Beiträge von PaulRaul


    So wirds gemacht ! :)


    Ahjaaaa 8)

    Zitat

    Original von Badeladze
    McKenna ist einer der wenigen, der trotz Mangel an individueller Klasse den nötigen Einsatz und Willen mitbringt. Sereno ist kein Verlust.


    So isset :daumen2x: :prost:

    Zitat

    Original von Pillenkiller
    Auch das würde nicht stimmen. Gegen Stuttgart haben wir letzte Saison Zuhause verloren, in Freiburg auch.


    So oder so...der weiß nicht mehr, wovon er redet.


    Er hat aber doch Recht mit seiner Aussage. :roll:
    Er hat gesagt : Der FC hat unter Schaefer gegen die 3 kommenden Gegner schonmal 9 Punkte geholt.
    Unter Schaefer haben wir in Stuttgart gewonnen mit 1:0,das Heimspiel gegen Freiburg wurde 1:0 unter Schaefer gewonnen , und als Bonus gab es diesen Spitzen 3:2 HeimSieg gegen Bayern. 8)

    Zitat

    Original von d1g1talbath


    Hab auch schon drüber nachgedacht und vielleicht meint er die Spiele gegen Freiburg, München und Stuttgart?


    Das wirds gewesen sein ...

    Es ist schon traurig,das unser FC nach einer echt guten Hinrunde so abgekackt ist .. unfassbar ... hatte eigentlich gedacht nach der Hinrunde - die ^^Verletzten kommen zurück und man holt noch den einen oder anderen Punkt mehr ^^


    Nun ist das Ziel : die Relegation ... wie es ja heute öfters zuhören war von Horstmann und co ...


    Lieber direkt absteigen als ne Relegation gegen Düsseldorf verkacken !

    Zitat

    Original von ulli
    Ich werde Samstag in Köln anwesen sein und den FC anfeuern.
    Alles andere macht in dieser Situation keinen Sinn.
    Ein Frank Schäfer übernimmt "dieses" Team und lasse Ihn nicht hängen.


    :daumen2x:


    3 Spiele 9 Punkte !


    In Cottbus war ich noch nicht , dafür aber in Dresden ,Magdeburg und Halle 8)