Beiträge von Fußballgott2

    Übrigens das allererste Grand Theft Auto Videospiel das in Deutschland ohne jede Kürzung auf den Markt gekommen ist. Es ist inhaltlich absolut identisch zur UK PAL und der NTSC U/C Fassung.


    Das hätte mir mal vor Jahren jemand erzählen sollen, ich hätte ihn ausgelacht!

    Zitat

    Original von Rume
    Wenn man sich nur nochmal vor Augen hält, wie rigide und auch jenseits des Rechtes die Staatsanwaltschaft gegen G8-Demonstranten vorging, vorauseilende Hausdurchsuchungen anordnete, Geruchsproben nahm und so weiter...


    Daraus wurden doch trotz Gerichtsurteilen keinerlei Lehren gezogen, im Gegenteil das BKA hat sogar personenbezogene Daten von möglichen G8-Aktivisten im Vorfeld des G8 Gipfel in Kobe, an an die japanischen Sicherheitsbehörden übermittelt.


    BKA übermittelt Japan G-8-Infos


    BERLIN taz
    In Japan hat sich offenbar noch nicht herumgesprochen, wie stümperhaft die deutschen Sicherheitsbehörden im vergangenen Jahr beim G-8-Gipfel in Heiligendamm vorgegangen waren: Planungsfehler, rechtswidrige Demonstrationsverbote und Terrorismusverdächtigungen von G-8-Gegnern, die sich später als falsch erwiesen - selbst die Gewerkschaft der Polizei hatte den Einsatz als den "schlechtesten in den letzten Jahren" bezeichnet. Nun bietet die deutsche Polizei den japanischen Behörden beim G-8-Gipfel in Toyako ihre Hilfe an.


    ....
    ....


    Auch interessant dazu
    Protest in Japan / Polizei in Japan

    Mit diesem ständigen schielen auf die Ergebnisse von vermeintlichen Konkurrenten, da findet man vielleicht mal ein paar Ostereier mehr. Letztendlich muß man die Eier aber auch mal sicher in den Stall zum Hennes bringen ohne dabei von irgendwelchen Greifvögeln aus Freiburg, Münchner Löwen usw. aufgescheucht zu werden.


    Ich habe bisher keine PS3 im Einsatz. Ich kenne sie nur vom Spielen bei Freunden und Kollegen. Es Freut mich das abgespeckte 40GB jetzt weltweit von Sony CE verkauft wird. Die alte 60GB Variante war nämlich nicht weltweit gleich. Sie war in Europa technisch abgespeckt und das obwohl der Preis vergleichsweise der Höchste war. Mit der neuen Variante weiß endlich jeder was er hat bzw was er nicht hat.
    An PS3-Spielen würde ich Virtua Fighter 5 / Virtua Tennis 3 / Assassin's Creed empfehlen. Es ist allerdings die Frage ob sich die PS3 dafür lohnt weil z.B. beide SEGA-Spiele auch für die XBOX360 erhältlich sind und beide dort über mehr Features und Modis verfügen. Die richtigen PS3 Kracher kommen - meiner Meinung nach - erst noch.


    BlueRay
    Ich würde mich vor jedem Kauf einer Scheibe darüber informieren wie die Qualität ist. Klar sie ist jedes Mal besser als auf DVD. Aber wenn man neue Filme wie den letzten James Bond mit einem alten Streifen wie z.B. Die Wiege der Sonne verlgeich dann merkt man eben deutlich das hier imense Unterschiede da sind. Aber ohne HD-TV würde ich sowieso sagen du hast nichts davon.


    Wer die PS2-Abwärtskompatibelität vermisst wartet noch bis zum Frühjahr dann wird eine deutliche Preissenkung für die PS2 kommen. Ich schätze mal unter 100 Euro für die neue SCPH-99000. Erstveröffentlichung 22.11.07 in Japan, in den Farben schwarz und weiß.


    Ich habe bisher keine PS3 im Einsatz. Ich kenne sie nur vom Spielen bei Freunden und Kollegen. Es Freut mich das abgespeckte 40GB jetzt weltweit von Sony CE verkauft wird. Die alte 60GB Variante war nämlich nicht weltweit gleich. Sie war in Europa technisch abgespeckt und das obwohl der Preis vergleichsweise der Höchste war. Mit der neuen Variante weiß endlich jeder was er hat bzw was er nicht hat.
    An PS3-Spielen würde ich Virtua Fighter 5 / Virtua Tennis 3 / Assassin's Creed empfehlen. Es ist allerdings die Frage ob sich die PS3 dafür lohnt weil z.B. beide SEGA-Spiele auch für die XBOX360 erhältlich sind und beide dort über mehr Features und Modis verfügen. Die richtigen PS3 Kracher kommen - meiner Meinung nach - erst noch.


    BlueRay
    Ich würde mich vor jedem Kauf einer Scheibe darüber informieren wie die Qualität ist. Klar sie ist jedes Mal besser als auf DVD. Aber wenn man neue Filme wie den letzten James Bond mit einem alten Streifen wie z.B. Die Wiege der Sonne verlgeich dann merkt man eben deutlich das hier imense Unterschiede da sind. Aber ohne HD-TV würde ich sowieso sagen du hast nichts davon.


    Wer die PS2-Abwärtskompatibelität vermisst wartet noch bis zum Frühjahr dann wird eine deutliche Preissenkung für die PS2 kommen. Ich schätze mal unter 100 Euro für die neue SCPH-99000. Erstveröffentlichung 22.11.07 in Japan, in den Farben schwarz und weiß.

    Zitat

    Original von Buchheimer
    wo wir gerade dabei sind: was habt ihr eigentlich für lieblings-schauspieler ?


    weiblich
    Monica Bellucci
    Kelly Chen
    Tono Nagiko
    Michelle Yeoh


    männlich
    Denzel Washington
    Tony Leung Chiu Wai
    Christian Bale
    Forest Whitaker
    Gary Cole
    Robert deNiro
    Sean Connery
    Jack Nicholson



    Toshiro Mifune
    Walter Matthau
    Peter Ustinov
    Charles Bronson

    Der letzte verstorbene Wrestler ist Brian "Crush" Adams.
    Vielen vielleicht besser bekannt als Teil der The Disciples of Apocalypse in der WWE oder unter dem Namen "Kona Crush" als WWF TagTeam Partner von Yokozuna.


    Adams wurde am 13.08.2007 tot im Bett aufgefunden. Die Todesursache ist bislang noch unklar. Brian Adams wurde am 31.01.1963 geboren und verstarb somit im Alter von nur 44 Jahren.