Beiträge von FrankenHennes

    Mich wundert es, dass der Transfer jetzt so einfach über die Bühne ging. Als Bittencourt 2013 von Dortmund nach Hannover gewechselt ist, gabs ein ewiges hin und her wegen einer angeblichen Rückkaufoption, die sich die Dortmunder damals gesichert haben. Für 5 Mio € hätten ihn die Dortmunder aus Hannover zurückkaufen können, was auch Anfang diesen Jahres mal im Gespräch war.


    Grundsätzlich ne gute Verpflichtung. Der Spieler kann sich in Köln gut entwickeln, besser als in Hannover. Bin zuversichtlich, dass er uns weiterhilft, hoffe aber, dass Dortmund in Sachen Transferrechte die Finger aus dem Deal gelassen hat.

    Unbedingt würde man so ein Trikot nicht brauchen, denk ich.


    Das blaue kommt dann vielleicht zum Einsatz in Stuttgart, Augsburg und Mainz. UND : der FC macht wieder ein paar €uro mit dem verkauf der Trikots. :wink:

    Ich fand den Jansen eigentlich immer ganz sympathisch.


    Respekt vor seiner Entscheidung. Ich persönlich würde an seiner Stelle eher noch ein paar Jahre in Australien kicken. :wink:

    Das Frankreich-Spiel hab ich auch gesehn. Da hab ich ebenfalls festgestellt, dass das nix für mich ist. Wobei ich ehrlich sagen muß, dass die Französinnen besser waren und immerhin ein paar richtig schöne Spielzüge hingebracht haben. Trotzdem muss ich das nicht haben.

    Mir geht's nicht mal um die Karre die er fährt. Ob der Spieler mit nem Ferrari oder dem Fahrrad zum Training kommt, ist mir persönlich völlig egal. Ich hab sportlich bedenken. Wird er sich durchsetzen können ? Ich hätte mir lieber nen jungen Spieler zur Ergänzung gewünscht als Santana, das wird nicht gutgehen.


    Klar, er könnte noch wichtig werden, wenn wir mal in der CL gegen Malaga spielen und ein Tor, so kurz vor Schluss brauchen, dann wir er wieder die Birne hinhalten und wir können ne Runde T-Shirts drucken. :wink:

    Ich kann schon verstehen, warum er das macht. Celtic ist in der Liga nun wirklich keine große Herausforderung, in der CL kriegt er wohl eher die Hütte voll. In England wird schnell durchgewechselt, wenn man mal nen Patzer macht. Bei Ingolstadt wird er sich sicher gegen Özcan durchsetzen und kann sich so Empfehlen wie z.B. Bürki letzte Saison bei Freiburg.

    Freut mich, dass Heidel jetzt auch mal ne Absage bekommen hat. :D


    Sympathische Aktion von Nils Petersen, läßt sich nach Freiburg transferieren, statt nach Mainz zu gehen, :ok:


    Ne mit Fußballromantik hat das sicher nix zu tun. Ich denk, bzw. hoffe, dass Audi hier nicht so Wettbewerbsverzerrend agiert wie VW mit dem VfL. Wenn sich solche Konzerne in den Fußball einbringen, hab ich nix dagegen, wenn sie das Jugendleistungszentrum bauen oder ein Stadion hinstellen. Alles was drüber hinaus geht wie z.B. Spielerverpflichtungen wie bei RBL, dürfen nicht sein.


    Wir werden sehen wie der FCI und Audi das in der nächsten Saison umsetzen. Aufhalten kann man die eh nicht, wenn sie den Weg wie die Wolfsburger eingehen.