Beiträge von argus

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Aufstellung einige Überraschungen bringt, vielleicht noch einmal einen weiteren jungen Spieler ins kalte Wasser werfen, aber eins ist auch klar: der FC darf sich nicht blamieren, sich nicht dem Vorwurf aussetzen, das Spiel nicht ernst genommen zu haben. Im Grunde eine schwierige Situation für Gisdol.

    Eigentlich keine Chance für den FC, aber vielleicht unterschätzen sie uns, laufen ein bisschen weniger, ein Punkt wäre dann drin, wenn sich alle so reinhauen wie Cordoba, es müsste aber ein 3er sein, und daran kann ich nicht glauben.

    ich denke schon, dass beim FC zu viele mitreden wollen (Mitgliederrat!!) mit dem tollen Rechtsanwalt an der Spitze, und genau das hat der Reif auch gesagt! Auch den Rausschmiss von Schumacher fand ich nicht fair!

    Dardai muss es machen, ein autoritärer Typ, so etwas brauchen die Herren Spieler des FC!!! Wenn er es denn macht... Der FC gibt ansonsten gerade die Lachnummer ab, siehe Doppelpass heute morgen, was der Reif da abgelassen hat, war hart, aber leider richtig; aber der muss wohl ein Freund von Veh sein, sein Ex-Kollege beim Doppelpass

    Terodde auf der Bank, hätte ich nicht gemacht. Modeste hat noch nicht die entsprechende Kraft, außerdem arbeitet Terodde richtig gut vorne gegen den Ball. Und die Abwehr ist keine Abwehr, wenn Geiss hinter drin steht, zu langsam, Höger übrigens auch. Ich sehe schwarz!!

    Kann nur gut für den FC sein, vielleicht kommt der eine oder andere verletzte Spieler zurück, bei den Platzverhältnissen wäre die spielerisch bessere Elf wohl im Nachteil gewesen.

    Ich würde sagen, der FC hat mal wieder richtig Glück gehabt, so wie die Spiele heute gelaufen sind. Man stelle sich mal vor, er hätte am Freitag gewonnen ....Aber die ersten beiden Spiele im neuen Jahr geben wohl die Richtung vor!!!!

    Was will man von einer Mannschaft erwarten, die praktisch ohne 5 Stammspieler spielt. 3 waren von vornherein verletzt, dann fiel Höger noch aus vor dem Spiel, Schaub verletzte sich früh und musste auch raus. Und Risse fehlte auch verletzt, also praktisch ohne 6 Stammspieler, also spielte eine völlig neu zusammengestellte Truppe. Scheinbar haben wir eben nicht einen Kader, wo jeder 1 zu 1 ersetzt werden kann. Und dann kommt noch der blöde Abstimmungsfehler zwischen Horn und Mere dazu. Mal sehen, wie sich die Lage bis zum nächsten Spiel entwickelt.

    Zitat

    Original von slash
    Dass er den Verein wechselt ist ja in Ordnung. Das ganze drum und dran war halt unter aller Sau. Erst im Sommer ein Gespräch mit Dortmund führen um dann halbherzig und unmotiviert in die Saison zu gehen. Die Krönung war dann aber, dass er erst den Anruf von Zorc bekommt, ob er aus dem Vertrag rauskommt um dann diese larmoyante Pressekonferenz zu geben und dem Verein das Ultimatum zu setzen, das gar nicht anders als in einer Kündigung enden konnte. Und dann noch die Frechheit zu besitzen sich in anschließenden Interviews spöttisch für die schlechte Hinrunde zu entschuldigen. Von daher sei ihm jeder sportliche Mißerfolg aus ganzem Herzen gegönnt.


    dem kann ich nur voll zustimmen!!!

    Zitat

    Original von Bauernbub


    Im Gegensatz zum tränenüberströmten Saunaschwur-Wappenküsser wird mir Osako jedoch 200% positiver in Erinnerung bleiben :arrow:


    Und Tschüss Leo - stell Dich vor die nächste Kurve und wedle nach Unterstützung :roll::coffee:
    Danke für nichts.


    kann ich voll zustimmen, hockt weinend neben Hector, erzählt kurz zuvor, wie wohl er sich doch in Köln fühlt und macht dann den Abflug, vollkommen unglaubwürdig und "würdig" eines Söldners!! Weg damit!! :evil:

    So positiv die Stimmung trotz Abstiegs auch sein mag, mich ärgert es gewaltig, dass mit ein paar Punkten mehr, und die waren sicher auch in den letzten Spielen drin, die Rettung noch möglich gewesen wäre, 33 Punkte könnten für die Rettung reichen diese Saison.Und die waren trotz der miesen Hinrunde drin. Einfach schade...

    die direkten Vergleiche gegen Mainz und WOB könnten entscheidend sein, und wenn wir Mainz einholen müssen, warum nicht auch die Radkappen? Dann wäre sogar eine direkte Rettung möglich :) :oops: Aber vor allem morgen erstmal gewinnen....

    Zitat

    Original von argus
    Warum sollen wir da nichts holen? Die Bullen sind müde, unterschätzen den FC, der Kader liest sich gut, viele sind zurück, also holen wir einen Dreier, HBC hat in München auch einen Punkt geholt, doch ein Punkt wäre für uns zu wenig, wenn schon, denn schon.... :P


    :D :D :D :shock: :shock: