Beiträge von Mesidex

    Zitat

    MSV holt Roque Junior


    Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg hat nun einen Weltmeister (2002 mit Brasilien) in seinen Reihen. Der Brasilianer Roque Junior (46 A-Länderspiele) wechselt mit sofortiger Wirkung an die Wedau und kostet keine Ablöse. Der Ex-Leverkusener setzte seine Unterschrift unter einen zunächst bis zum Saisonende befristeten Vertrag.


    kicker.de


    Zum Glück ist der Kelch an uns vorbei gegangen.

    Zitat

    Original von Colt
    manche in meinem Umfeld halten mich für verrückt und verstehen nicht warum man einem solchen Club die Treue hält. Aber die haben ja keine Ahnung. :twisted:


    Eben, gerade dann zum Club zu stehen sollte selbstverständlich sein.


    Willkommen bei GBF.

    Zitat

    Original von Buchheimer


    wat für ein volldepp...


    Wieso ?


    Bedenkt man, dass Voigt nicht gehalten wurde obwohl auf seiner Position Bedarf bestand und die Art und Weise wie er - ich nenne es mal - "abserviert" wurde kann man verstehen wenn er über den FC enttäuscht ist.


    Was den Vergleich zwischen den Vereinen angeht hat er - ob du es glaube willst oder nicht - gar nicht Unrecht. Kannst du mir abgesehen von Schalke und dem BVB 2 andere Vereine in West-Deutschland nennen die bzgl. Tradition & Fans vergleichbar sind.


    Das ist nun mal Fakt.


    Sticheleien gegen den FC kann ich im Artikel nicht erkennen, aber manche müssen offenbar jede neue Meldung nutzen um mal wieder ein Schimpfwort rauszuhauen. :roll:

    Den Grund kann ich verstehen. Wenn er auf das Spiel verzichtet, weil er sonst seine Familie in Gefahr bringt sollte man es akzeptieren. In dem Sinne sehe ich jetzt auch keinen Grund weshalb man ihn aus der DFB-Elf verbannen sollte. Schlimm natürlich, dass es sowas wie diese Familiensache gibt.

    Zitat

    Löw nominiert Enke


    Des einen Leid ist des anderen Freud': Während Jens Lehmann am Mittwochabend beim EM-Qualifikationsspiel gegen Tschechien in München Gelb-gesperrt fehlen wird, erhielt Robert Enke nun eine Nachnominierung. Der Torhüter von Hannover 96 wird gegen die Tschechen als Reservetorwart für Timo Hildebrand vom FC Valencia auf der Bank sitzen.


    kicker.de


    Und Podolski darf in seinem "Wohnzimmer" (ich zitiere nur den Kicker :!: ) von Anfang an ran.


    Jedem sein Ding.


    Ich kann an der wenig attraktives fest stellen, ist echt nicht mein Typ.


    Bei Fergie oder Jennifer McCarthy sieht es schon ganz anders aus. [SIZE=5]Ein Hauch von verbotenem macht eine Frau gleich viel interessanter.[/SIZE] 8) :twisted:

    Zitat

    Original von Barmer
    Rihanna ist heiss und die Ferguson auch. Grrr


    Trotzdem höre ich lieber Onkelz, Rammstein, Nirvana, Metallica oder Motörhead.


    Ich höre alles mögliche, am liebsten auch Rock & Metal.


    Die Onkelz stehen bei mir ganz oben; Aerosmith, Guns N’ Roses & Motörhead landen auch öfters bei mir CD-Player.

    Zitat

    Original von Roby
    Ja, umschalten würde ich nicht wenn der im TV kommt. :D


    Wenn man in dem Video die Alte durch Stacy Ferguson ersetzen würde wäre es noch besser.*g*


    Finde Rihanna eigentlich :mundzu:, aber das Lied ist wirklich gut.


    Das Derby gewinnen wir erst in 2 Wochen. :wink:


    Ansonsten kann ich das so unterschreiben.... :nasiehste:


    Ich glaube das Derby könnte ein Schlüsselspiel sein, bei einem Sieg in diesem für die Fans so wichtigen Spiel könnte sich das Umfeld beruhigen und die Spieler hätten ausreichend Selbstvertrauen für die nächsten Spiele.

    Zitat

    Original von KölnerDom


    Zu dem Zeitpunkt als ich die Beiträge gelesen habe war ja schon gelöscht, folglich weiss ich gar nicht was da stand.... man macht sich dann halt nur seine, vielleicht unnötigen Gedanken....


    Pöbel-Posts gab es nur einen, der war jedoch direkt an einen User gerichtet.


    Hab ihm gestern ne PN geschrieben und darin klar gemacht, dass er sich auch als Gast zu benehmen hat. Solange er nur was zu den Spielen schreibt ohne persönlich zu werden oder Schimpfwörter ala "FC-Pumps-Träger" :roll: zu verwenden darf er meinetwegen aktiv sein.