Beiträge von Fußballgott2

    Zitat

    Original von Schoork


    Ich hoffe wir bekommen keinen weiteren Crash in Zukunft.


    Die Geschwindigkeit lässt wirklich noch zu wünschen übrig, aber ich bin da guter Dinge :D


    Ich denke da mußt du dir keine Sorgen machen, in Zukunft werden wir regelmäßig die Daten der Foren sichern. Chris arbeitet schon an einer Anleitung dafür.

    Ich denke der FC hatte in seiner 55 jährigen Geschichte bestimmt schon ein paar offizielle Lieder. Einen alten Liedtext von 1975 (FC Clublied) habe ich Rume vor gut 2 Jahren mal gemailt. Hat er dann auch gleich in die Rubrik "Songtexte" eingebaut.


    Aber grundsätzlich ist das mit den offiziellen Liedern bzw. mit den Liedern die ein Verein in Auftrag gibt eh immer so eine Sache, am Ende heißt "offiziell" ja nicht immer auch von den Fans "akzepetiert". Für mich z.B. der nicht in Köln wohnt sind ja grundsätzlich 85 % des kölschen Liedguts offizielle FC-Lieder :wink: