Beiträge von Baumbart

    Zitat

    Sagt dir der Begriff "Windows" was? :lol:


    Man muss halt weiter dran GLAUBEN :arrow:
    (auch wenn's schwer fällt...)


    Lottner#30


    :megalol:


    das heißt die letzten Wochen waren einfach nur "Schwere Ausnahmefehler"?


    Wenn wir diese Analogie weiter spinnen, sirbt sogar meine Hoffnung :evil:

    Zitat

    Aus Spiegel online
    Dabei fehlt bis auf wenige Ausnahmen seit anderthalb Jahren Torjäger Marek Mintal wegen der Nachwehen eines Mittelfußbruchs


    Oh Gott! Dauert so eine Verletzung so lange? :cry: Ich hatte gehofft, dass Helmes bald wieder spielt!

    Zitat

    Original von Dominik
    :o: Die hauen uns doch den Laden voll. Ohne Alpay wäre die Zweikampfbilanz gegen Offenbach bestimmt unter 30 Prozent gewesen :x


    ??? War ich auf dem falschen Platz? Alpay hat gegen Offenbach nicht gespielt (gesperrt)!

    Hier wird ständig von dem Druck geredet, den unsere armen Mimosen aushalten müssen :roll: und es sei klar, dass CD viele aussortieren wird


    Dabei hatte CD doch gleich zu Beginn gesagt, dass er auf diese Spieler baut, dass er da Substanz sieht und dass jeder in den vier verbleibenden Pflichtspielen bis zur Winterpause ihn überzeugen kann. Das ist doch kein übertriebener Druck, sondern klingt nach einer ganz normalen Probezeit wie sie jeder andere Arbeitnehmer auch erlebt!


    Wenn ich als Ingenieur bei einer neuen Firma anfange und meine ersten vier Kundenprojekte (Pflichtspiele) in den Sand setze, habe ich auch ein ernstes Problem. Gut, die Kerlchen sind alle noch recht jung, aber doch gut bezahlte Profis. Jeder andere Arbeitnehmer wird auch an seiner Position und seinem Gehalt gemessen und nicht nach den Streicheleinheiten seiner Mami!


    Mehr als drei Neuverpflichtungen zur Winterpause halte ich sowieso für unrealistisch:
    1.: Wo ist Bedarf?
    2.: Wer ist verfügbar und geeignet?
    3.: Wer ist bezahlber?
    4,: Wer von denen hat Lust noch mindestens eineinhalb Jahre zweite Liga zu spielen und müsste trotzdem nicht nach einem Aufstieg gleich aussortiert werden?


    Selbst gute Spieler, die wir schon hatten, (Podolski) hat es zu anderen Vereinen gezogen; wer bitte sollte zu uns wollen!


    Ich hatte gleich nach dem Offenbach-Spiel schon geschrieben, dass ich völlig ratlos bin. CD hat es bisher nicht geschafft mit diesen Spielern was zu machen und mehr als kleine personelle Veränderungen sind kaum realisierbar!

    Zitat

    Original von Dietmar
    Mein Tipp: 5:0 für Kaiserslautern und Daum schmeisst das Handtuch.


    Dem 5.0-Tip kann ich nach dem, was ich heute in Offenbach gesehen habe, nicht widersprechen! Aber Daum wird nie das Handtuch schmeißen. Dem traue ich zu, dass er auch nach einem Abstieg bleiben und den Neuaufbau anpacken würde.

    Zitat

    Original von slash
    Was hat er denn gesagt?


    Er hat auf dämliche Fragen (z.B Sind Sie jetzt enttäuscht?) mit purem Sarkasmus reagiert, und das mit Recht! Ich finde es prima, wie er, wie auch schon bei dem unverschämten Spiegel-Interview, es ablehnt, sich auf das bescheidene Reporter-Niveau herab zu lassen. Leider scheint sich der Großteil der Presse auf ihn einschießen zu wollen.


    Ich gehöre auch zu denen, die jahrelang gehofft hatten, dass Overath ein Amt beim FC übernimmt. Schließlich bin ich seit Mitte der 60er Jahre Anhänger des FC; nicht zuletzt wegen Overath! Als Spieler hatte ich ihn immer bewundert und auch seine (oft kritisierte) Art mochte ich. Bei den Bayern hatte die alte Spielergarde um Beckenbauer im Management Erfolg, das hatte ich mir auch von Overath erhofft.


    Richtig, er ist glücklos und hätte es besser nie gemacht. Vielleich wusste er, dass er für diesen Job nicht geeignet ist und hat sich deshalb so lange gesträubt. Seine Fehler sind unbestritten, aber trotzdem hoffe ich, dass er nicht als Mensch demontiert wird. Er hat früher viel für den FC geleistet; er hat nie wie der umjubelte Podolski für Geld und Karriere den Verein gewechselt. Vielleicht wäre der FC ohne ihn nie Meister geworden. Jetzt hat er einen Job übernommen und Fehler gemacht, thats it! Das kann jedem anderen Arbeitnehmer, besonders in leitender Position, auch passieren.


    Ich hoffe, Overath bekommt einen würdigen Abgang!


    Werner