Beiträge von Micha

    Zitat

    Original von Kiprik
    Also auf SPOX gibts schonmal die Aufstellung :weissnicht: (ob die auch stimmt ):


    Mondragon - Pezzoni,Mohamad,McKenna,Ümit -
    - Matip,Mitreski - Vucicevic,Antar,Broich -
    - Helmes


    Bank: Kessler - Schöneberg,Gambino,André,Novakovic,Scherz


    Premiere:
    Mondragon; Ümit, Mohamad, Mitreski, Pezzoni; Broich, Antar, Matip, Vucicevic; McKenna, Helmes.


    Riecht nach "Ball in the box".
    Außerdem denke ich schon, daß wir 6 Feldspieler auf der Bank haben werden.

    Bei seinen seltenen Sonntagsspielen sieht der FC eigentlich immer gut aus. Zuhause außer dem 0:0 gegen Fürth immer gewonnen, auswärts nur in Wehen (!) verloren.


    Frühe Führung für den FC, dann fliegt der Wehener Keeper wegen eines Handspiels außerhalb des Strafraums nach einer Viertelstunde vom Platz. Dann nehmen die Dinge ihren Lauf und der FC gewinnt 5:0. :?:


    Zum Schiedsrichter kann ich nirgends was finden. Hoffentlich kommt kein Osterei!

    Zitat

    Original von Kilian


    Jo finde ich gut das das Thema mal aufgegriffen wurde im Echo :arrow:


    Hab's auch gelesen. Da wird sogar von entzogener Mitgliedschaft gesprochen. Traumhaft.

    Die Idee mit den drei Wochen Trainingslager finde ich nicht schlecht. Andere Leute müssen auch mal drei, vier Wochen der Firma wegen von zuhause weg. Warum können das nicht hochbezahlte Fußballprofis, die wiederum nur 20 Jahre ihres Lebens "hart" arbeiten müssen, nicht auch mal tun??!?

    kicker-Noten:



    Sieht man die Noten, könnte man meinen der Sieg für Freiburg war verdient. Die bessere Mannschaft war aber eindeutig der FC. :gruebel:
    Vucicewitz noch ein "ausreichend" zu geben ist ja wohl ein Vic!
    Broich war trotz einiger Ruhepausen in meinen Augen stärkster Kölner.


    Der Schi(e)ri hat ja nur 62 Sekunden nachspielen lassen. Viel zu wenig angesichts der Tatsache, daß die in Freiburg offensichtlich keine Balljungen haben. Wie mich das genervt hat!

    Zitat

    Original von Agrippinensier
    Edit: Quelle: FC Homepage. Leider funzt die Verlinkung nicht, obwolh ich es gemacht habe, wie immer! :oops:


    Irgendwie läßt sich von der FC-Homepage nichts verlinken weil die immer "[" und "]" in der Adresse stehen haben. Das versteht sich wohl mit unserem "[quote]" nicht.

    Zitat

    Original von GBF_Chris
    Was mir gestern mal wieder am meisten auf den Sack gegangen ist, dass vieles, was am Anfang gut wirkte, mal wieder nur Zufall war. Zwischendurch und am Ende dann auch wieder nur lange Bälle. Da sollte man eigentlich meinen, dass wir mit Vucicevic, Broich und Antar spielstarke Typen im Mittelfeld haben. Aber alleine die Tatscahe, dass unser Mittelfeld in der ganzen Saison immer noch bei NULL Toren steht, verdeutlich das Dilemma.


    Broich hat gegen Augsburg getroffen. :dozent:

    Ich hab vier Tickets gegen Mainz geordert. Topspiel-Zuschlag ist auch wieder dabei... :roll:


    Heute sind zudem 4 Tickets für Lautern gekommen. Reihe 1 :idea: :idea: :idea:
    ...direkt nach dem Aufstieg über den Zaun klettern. :D


    Diese Serie ist wirklich der Knaller!