Beiträge von Pillenkiller


    Hat doch alles dementiert!!! Glaub nicht, dass der wechselt.
    Aber Schalke bietet schon ein besseres Umfeld für ihn als Trainer, der Verein ist nicht so klamm wie Stuttgart...

    Zitat

    Original von Rume


    Also ich mach mir mittlerweile keine Hoffnungen mehr, dass Bayer tatsächlich absteigt. Umso schöner zwar, wenn es dann doch eintrifft, aber so recht glaube kann ich angesichts der jetzigen Umstände leider nicht mehr daran.


    Was heißt hier: Jetzige Umstände? Der Abstand beträgt doch immer noch 2 Punkte, genau wie vor einer Woche. Eigentlich kann Bayer doch nur noch Bielefeld und mit etwas Glück, Rostock einholen. Und Auge ist sicher besser als Hörster, aber kein Feuerwehrmann. Der wurde viel zu spät verpflichtet, so wie Funkel letztes Jahr, nur noch extremer. Bis der sich eingearbeitet hat, ist schon der 5. Spieltag in Liga 2 :P:P:P


    Aber eins muss man Lev zugute halten. Die wehren sich mehr gegen den Abstieg als der FC letztes Jahr. Was nicht heißt, dass sie sich stark wehren 8)8)8)

    Zitat

    Original von frozen666


    Lucio und Schneider sind unrealistisch, obwohl die natürlich jede Mannschaft verstärken würden. Ich will aber aus Prinzip nix mehr aus Lev, außerdem bekommen wir sowieso nur Granaten wie Reeb von denen.


    Mit anderen Worten: Du findest also auch Lottner Scheiße :?::?::?:

    Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Nach meinem Informationsstand soll die Party schon vor dem Spiel anfangen, was dann wohl auch mit Leinwand und Übertragung stattfinden wird (keine Gewehr). Das komplette Programm wird noch bekannt gegeben und dann hier gepostet.


    Vor dem Spiel? Scheiß-Organisation!!!

    Ist auf diese Ostwestfalen-Scheiße eigentlich überhaupt kein Verlass? Naja, falls es die Pillen doch noch schaffen, gehen die wenigstens runter, kleiner Trost!!


    Aber Dank an Hannover und ein weiteres schönes Jahr in Liga 1.

    Zitat

    Original von Dietmar Schmidt


    Was meint Ihr denn, welche Spieler vom designierten Absteiger wir in Köln gut gebrauchen könnten? Ich bin ja für Lucio, aber der könnte etwas teuer werden.


    Keinen einzigen!!! :evil::evil::evil:


    Spieler, die im Abstiegskampf so versagen, können wir nächstes Jahr nicht gebrauchen. Denn unser FC wird sich auch bestenfalls zwischen Platz 12 und 15 bewegen.

    Zitat

    Original von Schoork



    So gesehen nehmen die Amateure die Profis ja wirklich als Beispiel, denn die stehen auch auf einem Abstiegsplatz :lol:


    Du weißt doch, wie es heißt: Affen machen alles nach... :twisted::twisted::twisted::lol:

    Überlege auch, nach Nürnberg zu fahren. Würdet ihr in den FCN-Fan-Block gehen?


    Oder euch unter die 100 Pillen mischen? :lol::lol::lol:

    Zitat

    Original von Dake


    Ein Kollege meines Bruders ist Bayer "Fan". Seine Dauerkarte Spitzplatz Mitte oder so hat knapp 150 Euro gekostet. Jetzt kommt der Knaller - die teilt er sich noch mit nem Kumpel. Sachen gibt´s ..... das ist wahre Leidenschaft ....


    Vielleicht ist die ihm zu teuer. Das gibts auch beim FC, dass 2 Leute sich die Dauerkarte teilen, weil sie nicht in Lage sind, jedes Jahr an die 200 Euro hinzublättern. :(

    Der heutige Tag war für mich eine solche Genugtuung!!!


    Vor einem Jahr schlug Nürnberg die Pillen 1:0. Das bedeutete den Klassenerhalt für den Club und den Abstieg für Freiburg und unseren FC.


    Sowohl die Clubberer als auch die Werksmafia haben gesungen: "Schade, Kölle, alles ist vorbei" bzw. auch über Freiburg.


    Und jetzt steigen die Säcke ab und der FC ist wieder erstklassig. Man, tut das gut!!!! :D:D:D:D:D

    Habe mir den Thread von U23 mal durchgelesen, dort ist eine Diskussion über die Zustände in den unteren Ligen entbrannt.
    Ich habe mir daraufhin mal bei kicker.de nach längerer Zeit die Oberligen angeschaut und mir sind fast die Tränen gekommen!!!


    In der RL Nord und Süd spielen z.Z. mit BVB, Werder, HSV, FC, Pillen, Bayern, Lautern, Frankfurt insgesamt 8 Profiamateure von 37 Mannschaften.


    In den OL haben z.Z. St. Pauli, Schalke, Wolfsburg, Hertha, Gladbach, Mainz, Stuttgart beste Chancen, den Aufstieg in die RL zu schaffen.
    Dafür müssen Traditionsvereine wie Babelsberg, Düsseldorf, F.Köln, Leipzig, Dresden, Uerdingen, Oldenburg oder Zwickau den Bach runter.


    Soll diese Entwicklung fortgesetzt werden?


    Entweder die Amas von Profis bekommen eine eigene Liga oder aber sie dürfen höchstens in der Oberliga spielen.


    Ein Tipp hierzu:
    http://www.amateure-ohne-profis.de


    Also nehmt an meiner Umfrage teil!!

    Herrair:
    Hab grad im FC-Forum gelesen, dass noch Plätze in einem 9er Bus (!!!) frei sind.
    Aber hast recht, demnach dürfte ich wohl nicht alleine stehen.


    Irgendwie tuts mir aber leid, dass so ein sympathischer Verein wie Babelsberg so abstürzt. Hoffentlich wirds trotzdem ein nettes Spiel...

    Hab mir mal die Mühe gemacht, das Restprogramm der Abstiegskandidaten aufzuschreiben und Ergebnisse zu tippen...


    Nürnberg spielt
    1860 München (H) Sieg
    Dortmund (A) Niederlage
    Cottbus (A) Unentschieden
    Leverkusen (H) Unetnschieden
    macht 35 Pkt


    Leverkusen spielt
    Bielefeld (H) Sieg
    HSV (A) Niederlage
    1860 München (H) Sieg
    Nürnberg (A) Unentschieden
    macht 38 Pkt


    Gladbch spielt
    Bochum (A) Unentschieden
    Rostock (H) Sieg
    Hannover (A) Niederlage
    Bremen (H) Sieg
    macht 41 Pkt


    Rostock spielt
    Schalke (H) Unentschieden
    Gladbach (A) Niederlage
    Bielefeld (H) Sieg
    HSV (A) Niederlage
    macht 39 Pkt


    Hannover spielt
    Stuttgart (H) Niederlage
    Schalke (A) Niederlage
    Gladbach (H) Sieg
    Bielefeld (A) Niederlage
    macht 39 Pkt


    Bielefeld spielt
    Leverkusen (A) Niederlage
    Bochum (H) Sieg
    Rostock (A) Niederlage
    Hannover (H) Sieg
    macht 42 Pkt


    Damit müssten neben Cottbus noch Nürnberg und die Pillen nach unten.
    Wie sieht euer Tipp fürs Restprogramm aus?

    Ist hier eigentlich auch jemand, der sich für das Spiel in Babelsberg (9.5. 19.30 Uhr) begeistern kann?


    Oder muss ich da alleine in den Gästeblock gehen? :x

    Hab meinen besten Freund (der ist Hertha-Fan) eingeladen, und haben bei etlichen Gerstensäften mitgefiebert.


    Nach Schlusspfiff gabs ein Anstoßen auf den Aufstieg und er freut sich schon, als leidenschaftlicher Groundhopper, nächste Saison wieder Köln auf seiner Reiseliste zu haben. :D


    Ach so, und beim Anschlusstreffer von Pauli war ich auf Toilette :oops:

    Wollte hier mal in die Runde fragen, ob noch jemand zuviel Karten für das Heimspiel gegen Trier hat.


    Wäre nämlich interessiert. Also bitte mailen!!!

    Also ich glaub ja noch nicht an Schützenhilfe aus Rheinhessen.
    Deshalb werden wirs Montag wohl noch nicht klar machen, aber man wird sehen...


    Zu Pauli:
    Ich denke, die sollten einfach mal runter. Es wäre wichtig, dass die sich konsolidieren. Diese Aufs und Abs der letzten Jahre gehen auf Dauer einfach nicht gut. Die Erstliga-Saison hätte man zum Aufbau eines stärkeren finanziellen Polsters verwenden sollen.