Beiträge von slash

    Hier wird nicht reflektiert, weil beim FC fröhlich Verantwortungen weitergeschoben werden und sich niemand für irgendetwas verantwortlich fühlt. Der Geschäftsführer Finanzen ist nicht für das finanzielle Ergebnis verantwortlich und der Geschäftsführer Sport nicht für die sportlichen Ergebnisse. Im Ausreden suchen ist dieser Verein auf Champions League Niveau.

    Leute, ihr wisst doch was ich meine. Dennis ist Flügelstürmer. Der ist nicht derjenige, der in der Mitte hoch anspielbar ist wie Andersson oder vielleicht auch Tolu. Andererseits kann Lemperle die Position wohl auch spielen. Wer weiß, vielleicht wirft Funkel ihn ja von Anfang an rein.

    https://geissblog.koeln/2021/0…-mit-dennis-und-lemperle/


    Der FC-Kader im Überblick

    Tor: Timo Horn, Ron-Robert Zieler

    Abwehr: Kingsley Ehizibue, Benno Schmitz – Sebastiaan Bornauw, Rafael Czichos, Jorge Meré – Jannes Horn, Noah Katterbach

    Zentrales Mittelfeld: Jonas Hector, Max Meyer, Salih Özcan, Elvis Rexhbecaj, Ellyes Skhiri

    Flügelspieler: Dominick Drexler, Florian Kainz, Dimitris Limnios, Marius Wolf

    Angriff: Emmanuel Dennis, Tim Lemperle

    Nicht berücksichtigt: Julian Krahl, Tolu Arokodare, Sava Cestic, Marco Höger, Marvin Obuz, Robert Voloder

    Gesperrt: Ondrej Duda

    Angeschlagen: Sebastian Andersson, Ismail Jakobs, Jan Thielmann


    Kein Tolu, dafür Lemperle im Kader. Höger, der unter der Woche nochmal Luft gewittert hatte ist glücklicherweise nicht im Kader.

    Ich glaube eigentlich nicht daran, dass jetzt irgendein Profi sonderlich aufblüht. Benno Schmitz wird auch unter Funkel kein guter Spieler werden. Limnios könnte vielleicht ein paar Impulse setzen und Meyer wird sicherlich für Duda auflaufen. Aber all zu große Leistungssprünge irgendwelcher Profis erwarte ich eigentlich nicht.


    Horn

    Eazy Bornauw Czichos Horn

    Hector Skhiri

    Wolf Meyer Kainz

    Andersson


    Ich denke wenn Eazy fit ist wird er spielen. Horn oder Katterbach könnte ein Thema werden. Und vorne wird Meyer oder Elvis für Duda reinrücken.

    Bei Frankfurt ist jetzt Rangnick als Trainer und Sportvorstand im Gespräch. Ich könnte mir vorstellen, dass Stöger zur neuen Saison in dieser Doppelfunktion kommt, wenn Heldt geht.

    Hütter wechselt von Frankfurt nach Mönchengladbach. Wechsel wird heute offiziell, Frankfurt spielt am Wochenende gegen Gladbach. Das ist alles echt suboptimal wie diese Wechsel innerhalb der Bundesliga kommuniziert werden. Bei Gladbach und Dortmund mit Rose ist das ja auch schon schmal gelaufen.

    https://www.express.de/sport/f…ur-mammutaufgabe-38279714


    Ich finde in diesem Kommentar ist sehr viel Wahres gut auf den Punkt gebracht.