Beiträge von Pillenkiller

    Zitat

    Original von slash
    Na dafür hätte es sich ja dann gelohnt! :?:


    Aber danke für die Info! :)


    http://www.fc-koeln.de/fctickets/infos-kontakt/


    Zitat

    FanClubs


    Für unsere FanClubs haben wir einen separaten Online-Shop installiert. Der Login erfolgt über die Kundennummer.Ticketund Fahrtbestellungen können inkl. Zusendung der Karteninhaberlisten mit wenigen Mausklicks geordert werden. Unmittelbar nach getätigter Bestellung wird eine E-Mail versendet; durch Bestätigen dieser Mail wird die Bestellung verbindlich. Auch hierbei erfolgt die Bezahlung per Lastschrift, der Versand der Tickets erfolgt auf dem Postweg.


    Ist aber auch logisch. Für den Verein lohnt sich die Vereinsmitgliedschaft eines jeden Einzelnen finanziell mehr als die Gründung eines Fanclubs.

    Nein, nur wenn nach dem Mitglieder-VVK und freien VVK noch nicht alles vergriffen ist. Fanclubs sind immer ganz zum Schluss dran.


    Also den gesamten Fanclub mit Karten eindecken...das geht vielleicht, wenn der FC Montag Abend in Regensburg spielt. Da kriegt Ihr mit Sicherheit so viele Karten, wie Ihr wollt.

    Zitat

    Original von Bart
    Ich glaube allerdings daß es auch gegen Frankfurt oder Kaiserslautern ausverkauft wäre! Oder so gut wie!


    Ganz sicher nicht. Diese Spiele waren selbst in der 1. Liga Samstag Nachmittag bei teils schönstem Wetter nicht ausverkauft. Und Du weißt selbst, dass Pokal am Dienstag Abend nicht so zieht.

    Es gibt 5 Regionalligen:
    - Nord (Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen)
    - Nordost (neue Bundesländer, Berlin)
    - West (NRW)
    - Südwest (Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland)
    - Bayern (Bayern) <----echt überraschend, oder? :wink:


    Die 5 Regionalliga-Meister plus der Zweite der RL Südwest kommen in die Aufstiegsrunde.


    Dort werden dann 3 Begegnungen gelost, und es wird im Relegations-Modus ein Hin- und Rückspiel stattfinden. Jede Paarung ist möglich, nur der Südwest-Meister kann nicht gegen den Südwest-2. spielen.


    Dass Südwest 2 Aufstiegsrundenteilnehmer bekommt, war ein Zugeständnis an Baden-Württemberg, die im Gegensatz zu Bayern keine eigene Liga bekamen.

    Zitat

    Original von Dominik


    Möchtest du uns deine Gedanken vielleicht auch verbal mitteilen?


    Derartige Posts unterlaufen im übrigen unsere Bemühungen, die Stimmung im Forum nachhaltig zu verbessern. Ich habe die Regeln daher einem Update unterzogen.


    Sorry, übersehen.


    Fand die Aussage einfach etwas witzig. Im Pokal bräuchte man unter der Woche schon Kaliber wie Bayern, Schalke, Galdbach oder Dortmund, damit es ausverkauft ist. Und dann ist für uns zu 99% Endstation.


    F95 vs BMG wird wohl das Livespiel. Die Düsseldorfer schwimmen aber auch wirklich grad auf ner Glückswelle :!:

    Angeblich nur 2500 Zuschauer, fand, es war mindestens 3000, allein schon die vielen Essener.


    Ansonsten schwere Kost gegen eine mäßige RWE-Mannschaft, aber am Ende ein verdientes 3:1. Damit wieder Platz 2. :)

    Bin mal echt gespannt, wieviele jetzt gleich den Weg ins Südstadion finden. Und vor allem, wieviele Essener sich die Ehre geben werden.


    Fortuna vs RWE...13 Uhr ist Anstoß heute.

    Zitat

    Original von Micha


    So eine lange Weile muß das aber nicht sein. Laß uns mal in Fahrt kommen


    Und außerdem fliegen die in der nächsten Pokalrunde gegen uns raus.


    Das wievielte Königsbacher hast Du gerade vertilgt? :D

    Zitat

    Original von Dummschwätzer


    Wobei man auch sagen muss, dass bei denen jede Menge Glück dabei war.


    Ich bin auch mal echt geapnnt auf diese Saison bei denen. Letzte Saison sind sie mit extremen Rückenwind gestartet, aber alle haben erwartet, dass sie direkt wiede im Absitegskampf stecken. Dann kam der Duselsieg gegen die Bayern zum Auftakt, und es lief. Dieses Jahr sind die Erwartugnen hoch, aber die Saison startet mit nem Negativerlebnis. Hanke motzt ja auch schon über seinen Bankplatz. Könnte also lustig werden mit denen. :D


    Lustig???


    Gladbach hat uns um mindestens 10 Jahre abgehängt. Die spielen CL oder EL, wir im Mittelfeld der 2. Liga.


    Ich weiß nicht, aber wenn ein FC-Fan sich über das Missgeschick von Gladbach freut, ist das ein bisschen so, wie wenn ein Hartz IV-Empfänger sich darüber freut, dass ein Abteilungsleiter in einem großen Konzern nicht in den Vorstand aufgestiegen ist. :roll:


    @jHughes
    Die DFL-Statuen verbieten es, dass Du einen Etat errechnest, in dem Du von Einnahmen ausgehst, die noch gar nicht sicher sind. Insofern MUSSTE Gladbach erstmal von einem Scheitern ausgehen.