Beiträge von Barhocker

    Hallo zusammen!
    Habe mir gestern auf meinem Rechner woher auch immer mal wieder einen Virus eingefangen. AntiVir hat den auch erkannt und als Trojaner bezeichnet, konnte ihn aber nicht unschädlich machen. Jetzt habe ich das Anti-Viren-Programm nochmal durchlaufen lassen, es wurde aber nichts mehr gefunden. Ist ja an und für sich ein gutes Zeichen, nur blinkt seitdem ständig die Meldung auf, dass der "Windows Befahlprozessor" Änderungen an meinem Rechner durchführen will. Ich lehne den Befehl ab, das Fenster schließt sich und öffnet sich im selben Moment wieder selbst. Es zeigt den Pfad C:\Windows\SysWOW64\cmd.exe an, dem ich nicht trau, aber auch nicht wegbekomme.
    Hat da von euch gerade jemand einen Vorschlag, was ich da machen könnte?!
    Danke schonmal im Voraus!

    da ich nicht weiß, in welchen Thread ich das sonst packen sollte, schreib ich's einfach mal hier rein:


    Zitat

    [...] Daraufhin brachte der geistig verwirrte Mann laut Anklage eine 22-Jährige als menschliches Schutzschild in seine Gewalt und schoss ihr vor den Augen von sieben Polizisten und vielen Passanten in den Hinterkopf. Die Frau überlebte nur, weil die Kugel seiner altertümlichen Waffe ihren Schädel nicht durchschlug und in der Kopfhaut steckenblieb. Dann konnte der Mann überwältigt werden. Der 48-Jährige sagte am Montag, er habe die Frau nicht treffen wollen, sondern erneut einen Warnschuss „durch ihre Haare“ abgeben wollen.[...]


    Quelle: [URL=http://www.express.de/duesseldorf/frau-in-den-kopf-geschossen-amoklaeufer-vom-hauptbahnhof--gestaendnis-vor-gericht-,2858,11177456.html]Exzess[/URL]


    ahhhhja, genau! :irre:

    Zitat

    Original von Johnny Firpo
    Ist dieser verfickte DFB nicht in der Lage nen Ersatzschiri aufzutreiben? Das heißt gegen Gladbach ohne Sereno. :!:


    weißt du etwas über die genauen Umstände dieser Entscheidung? Es wird sicher keine unüberlegte Entscheidung gewesen sein. Denk nur mal allein an die enormen Kosten, die eine so kurzfristige Spielabsage mit sich bringt. Mal abgesehen davon, dass allein innerhalb von so kurzer Zeit die Mobilisierung eines Ersatz-Gespanns durchaus schwierig sein dürfte, kann man es im Falle eines Selbstmordversuchs auch als pietätlos empfinden, seine Aufgabe einfach weiterzugeben und so zu tun, als wenn nichts gewesen wäre.
    Sollten sich die Spekulationen bewahrheiten, ist die Entscheidung der Spielabsage absolut nachvollziehbar!

    Es kam mir schon sehr spanisch vor, dass WO diese Woche (also kurz vor der Versammlung) angekündigt hat, spätestens 2013 aufzuhören. Das hat für mich zu diesem Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn gemacht. Gut, jetzt weiß man's besser: Er wollte wohl seine Person gezielt etwas zurücknehmen, um die Überraschung heute kleiner ausfallen zu lassen...
    Das hat eindeutig nicht geklappt!

    Zitat

    Original von Rume


    Nur der Hamburger SV klar, sowie Freiburg (sogar drei) haben mehr Gegentore kassiert als wir! :shock: :shock:


    FC-Spiele lohnen sich wieder! War vor ein paar Jahren noch Betontaktik angesagt, wo die Zuschauer froh über jede Aktion in der Nähe des Strafraums waren, sind bei FC-Spielen in dieser Saison die zweitmeisten Tore gefallen (26). Nur die Freiburger Allesfahrer haben mit 28 Toren mehr zu sehen bekommen...

    schalte grad den Rechner ein, da fällt mir auf einer Nachrichtenseite direkt die Überschrift auf:


    "Köln schießt Leverkusen ab"


    Glaube erst an einen Scherz, schau direkt zum Kickerticker und zerlege fast meinen Laptop, der mir beim Jubeln vom Schoß fällt!
    Wie geil ist das denn bitteschön?!

    :danke:, Jungs!


    und schon wieder ist ein Jahr drauf...
    Hab mir eine schöne, entspannte Saison für den FC gewünscht. Hoffe, dieser Wunsch geht mal in Erfüllung... :verrueckt:

    Zitat

    "Eintracht Frankfurt sollte den Wiederaufstieg mit einem anderen Trainer angehen. Es gab für mich so keine Perspektive mehr, auch wenn der Verein und die Mannschaft mir sehr am Herzen liegen", sagte Daum bei der kurzfristig einberufenen Pressekonferenz am Montag.


    da ist sie wieder, die *piep*...

    Saison abgeschlossen direkt vor Hoffenheim, Stuttgart, Bremen, Schalke, Wolfsburg. Hört sich eigentlich nach internationalen Plätzen an...
    verrückte Saison, abgeschlossen mit einem guten 10. Platz, der die ganzen Turbulenzen nicht widerspiegelt...
    :o:


    einfach abhaken und nach vorne schauen... 8)

    Zitat

    Seit wann gibt es denn vertrauliche Gespräche mit Journalisten ?


    sehe ich genauso! Und das ist ein Punkt, wo ich Finke ganz klar kritisieren will. Ein Mann mit soviel Erfahrung sollte im Stande sein zu erkennen, dass die Medienlandschaft in Köln eine absolute Geier-Mentalität besitzt. Gut, auch wenn er in Freiburg (und evtl. Japan) da andere, ehrenvollere Umgangsformen gewöhnt ist, sollte er allerspätestens jetzt erkannt haben, dass jedes Wort, dass ihm gegenüber der Hetzpresse über die Lippen kommt, im Munde umgedreht wird. Da hat er sich einfach viel zu naiv gezeigt und somit einen großen Anteil daran, dass Schaefer nun nicht mehr da ist.
    Sowas darf ihm jetzt nicht mehr passieren, sonst ist er in meinen Augen der falsche Mann in dieser Position.

    Zitat

    Michael Ballack wird Fan-Projekt-Mitglied!
    Michael Ballack muss nach den FC-Spottgesängen 8.000 Euro Strafe bezahlen. Das gab das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am heutigen Freitag bekannt.
    Nach der heftigen Kritik möchte der Leverkusener jedoch ein weiteres Zeichen setzen: Er wird Fan-Projekt-Mitglied und erhält die Mitgliedsnummer 1904! Michael Ballack möchte sich durch diesen symbolischen Akt mit dem Verein, aber vor allem mit den Fans des 1. FC Köln versöhnen. Wir sagen: „Herzlich Willkommen!“.


    Quelle: http://www.fan-projekt.de



    Ich gehe mal davon aus, dass das ein Aprilscherz ist...

    Zitat

    Original von Agrippinensier
    Unfair! Bin doch auch Abonnent und hatte sie heute noch nicht im Briefkasten! :evil:


    War das schlechte Gewissen von den 11Freunden: Habe wegen Umzug fast einen ganzen Monat auf die letzte Ausgabe warten dürfen, jetzt haben sie es wieder einigermaßen gut gemacht. :arrow: