Beiträge von PaulRaul

    Zum Ende der Transferperiode, wurde doch immer erwähnt , Uth ist ja bald wieder dabei ...

    Ich fand es absehbar, dass es mit Uth schwierig werden wird - hoffe aber natürlich trotzdem, dass er uns nochmal richtig helfen wird, aber der Glaube daran fehlt.

    Dann ist Dietz wieder im Training , welch beruhigende Meldung - toll das es ihm wieder besser geht , aber als Heilsbringer sehe ich ihn überhaupt nicht.

    Tigges hat lt. Transfermarkt letzte Saison 1.597 Einsatzminuten gehabt. Umgerechnet 17 Spiele, mit 6 Buden. Auf eine komplette Saison wären das 12 Tore gewesen. So extrem schlecht ist das jetzt auch wieder nicht.

    Füllkrug als Schützenkönig hatte nur vier mehr, ein Kolo Muani der für 90 Mio. verkauft wurde nur drei mehr.


    Will da niemand in Schutz nehmen oder pushen, aber man sollte das alles doch objektiv und nicht immer nach "ich glaube" oder "ich hab das Gefühl" betrachten.

    Wer Tigges in seinen Einsätzen beobachtet hat , dem sollte auffallen, dass es einfach nicht reicht.

    Das hat auch nichts mit : Einzelne Spieler fertig machen zu tun. Niemand spricht ihm eine gute Einstellung/Einsatz ab, aber das reicht halt nicht.

    Deine Hochrechnung ergibt überhaupt keinen Sinn - denn so einfach ist das nicht.

    Und Adamyan, sorry , totaler Fehleinkauf .

    Letzte Saison nichts gebracht , und genau so läuft es in dieser Saison weiter.


    Warum darf man das nicht ansprechen ?

    Die Spiele bisher , haben gezeigt , dass wir trotz guter Chancen, niemanden haben, der diese auch nutzen kann.

    Selke mal ausgenommen.

    Tigges ... , Adamyan , sorry , das ist einfach lächerlich.

    Wer bei den beiden noch auf den Durchbruch hofft, hofft vergebens.


    Wie viele Toraktionen hatte Tigges ? Richtig , überhaupt keine ...

    Jaaaa , es ackert , und ist fleißig, aber sein Job ist es , Tore zu machen.

    Adamyan, da fällt mir überhaupt nix mehr zu ein - Kellers Königstransfer, mit ewig Vertrag .... , und keiner weiss warum.

    Ich finde es erschreckend, wie früh sich die seltsamen Transferperiode schon bemerkbar macht.

    Wir stehen vor Spieltag 4 , und es brennt schon Lichterloh , und das nicht nur auf der 6.

    Das traurige ist auch , dass mit Chistenssen ein 6er geholt wurde , der aber wohl noch etwas entfernt ist, was Startelf betrifft.

    So ganz unrealistisch sehe ich das mit Baumgart nicht.

    Klar , er hat bei uns Vertrag , aber wenn der DFB ein paar Millionen rüberschiebt , wird der Keller bestimmt schwach.


    Ich hoffe ja , falls wir die nächsten Spiele nix holen , dass Keller dann gehen muss , aber es könnte auch darauf hinauslaufen, dass Baumgart von selbst zurücktritt , weil er seine gesteckten Ziele in Gefahr sieht.

    Und wenn der DFB nachfragt , könnte dass eine üble Kombination werden.

    Spätestens bei "Die Mannschaft " , war ich raus beim Thema DFB Elf.

    Sie ernten jetzt dass, was sie sich verdient haben, und das finde ich völlig ok.

    Vll mal in Regenbogen Trikots und HighHeels auflaufen

    Ich werde mir als Flock tatsächlich Chabot machen lassen.

    Ich finde den einfach Top .

    Auch gegen Frankfurt, er klärt einen Ball , wo manche schon Elfmeter schreien , und im Abgang schuppst er noch den Götze an die Seite


    Bester Mann aktuell

    Hoffnung auf Dietz ? Nee, die Teile ich überhaupt nicht.

    Downs ok , aber der wird nicht spielen, da ihn Baumgart erstmal in der Regionalliga Mannschaft sieht.

    Bei Dietz sehe ich keinerlei bundesligatauglichkeit , und bei Tigges eigentlich auch nicht.

    Bei Uth dauert es wohl doch "etwas" länger ...

    Wirklich überraschend finde ich das nicht .

    Traurig das man auf dem Transfermarkt nicht noch tätig geworden ist.


    Jetzt muss man Selke in Watte packen , und einfach nur hoffen, dass sich niemand mehr verletzt.

    Tolle Aussichten

    Laut kicker hat es mit 12 Flanken immerhin zwei mehr gegeben als Frankfurt hatte. Allerdings ist die Rate der erfolgreichen Flankrn mit 0% doch ausbaufähig...

    Ich glaube, dieser Flankenfussball ist aktuell nicht das richtige, wenn Selke ausfällt.

    Tigges hatte überhaupt keine gefährliche Aktion - klar , er fleißig, aber das hilft uns nicht wirklich weiter