Beiträge von Bobtail

    Uns geht es gut. Bin ja seit 01.02.20 Pensionär, habe kein Problem damit, zu Hause zu bleiben.


    2x die Woche einkaufen (mit Handschuhen), sonst 5x täglich Hände waschen, TV, PC, Bücher lesen, aufräumen usw.


    Mach ja nebenbei etwas Groundhopping, wollte letztes Wochenende nach Dillingen (Saar) und einen Tag später zu Jeunesse Esch nach Luxemburg.

    Fiel alles aus, schade. Später vielleicht.

    Wenn z.B. in England einfach abgebrochen werden sollte - ohne Meister, ohne Absteiger - wird Liverpool aber mächtig abkotzen.


    Vielleicht 3 aufsteigen lassen, der Nachteil, dass bei dann 21 Mannschaften einer immer spielfrei hat, sehe ich als nicht so gravierend an.

    3 Heimspiele mehr gleicht dann finanziell wenigstens etwas aus.


    Aber vielleicht kann die nächste Saison auch nicht im August starten ? Wer weiß ?

    Habe gestern die Bilder von dem Markt in Wuhan gesehen, wo das alles "entstanden" sein soll.

    Als engagierter Tierschützer bekommt man da echt das Kotzen.


    Muss man Virologe sein, um zu sehen, dass es Krankheiten - welcher Art auch immer - unter solchen Bedingungen leicht haben ?

    Nach 6 Punkten und 8:0 Toren darf ich nochmal ?

    Danke.


    Hab irgendwie ein komisches Gefühl. Höchstens Unentschieden. Oft enden Serien ja dann, wenn man eigentlich nicht damit rechnet.

    Und Paderborn hat sich noch lange nicht aufgegeben.


    Wer spielt für Cordoba ? Modeste oder Terodde ?

    Sonstige Änderungen sehe ich nicht.

    Was für ein unsäglich peinlicher Auftritt von Fritz Keller im Sportstudio :o:

    Fand ich auch. Spricht falsches Deutsch, kommt nicht auf den Begriff Kunstrasenplatz ("Plastikplatz").


    Und als DFB-Präsident mit Jeans und roten Socken zu kommen.....naja, alles Geschmackssache, man ist ja tolerant.

    0:3 in Aue. Und Stuttgart 0:2 in Fürth.


    Wenn AB morgen gegen Wiesbaden gewinnen sollte (ist ja nicht sooo unwahrscheinlich), dann hätten die schon 9 Punkte vor Platz 3.

    Ich probiere es noch einmal. Aber bitte nicht böse sein, wenn es diesmal kein 5:0 geben sollte.


    Es fehlen Katterbach, Czichos und Uth, falls ich niemanden vergessen haben sollte.

    Dafür rücken bestimmt Hector und Bornauw wieder in die Elf.


    Schalke ist nicht unbedingt in Topform.


    Mein Tipp: 2:0

    Ick gloob, ick hab erst eenmal n Spieltagsthread jemacht. Darf ick jetzte oochmal ?


    Da ich dem FC hier oft Pech gebracht habe, wollte ich eigentlich nicht ins Oly gehen. Aber ein ehemaliger Arbeitskollege hat mich überredet.


    Ein Punkt wäre wichtig, drei Punkte wären besser. Herthas Sieg in Paderborn schien mir nicht so berauschend. Und der FC müsste Bayern eigentlich abgehakt haben, gegen die hat sich ernsthaft sowieso kaum einer etwas ausgerechnet.

    Ich könnte mir vorstellen, dass bis auf Katterbach die gleiche Elf beginnt.


    Mein Tipp: 2:2

    Cottbus-Bayern in der ARD und Uerdingen-BVB in Sport 1.


    Los liebe ARD, liebes ZDF oder auch Sport 1: es muss doch möglich sein, dass es Euch einmal gelingt in jeder Pokalrunde bis zum Finale das Bayern-Spiel zu zeigen.

    Strengt Euch an.

    :evil::sauer:

    Es klappt !

    Cottbus, Bochum, Hoffenheim - bisher ist jedes Bayern-Spiel übertragen worden. Jetzt in Schalke auch. Danach ab HF wird sowieso alles übertragen.

    Nur wenn sie bei S04 rausfliegen, sind die TV-Anstalten traurig.


    Das nenne ich eine ausgewogene Berichterstattung.

    Mein PC spinnt zwar nicht, aber der alte Bobtail ist ja bekanntlich nicht der große Fachmann und hat ne Frage:


    Kennt sich jemand mit iTunes aus ?

    ein bissle

    Ich habe vor längerer Zeit 641 Titel von CD überspielt. Danach habe ich diese auf meinen iPod importiert.

    So weit, so gut.


    Jetzt habe ich weitere ca. 20 Titel überspielt.


    Wenn ich jetzt wieder auf meinen iPod importiere, gehen dann nur die 20 Neuen rauf, oder habe ich dann die ersten 641 doppelt auf dem iPod ?


    Vielleicht ne blöde Frage, aber wenn man keine Ahnung hat, stellt man eben manchmal solche Fragen.

    Mein PC spinnt zwar nicht, aber der alte Bobtail ist ja bekanntlich nicht der große Fachmann und hat ne Frage:


    Kennt sich jemand mit iTunes aus ?

    Ich habe auch das Gefühl, dass Schaub aus anderen Gründen gehen soll.

    Lt. Kicker letztmals 9 Punkte in einer englischen Woche:

    1996 - F. Düsseldorf 3:0, 1860 1:0, SC Freiburg 3:1


    Trainer: Peter Neururer :D