Beiträge von Micha

    Bayern-Spiel halt...

    Katastrophale Zweikampfbewertung des Schieris. Und letztendlich in der Entstehung etwas glückliche Tore zum 1:0 und 2:0 richtigen Zeitpunkt.


    Hätte Czichos Coutinho so gefoult wie Boateng Drexler, hätten die beiden senilen Verbrecher auf der Tribüne das Grundgesetz zitiert und was von Körperverletzung gefaselt. Und natürlich hätte es Rot gegeben mit mindestens drei Spielen Sperre.


    Geil auch das Terodde-Ding. Der wird zwei Meter vor dem Strafraum gehalten, tankt sich aber weiter durch und wird dann deutlich im 16-er gelegt. Es gibt keinen Elfer. Aber auch nicht Freistoß am Ort des 1. Fouls, sondern an der Strafraumkante.


    Von der Roten Karte müssen wir gar nicht reden. Ich war auch der Meinung, die Doppelbestrafung gibt es nicht mehr :gruebel: . Jedenfalls ist es mit der Sperre jetzt eine Dreifachbestrafung. Mehr als ein Spiel wäre aber auch ein Skandal.

    Diese Szenarien hab ich auch im Kopf. Das 1:6 war zu meiner Bundeswehr-Zeit. Da bin ich extra nach Dienstschluss aus Kusel da hingeheizt (mit einem D-Kadett)... Paar Jahre später gab es glaube ich nochmal ein 1:6. :gruebel:


    Die Aufstellung finde ich auch prima. Nur wird das mit Schaub ja nix. Da wird wohl Drexler in der Startelf stehen.

    Zitat

    Original von Bart
    Das ist doch Scheisse alles! Drei von vier Auswärtsspielen Sonntag, und das was Samstag ist ist 500 km weit entfernt! :!: :evil: :x


    Alles dem Scheiß-Europacup geschuldet... :D

    Ich habe mir das Heimtrikot und kurz danach dann das Ausweichtrikot gekauft. Letzteres sogar mit Hose weil es nur damit richtig geil ist. Und: es ist richtig geil!

    Werle hat doch mal gesagt, daß man die Schuldentilgung losgelöst von Transfereinnahmen durchführt, oder?
    Ohne Modeste den Rest der Saison spielen? Da werden wir durchgereicht. "Mit einem Arm" ist der ja nicht mal von Zoller zu verdrängen.

    Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Hamburg spielt in der nächsten Runde übrigens zuhause gegen Gladbach. Wenn man bedenkt, dass wir statt Hamburg in der Loskugel gewesen wären - das wäre schon ein sehr geiles Virtelfinale gewesen.


    Allerdings. Mit den ÖR-Livespielen Lotte-Dortmund und Bayern-Schalke.


    Zum Spiel habt Ihr schon alles gesagt.
    Perl hat im kicker ne 5 bekommen. "Benachteiligte Köln mehrfach."

    Zitat

    Original von Bart


    Heute haben wir für meinen Geschmack ein wenig zu viele Unentschieden, weiß gar nicht wann wir zuletzt nur drei Pleiten nach der Hinrunde hatten, schlimmer war es wohl nur 1990? :?:


    Geil war es damals ja nach 13 Spieltagen. Kein Sieg, aber 11 Unentschieden.
    Am 14. Spieltag 1:0 in Karlsruhe gewonnen (Litti) und eine Woche später dann Werder 5:0 aus dem Stadion gefegt...

    Zitat

    Original von Bobtail
    Nach 0:3 Halbzeit in Aachen 2:3 verloren.


    Prokoph (57.) und Guirassy (90.+4)


    21.000 Zuschauer!