Beiträge von Bobtail

    Mein PC spinnt zwar nicht, aber der alte Bobtail ist ja bekanntlich nicht der große Fachmann und hat ne Frage:


    Kennt sich jemand mit iTunes aus ?

    ein bissle

    Ich habe vor längerer Zeit 641 Titel von CD überspielt. Danach habe ich diese auf meinen iPod importiert.

    So weit, so gut.


    Jetzt habe ich weitere ca. 20 Titel überspielt.


    Wenn ich jetzt wieder auf meinen iPod importiere, gehen dann nur die 20 Neuen rauf, oder habe ich dann die ersten 641 doppelt auf dem iPod ?


    Vielleicht ne blöde Frage, aber wenn man keine Ahnung hat, stellt man eben manchmal solche Fragen.

    Mein PC spinnt zwar nicht, aber der alte Bobtail ist ja bekanntlich nicht der große Fachmann und hat ne Frage:


    Kennt sich jemand mit iTunes aus ?

    Ich habe auch das Gefühl, dass Schaub aus anderen Gründen gehen soll.

    Lt. Kicker letztmals 9 Punkte in einer englischen Woche:

    1996 - F. Düsseldorf 3:0, 1860 1:0, SC Freiburg 3:1


    Trainer: Peter Neururer :D

    Fairerweise muss mann sagen, dass der Glanz des FC auch an der erweiterten Stadtgrenze endet und der FC auch nur bedingt überregional interessiert. Letzteres eigentlich nur, wenn gerade wieder Theater ist. Und international interessiert sich erst recht keiner.


    Ich kann aber auch ganz gut damit leben. Würde mich ankotzen, wenn es so wäre wie bei Bayern, Dortmund oder auch Gladbach. Die haben ja mehr Fans außerhalb als innerhalb der Stadt.

    Berlin liegt innerhalb der erweiterten Stadtgrenze ? ;)

    Hatten wir überhaupt schon mal ne perfekte englische Woche?


    Und wann hatten wir zuletzt drei Siege in Folge?

    In unserer Super-Saison vor 2 Jahren: 17. - 19. Spieltag - 1:0 Wolfsburg, 2:1 Gladbach, 2:0 in Hamburg.

    Davor lt. BILD 2011 unter Finke.


    Englische Woche ? Keine Ahnung.

    Die ARD überträgt Werder - Dortmund und - welch Überraschung - Bayern - Hoffenheim :applaus:.

    Dann noch Bayern im Viertelfinale und endlich hat man dann die Bayern von der 1. Runde bis zum Finale übertragen.


    Ich glaub, so etwas nennt man eine etwas einseitige Berichterstattung, oder ?


    Haben wir den Pokalthread nicht immer ins OffTopic verschoben, wenn der FC ausgeschieden ist ?

    Veh hat für Anfang und für Beierlorzer Ablösesummen gezahlt. Beide eine ähnliche Vita.

    Spektakel mit Mannschaften, die keiner auf dem Schirm hatte,

    Ich wünsche mir einen erfahrenen Trainer, und nicht wieder ein One Hit Wonder aus Liga 2 oder 4

    Peter Neururer

    Mir geht es auch so, dass ich immer Fußball- oder auch FC-müder werde. Ich denke ernsthaft darüber nach, unsere Dauerkarten zu kündigen. Sollte Gladbach Meister werden und der FC absteigen, werde ich mich definitiv dem Ganzen abwenden! Und die Aussicht auf Heldt und Labbadia finde ich auch ziemlich gruselig! Schlimmer wären nur Effe und Loddar! Das Problem: Meine Tochter fängt gerade an, sich (ein bißchen) für Fußball zu interessieren. Wenn ich jetzt locker lasse, wird sie am Ende noch Gladbach-Fan, mit allen Konsequenzen (Enterbung, Verstoßung) oder so. Es wäre also extrem wichtig, dass der FC die Kurve kriegt! Oder zumindest Hector hält, denn den findet sie gut...

    Gib sie doch zur Adoption frei.