Beiträge von ZigZaff

    Zitat

    Original von Dietmar


    Hast Du mal die Satzung des Vereins gelesen, in dem Du Mitglied bist, und die übrigens auch für Nichtmitglieder als PDF einsehbar ist?


    Da stehen die Kündigungsfristen drin. Warum hast Du auf der letzten JHV keinen Änderungsantrag gestellt?



    Hey, ganz schlau. Natürlich steht es in der Satzung. Aber es nervt mich trotzdem!

    Wollte gestern meine Mitgliedschaft beim FC kündigen:


    Zitat

    Guten Tag Herr ...,
    mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten.
    An dieser Stelle möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass eine Kündigung laut Satzung mindestens 3 Monate vor Ende des Geschäftsjahres eingegangen sein muss, also bis zum 31.03. eines jeden Jahres. Somit würde die Kündigung bei Ihnen erst zum 30.06.2013 in Kraft treten. Kündigen können Sie per E-Mail, Fax oder auf dem Postwege.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
    Herzliche Grüße 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.


    Was ist das denn??? Fast 14 Monate Kündigungsfrist??? Ich bin mehr als angekotzt über diesen Laden hier... :!:

    Zitat

    Original von Pillenkiller
    Hab Gott sei Dank schon Flug mit Lufthansa für 108 € (gesamt, ein echtes Schnäppchen) gebucht. Komme Freitag 15 Uhr an und reise Sonntag 21 Uhr wieder ab.


    Trotzdem wäre Samstag mit Vorglühen im Augustiner schöner gewesen. :(


    korrekt, Samstag wäre deutlich besser gewesen. Nicht nur wegen vorglühen sondern auch weil man aus München danach nicht mehr wegkommt. :runter:

    Ehrlich gesagt ist meine einzige Hoffnung, dass Daum in Frankfurt weiterhin vom Europapokal erzählt und dass er sich ja eigentlich nicht für Frankfurt interessiert hat, weil er ja andere Ambitionen hat. Hoffentlich erkennen die nach wie vor nicht, dass sie sich im Abstiegskampf befinden, aber nachdem sie ja jetzt auf dem Relegationsplatz gelandet sind, wacht da ja vielleicht auch der ein oder andere auf. Ich vermute mal, dass sie dann gegen uns den Abstiegskampf annehmen, so wie sie das gegen Pauli gemacht haben. Denn wenn jetzt auch noch Frankfurt heute gewinnen sollte, glaube ich nicht mehr dran, dass wir direkt in der Bundesliga bleiben werden.
    Mit der Relegation würde ich mal lieber nicht rechnen, weiß der Geier wie die Gladdis noch punkten. Zudem würde mein Herz die Relegationsspiele nicht mitmachen.

    Irgendwie muss unser Coach den Jungs vergessen haben zu sagen, dass da ein gewisser Diego auch mal zu bremsen ist im Mittelfeld.


    Ich schalt dann mal aus, so massochistisch veranlagt bin ich dann doch nicht.

    au backe, das kann man ja mal wieder gar nicht anschauen heute. Abschlag zum Gegner, Angriff irgendwie abwehren und wieder gehts mit einem Abschlag zum Gegner weiter. :o:

    So, gleich gehts los zum Spiel Frankfurt - Pauli. Mal schauen was ich diese Woche für ein Schmankerl zu sehen bekomme, zuletzt war ich vor 2 Wochen beim 0-0 gegen lautern dort... :o:

    Heute kam die Absage für die Tickets für's Pokalfinale


    Zitat

    das EDV-gesteuerte Losverfahren ist vollzogen und wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Ticketwunsch leider nicht erfüllt werden konnte.



    Ist aber nicht wirklich schlimm - wie Duisburg im Finale gegen Bayern oder Schalke abkackt, brauche ich mir dann doch nicht live anschauen.
    Da schaue ich mir lieber heute Abend das Halbfinale in München live im Stadion an, das ist ja eigentlich schon das vorgezogene Finale.

    Zitat

    Original von Kilian
    Stanislawski du Arsch****!!!!
    Was lässt der Kessler nicht spielen in diesem Spiel.


    echt komisch - eigentlich gab es keinen sportlichen Grund für den Torwartwechsel, denn Kessler hat in den bisherigen Spielen relativ konstant gehalten. :roll:

    Hat zufällig schon Jemand was von der Ticketvergabe für's Pokalfinale gehört? Bin der Meinung dass bei der Bestellung dabei stand, dass man Anfang Februar Bescheid bekommt, ob man Karten bekommt.


    Karten für's Halbfinale in München sind heute eingetroffen...

    Zitat

    Original von Rocky
    Starkes Spiel von Andrézinho, der braucht nur etwas Zeit. Zweikampfverhalten fand ich letzte Woche gegen Kaiserslautern schon ordentlich und gestern hat er es auch wieder bestätigt, zudem kommen endlich mal Flanken gefährlich vor das gegnerische Tor.


    Andrezinho war letzte Woche eine Katastrophe, die Kicker-Note stimmt da mal ziemlich gut mit 4,5. Dass er gestern gut ausgesehen hat, ist nicht wirklich verwunderlich bei dem Spielverlauf...