Beiträge von Roby

    Zitat

    Original von Buchheimer
    macnhe möhen`sheiss kenn ich. bei dem film kipp ich heute noch vom stuhl. :D :lol: :P


    Ich schließe mich Colt einfach mal an....


    Zitat

    Original von Colt


    Wenn man das Leerzeichen weglässt hat man gleich einen neuen, wenn auch weniger appetitlichen Titel. :D :lol:


    :D

    Zitat

    Original von Lottner#30


    Das hat doch schonmal jemand geschrieben :wink:


    Genau gesagt sind es nun 3 Leute, meiner Meinung nach immer noch zu wenig. :D


    Colt
    Fanny Hill ist doch so ne Art Pornografie der Vorzeit, oder ?


    Bobtail
    Das nenne ich wirklich eine traurige Sache. :shock: :(


    Abgesehen von Mainz & Hoffenheim bin ich wohl bei jedem Spiel dabei. Ist doch mal ein guter Spielplan !!!

    Einen guten Stürmer zeichnet aus, dass er weiß wann er es selber versucht und wann es cleverer ist einem Mitspieler aufzulegen. Und derzeit ist Helmes KEIN guter Stürmer.

    Zitat

    Original von Bauernbub
    Daum argumentiert, dass die Liga nur so mit Europas Top-Klubs konkurrenzfähig bleiben könne. Ihm sei kein Beispiel bekannt, "dass durch solche Investoren ein Verein gegen die Wand gefahren worden ist".:|


    Mag ja sein, aber ICH frage mich ob man damit dem sportlichen Wettbewerb nicht den Stecker raus ziehen würde ? :?:

    Neues vom Prinzen:


    Zitat

    Gleich zwei Anzeigen an einem Abend
    Straßenpöbel Poldi: Anzeige wegen Drängelei und Beleidigung


    Eine Vorliebe für schnelle Autos hatte der kölsche Prinz schon zu Zeiten des 1. FC Köln, auch zeichnete Lukas Podolski sich hier durch sein sonniges Gemüt aus. Doch mit weniger sonnigem Gemüt soll sich Prinz Poldi nun auf den bayrischen Straßen präsentiert haben.


    Ein Fan des 1. FC Nürnberg war dem Bayern-Stürmer nach der Niederlage seines Vereins am Sonntag auf der Straße begegnet - und dabei zeigte sich der Ex-Kölner wohl ziemlich stürmisch. "Ein Audi S 8 zog von der Einfädelspur des VIP-Parkhauses direkt vor meinem Wagen, überfuhr dabei zwei Pylonen. Ich musste voll auf die Bremse treten, um einen Crash zu vermeiden. Später hat der Audi-Fahrer mit Lichthupe die Wagen vor ihm gedrängelt. Der Audi-Fahrer hat mir den gestreckten Mittelfinger gezeigt", so der 30-jährige Fußballfan.


    Hier der komplette Artikel: netcologne.de

    Zitat

    Original von Micha
    Und wenn wir mal wieder absteigen würden :mundzu: und würden dann später "nur" Dritter der Zweiten Liga. Fändet Ihr das dann immer noch gut?


    Das ist dann die andere Seite der Münze. Eine Entscheidung die dem eigenen Verein immer hilft kann es nun mal nicht geben. Und wenn wir 3. werden müssen wir dann die Relegation gewinnen. Punkt.

    Zitat

    Original von FunTiger
    Wir hätten Helmes im Sommer zu den Pillen gehen lassen sollen! Nie wieder bekommt man so eine Chance um Müll für 5 Millionen zu verscherbeln...stattdessen müssen wir unserem Mitläufer weiter Gehalt zahlen......zum Glück nicht ganz so viel..... :mundzu:


    Dem Glauben an den hier viel zitierten "Charakter" :!: musste - wieder Mal - der Sinn für die Realität und wirtschaftliches Denken weichen.


    Ich sag zu dem Thema nix mehr. Hab vor der Saison schon oft genug erwähnt, dass mir eine saftige Ablöse 1000 Mal lieber ist als ein Unruheherd im Team. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/fechten.gif]

    Zitat

    Original von Horndog
    Ich find es gut, solange wir da nicht antreten müssen. Ich glaub das würde ich niemals überleben.


    Mir ist es egal, solange die DFL nicht auf die Idee kommt das auch beim deutschen Meistertitel zu machen. Der 16. kann durch diese Veränderung gewaltig profitieren und dabei kann es sich auch um den FC handeln. Das muss man bedenken.


    Morgen, greetz !!!


    Lange nix von dir gehört, aber war ja auch kein Wunder. Kaum läuft es bei euch dürfen wir wieder was von dir hören, ich würde mir da mal Gedanken machen....


    Wer wie viele Punkte hat ist doch egal, in einem Spiel kann alles passieren. Und nach den zig Derbys in MG die für uns schlecht verlaufen sind ist es ja wohl erst recht an der Zeit für einen Auswärtssieg ? Bedenke: Keine Serie dauert ewig.

    Zitat

    Original von Rume
    Es geht ja nicht nur um diesen Beitrag....


    Was meinst du denn jetzt ? Der Thread-Titel stammt übrigens nicht von mir.


    Ich hab in meinem Beitrag 4 Anspielungen auf Gegner, darunter nur einer von dem man sagen könnte er wäre "eine eigene Kreation".


    Meinst du den Post gestern im OFC-Thread ? Da war ich frisch aus dem Stadion gekommen und hatte einige Bier intus. Hätte ich die Möglichkeit es heute zu editieren..... :roll: