Beiträge von Fußballgott2

    Ich hatte heute 2 alte Bewerbungen von Januar 2007 im Briefkasten. Seit April habe ich wieder einen Job. So wird es wohl bei Wessels auch laufen. Die sagen ihm ab wenn er ihnen mal wieder zufällig über den Weg läuft. Wahrscheinlich im UI Cup 2009 wenn er mit Malmö FF gegen Everton antritt ... :roll:

    Doch das ist möglich, damit kann man das Tippspiel tatsächlich abschalten.


    Ich kann die abgegebenen Tipps auch löschen, aber inzwischen haben schon viele Leute getippt. Ich muß darüber nachdenken ob ich das Tippspiel nicht doch weiterlaufen laße bzw. wenigstens den 1. Spieltag auswerte.
    Momentan ist die 1. Liga gesperrt. Beschwerden bitte an mich :wink:

    LOST ist momentan das einzige was ich regelmäßig im TV ansehe. Premiere oder den Wdh jeden Montag und Mittwochabend sei Dank.


    Ich bin momentan auf dem Stand der vorletzten Folge von Staffel 3.
    Zu Staffel 1 kann ich nicht viel sagen, ich habe glaube ich erst gegen Ende von Staffel 1 angefangen LOST zu sehen. Bisher gefällt mir der Aufbau der Stoyline aber besser als bei anderen Serien von JJ Abrams wie z.B. ALIAS.


    Irgendwie ist bis jetzt alles glaubhaft und logisch. Habe ich das jetzt geschrieben? :lol:


    Die Aufteilung Der DVD Boxen von LOST in 2 Teile pro Staffel finde ich auch eine Frechheit. Man sieht im Ausland das es auch anders geht. Deshalb werde ich mir die dt. DVD Boxen auch nicht zulegen.


    P.S. @Horndog PRO7 ist alles andere als Fan-freundlich auch die vorletzte Alias Staffel lag über 15 Monate lang im Keller und gleichzeitig wurde die dt. DVD Veröffentlichung blockiert

    Zitat

    Original von gs664
    habe versucht am Donnerstag den DFB-Pokal zu tippen, da hat es bei mir nicht geklappt und jetzt kann ich nicht mehr - oder :roll:


    Du mußt eben regelmäßiger bei uns reinsehen!
    Das Tippspiel lief schon ein paar Stunden nach der Einrichtung.


    Natürlich kannst Du auch ab Runde 2 einsteigen!
    Allerdings muß ich mit dem Einrichten der zweiten Hauptrunde noch warten bis die Partien ausgelost wurden :roll:

    Erstmal DANKE an alle Mitspieler und Beta-Tester 8)


    82 Punkte (32 Spiele) FC Matthes
    76 Punkte (32 Spiele) Calle
    71 Punkte (32 Spiele) ProfessorZ
    68 Punkte (32 Spiele) Kiprik
    66 Punkte (32 Spiele) ulli
    65 Punkte (32 Spiele) FunTiger
    64 Punkte (32 Spiele) Lottner#30
    58 Punkte (32 Spiele) Aule
    56 Punkte (41 Spiele * ) Freifaller
    53 Punkte (338 Spiele * ) Wise
    51 Punkte (32 Spiele) geissbock2000
    49 Punkte (32 Spiele) FrankenHennes
    09 Punkte (06 Spiele) Baumbart
    05 Punkte (02 Spiele) Fußballgott2
    00 Punkte (00 Spiele) Rume :P


    * Solange bis der Bug gefunden ist der zu dieser falschen Anzeige führt steht für Freifaller & Wise eine Disqualfikation im Raum :P


    Eine genauere Auswertung bekommt ihr wenn ihr auf den KickTipp-Button geht!

    Zitat

    Original von FunTiger
    Eigentlich solltest du im Kick-Tipp Adminbereich die Option haben "Abgegebene Tipps" .........klickst du da drauf dann siehst du was die User getippt haben.


    Das wußte ich ...


    Zitat

    Dort kannst du dann hinter dem entsprechenden User Tipp einen Haken setzen und diesen Tipp löschen.......dann kann der User das Spiel neu tippen...................


    Auch eine Möglichkeit, leider habe ich daran aber nicht gedacht :oops:

    Beim Foren-KickTipp gibt es dafür anscheinend keine Option. Zumindest habe auch ich mit meinen Admin-Rechten nichts dazu gefunden. Vielleicht kann man das irgendwie nachträglich mit einen Hack einbauen !? Das wäre dann wieder eine Frage für Catrippchen.

    Hast PN!


    Laut Umfrage war die Mehrheit der Teilnehmer (3 User, der Rest schwieg) für das Ergebnis nach 90 Minuten. Man kann also auch unentschieden tippen!


    Mir selbst wären ja 120 Minuten lieber gewesen aber das Tippspiel ist ja nicht nur für mich da sondern für die restlichen GBF-User.


    Also werde ich auch die Ergebnisse nach 90 Minuten als Endergebnis einstellen.

    Damit es keiner übersieht. Catripchen hat auf Idee von FunTiger ein Kick Tipp Spiel im Forum eingerichtet. Ihr erreicht es über den KickTipp Button unterhalb des GBF-Logos. Es ist der dritte Button von links.


    Tippt mal bitte ein paar Pokalpartien damit ich sehe ob wirklich alles funktioniert. Heute Nacht werde ich die Vereinsnamen richtig ausschreiben - ich mache es erst so spät weil dafür das Tippspiel kurz geschlossen werden muß -

    Wir haben jetzt abgesprochen das wir gerne den DFB-Pokal 07/08 testweise darüber laufen laßen möchten, quasi als ersten Bewährungstest ob es wirklich funktioniert und sauber läuft.


    Eventuell setzen wir uns Donnerstagabend als Deadline ?


    Wenn es bis dahin nicht sauber und störfrei läuft machen wir das DFB Pokal-Tippspiel wieder auf die altbekannte Weise, wie die letzten Jahre auch.
    Bis zu den ersten Pokalpartien hätten wir dann immer noch ungefähr 72 Stunden zum Tippen.