Beiträge von PaulRaul

    Was Dejo aktuell abliefert, ist eine Frechheit.

    Da passt ja überhaupt nichts mehr.


    Meint ihr , es gibt Abmahnungen, zwischen Verein und Spieler , um mit 1 Jahr schlecht spielen , die Ablösesumme zu drücken ?

    Klar , durch die Nichtleistung ist er raus aus der N11 , aber sowas lässt sich bestimmt verschmerzen .

    Was wohl medial losgewesen wäre , wenn die türkische Mannschaft seitens der "Die Mannschaft" Fans , dermaßen ausgepfiffen worden wäre ....

    Einfach nur noch lächerlich ...

    Toll erklärt :thumbup:

    Die Sache ist ja , das unsere Probleme, die jetzt mehr als offensichtlich sind, schon vor der Saison bekannt waren.

    Ein Stürmer ? Ein 6er , ? Adäquater Ersatz für Hector ?

    War alles bekannt, aber anstatt zu handeln, wurden Spieler verpflichtet , die auch jetzt keine Alternative sind.

    Die Hoffnung auf einen Durchbruch von Tigges , oder gar Adamyan..., lächerlich.


    Horrorszenario wäre jetzt noch, eine Transfersperre für den Winter.

    Spätestens dann sollte Keller gehen müssen, und nicht Baumgart .

    Gerade beim Geissblog gelesen :


    Gemeinsam mit Offensivkollege Luca Waldschmidt und Abräumer Eric Martel legte der Stürmer eine Extra-Schicht ein, trainierte einen Abschluss nach dem anderen. Nicht ohne Grund: Selke kämpft gegen seine Torlos-Serie.

    Hauptsache das Spiel ist nach 90 Minuten vorbei und niemand verletzt sich. Rest ist mir scheissegal. Selbst wenn man weiterkommt ist das sinnlos. Irgendwann fährt man wieder auswärts nach München, Leverkusen oder Leipzig und kriegt den Arsch voll. Und mit der Kohle kann man auch nichts angefangen.

    Naja , bei den Ergebnissen aktuell, könnte man auch sagen , eine gute Chance kläglich vergeben zu haben

    Hauptsache das Spiel ist nach 90 Minuten vorbei und niemand verletzt sich. Rest ist mir scheissegal. Selbst wenn man weiterkommt ist das sinnlos. Irgendwann fährt man wieder auswärts nach München, Leverkusen oder Leipzig und kriegt den Arsch voll. Und mit der Kohle kann man auch nichts angefangen.

    Naja , bei den Ergebnissen aktuell, könnte man auch sagen , eine gute Chance kläglich vergeblich zu haben

    Knapp die Hälfte unserer Tore waren Elfmeter...

    3 mal Kainz per Elfer , dazu jeweils 2 Buden von Selke und Waldschmidt.

    Schon sehr dürftig , und mehr als besorgniserregend.

    Ohne Elfmeter hätten wir gerade mal 4 Tore

    Wenn Baumgart entlassen wird, haben wir aber trotzdem keine neuen Stürmer.

    Es liegt für mich am Kader, und nicht an Baumgart.