Beiträge von fc-matthes

    Zitat

    Original von Aule
    Beck heißt mein Onkel.....und der ist Bayern-Fan....und ein kleiner, rechter Sack...ich hasse den! Mit dem hatte ich schon einige Streitgespräche. Und wenn ich überlege das ich im Stadion den Namen "BECK" ausbrüllen müßte oder ihn aus 50.000...ach ne, sind ja nur noch 36.000..Kehlen höre......nä! :!:


    Dann ruf am besten mal beim Wolfgang an und teile ihm deine Meinung mit :wink: Der FC wird dann die Konsequenzen ziehen und sich aus den Verhandlungen zurück ziehen.


    Sofern es diese überhaupt gibt.


    Neuanfang :roll:

    Zitat

    Original von Badeladze
    Zum Thema Sportkommentatoren gab es in der Sendung von Arndt Zeigler am Sonntag vor einer Woche einen Bericht über "Rölf Tupperwahn" und seiner revolutionäre Ausprache des Bremer Spielers Leon Andröööösen.


    Klick! und unten den Podcast-Link "Namenschaos in der Bundesliga" anklicken!


    Wer den Fortuna-Fan ("Peter Meyer, ey, ey, ey") noch nicht kennt, findet ihn übrigens auch auf dieser Seite... :D


    Dieser Fortuna Fan ist soo geil :D Ich lache mich jedes mal kaputt, wenn ich den sehe.


    Der Beste Kommentator ist für mich immer noch Marcel Reif, der Fuss geht auch noch, aber danach kommt erstmal ganz lange nichts.

    Wenn man den Helmes von jetzt mit dem Helmes von vor fünf Wochen vergleicht, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht ! Er kann sicher noch mehr, aber er ist auf einem guten Weg.

    Zitat

    Original von FC-Kicker
    Endlich, hoffentlich bekommt er seine Chance! Dass ist für mich nach wie vor unser "zehner"..


    :o:


    Nix 10er. Die 10 hat er zwar auf dem Rücken, aber für mich ist er eher ein 8er, oder 6er.

    Zitat

    Original von Hotte
    eher gesagt am A..der Welt....
    Ist ja auch von mir nicht weit weg, aber die ganzen Vereine da oben..
    Dattenfeld, Dreisel, Windeck,....furchtbar..


    Richtig, die obere Sieg :roll:
    Auf Ascheplätzen, die voll mit Steinen sind oder auf irgendwelchen Kuh-Äckern muss man da spielen. Schlimm ! In Dattenfeld wurde aber richtig was aufgebaut, ein netter kleiner Verein !

    Zitat

    Original von Hughes
    Nächste Woche spilet Köln II in Essen und Speldorf in Dattenfeld, kann mich nur noch nicht entscheiden, wo ich hinfahre.
    Für Essen spricht, das ich das weiss, wo das ist!



    Dattenfeld ist hier bei mir in der nähe. Ein kleines Dorf an der oberen Sieg.

    Also meine neue Elf in Liga 1 sieht so aus:


    Fromlowitz


    Owomoyela - McKenna - Mohammad - Demirtas


    Denilson - Kehl


    Azouagh Barnetta

    Morientes - Lauth



    Aber es läuft noch nicht wirklich rund. Bin nach 12 Spieltagen auf Platz 12.

    Zitat

    Original von Hotte
    Hab das Arsenal Spiel gesehen...
    Dieser Lehmann-Pseudo-Ersatz ist ja schrecklich...


    Mein Gott, was hat der ein Shcwein gehabt, dass der nicht mehr Tore kasiert hat, mehr Glück als Verstand...manmanman


    Und der Hildebrand tat mir leid, der war die ärmste Sau, hat sogar ein paarmal echt klasse reagiert, aber seine Abwehrdeppen vor ihm....


    Wieso Hildebrandt? Valencia hat doch 2-0 gewonnen, oder nicht?


    Da oben auf dem Bild ist doch auch Michael Niedrig, oder?