Beiträge von slash

    Zitat

    ... Und da regen sich die Kölner immer über die Verstärker in Leverkusen auf...


    Sehe ich auch so. ist der Typ nicht von der wilden Horde? Da war ja nicht nur der unten am zaun sondern auch einer in der Mitte des Stehplatzblocks der die ganze zeit mit seinem Megaphon genervt hat. Es ist wirklich schon ein bißchen peinlich...

    Der Wiese war auch die neue Reizfigur gestern. Bei einer hohen Flanke in den Strafraum bekommt er den Ball vor Scherz und der rempelt ihn unbeabsichtigt ganz leicht an. Als Scherz ihm die Hand zum Abschlagenm hinhält dreht der sich einfach weg von ihm. Sorry Leute, aber das war echt nicht okay. Deshalb hat mich sein Plaztzverweis wirklich gefreut, auch wenn es rot hätte sein müssen. Im Stadion hab ich es nicht erkennen können, denn es war ja genau vor der Nordseite, na ja, was solls. Hoffen wir das MUstafa Dogan wieder fit wird!

    Sehe es auch so ähnlich. Ebbers ist in der 2. HZ leider etwas untergetaucht. meiner Meinung nach wurde Voronin am Ende nur noch angespielt, schon ab der Mittelinie so als ob die anderensich nicht zutrauen würden selbst zu spielen..
    Lottner absolut schwach, Elfer scheiße geschossen, hoffentlich bald wieder in Form.
    Culli sahg sehr unglücklich beim Tor von Klose aus, einmal zu weit weg und direkt Tor.
    Wessels wieder superstark, absoluter Knaller, muss man schon sagen. Springer bis auf die Torvorlage quasi nicht zu sehen.
    Schröder sollte mal passen und Pässe annehmen üben.
    Heinrich sehr unauffällig.
    Helbig hätte den Kopfball am Ende ruhig reinmachen können.
    Kringe auch nicht so stark wie gewohnt.
    Happe eine Gurke aller erster Klasse.
    Scherz auch schwach.
    Ich hoffe Mustafa wird bald wieder fit.
    Das Stadion ist schon geil, die Akkustik sehr ordentlich. Tja, der erste Stadionbesuch dieses Jahr endet nicht wie gewünscht, was willste machen!

    Im Sat 1 Videotext stand auch etwas von Duschen die angebracht werden sollen. Vielleicht so etwas wie in St Pauli vor gar nicht so langr Zeit. In Paris haben sie am Seine-Ufer auch so riesige Sprinkleranlagen angebracht, das ist wirklich super bei dem Wetter. Wenn ich allerdings in der Pause meinen Platz für so etwas verlasse komm ich nachher wieder voll ins Gedränge, das ist wohlder nachteil bei Stehplätzen!

    Salut Fred!


    Comme je suis le seul français dans ce forum ça me fait beaucoup de plaisir de voir un compatriote! Tu sais où tu vas être samedi? Si tu veux on peut essayer de se dnner rendez-voous dans le stade. Bon, je te souhaite un bon séjour à Cologne et un bon retour à Paris, je suis revenue d'un petit séjour de trois semaines à Paris jeudi et j'ai hate d'y retourner! Allez, amuses-toi bien, ciao


    matt

    Ich befinde mich zur Zeit in Frankreich und ich muss sagen, dass die Franzosen jan Ullrich lieben. Der besitzt hohe Sympathiewerte in frankreich und ich gönne es ihm auch wenn er gewinnen würde. hat ne starke Form zur Zeit, ich glaube auch, dass er gewinnen kann!

    So, nachdem ich gestern von 6:30 bis 9:15 am GBH angestanden hab bin ich ebenfalls stolzer Dauerkartenbesitzer. Auch wenn es Stehplatz Süd ist freu ich mich, denn zu mehr reicht das Geld einfach nicht!


    @Fanatico: Vielen Dank für den tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Valmond: Das war auch ernst von mir gemeint, ich kann mir gut vorstellen, dass ihr in Ba-Wü etwas mehr tun musstet als wir. Ihr habt ja auch das Glück nicht wie wir seid 30 Jahren die SPD in der Landesregierung zu haben. Schultechnisch hinken wir aus dem letzten Loch, ich bin froh, dass ich jetzt aus der Schule weg bin! Diesem Bundesland würde ein Regierungswechsel mehr als gut tun!!!!!!!!!!!!!