgreicher und erfahrener.kioyo wäre in leverkusen schon ein hohes risiko. er hat sich ja auch nur in der zweiten liga etablieren können. und das auch nur zeitweise!

    ich weiß gar nicht was ihr habt. es kommen doch keine einfacheren aufgaben auf uns zu?
    wir spielen gegen 2 mannschaften die im letzten jahr oben mitgespielt haben und gegen 2 die gegen den abstieg gespielt haben....normales los.


    viel mehr glück hab ich durch die auslosung. verpasse durch meinen urlaub die spiele in schalke und zuahuse bvb, und wenn ich glück habbe dann noch die 2 aufeinander folgenden heimspiele.
    am härtesten trifft es also mich.... :evil:

    kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass der zu den pillen geht.
    seit jahren (wollen) die zauberfußball spielen und auch nach dieser saison wird sich daran nicht viel ändern, also ist es für mich ausgeschlossen dass die sich jetzt einen brecher wie francis holen.