Beiträge von simon

    Nachdem ich im Sommer das Fiasko mit meiner Bestellung hatte, erfolgt heute nun der 2. Versuch.


    Die 25% Rabatt Aktion hat mich überzeugt und ich habe folgendes bestellt:

    - 1x blaue Ausweich Trikot mit Selke

    - 1x bunte Torwarttrikot mit Schwäbe


    Es ist seit Illgner mein erstes Torwarttrikot. Allerdings auch nur aufgrund des auffälligen retro Designs. I love it.

    Es ist absurd. Sieht man diese letzten drei Spiele wirkt es, als wäre Baumgart der Trainer, der seit 2,5 Jahren da ist und als wäre der Punkt erreicht, wo die Mannschaft jetzt gegen ihn spielt.



    Es ist alles in atemberaubenden Tempo noch schlimmer geworden. Unter Walter war es zuletzt Konfus, Harakiri-Fußball. Diese beiden 4:3 Niederlagen... mit Walter schien man in einer Sackgasse zu stecken. Die Energie war immer noch da, die Offensive lieferte, immer und immer wieder zeigte das Team enorme Comeback-Qualitäten in den Spielen. Aber es fehlte völlig die Stabilität und die ganze Power verpuffte. Egal wir viele Tore man schoss, egal wie oft man zurückkam, der Gegner schoss immer noch eins mehr. Ich wollte im Winter, dass Walter bleibt. Aber als er jetzt gehen musste, fand ich das nachvollziehbar und angesichts der Ergebnisse sogar richtig.



    Und jetzt sieht man eine Mannschaft die stabil ist - stabil schlecht. All die Energie, die man in den Walter-Niederlagen immerhin noch sah, das alles ist weg. Jetzt verlieren wir nicht, weil wir den Laden einfach nicht dicht kriegen und panische Slapstick-Einlagen in der Abwehr fabrizieren. Jetzt verlieren wir einfach, weil wir die schlechtere Mannschaft sind. Ideenlos, offensiv harmlos, überfordert. Und Baumgart? Scheint nichts anders einzufallen, als in den Pressekonferenzen die Mannschaft zu beschimpfen. •

    Mal sehen, ob der HSV die Relegation schafft. Wenn Kiel heute gewinnt, sind es 5 Punkte auf Platz 2. Dem HSV sitzen Hannover, Fürth und Paderborn im Nacken... alle könnten mit Siegen vorbeiziehen.

    Hannover vs. Fürth ist auch von Tennisbällen geplagt und steht kurz vorm Abbruch. Warum werden eigentlich nicht einfach engmaschige Netze gespannt?

    Jeden Tag neue Horrorszenarien bzgl. Russland und Putin. Nun wird vor einer Russischen Massenarmee gewarnt.

    Kann das sein dass wir, die Nato, da was komplett überschätzen?

    Russland hat mit 144 Mio. Weniger Einwohner als Deutschland und Frankreich zusammen, alleine die EU dreimal so viele und die Natostaaten fast sieben mal soviele.

    Da sollte es doch möglich sein denen, ohne grosse Eskalationen, mal klar zu zeigen wo der Hammer hängt??

    Russland schickt die Landsleute aber auch ohne Rücksicht auf Verluste (und vermutlich ohne Debatte - weder im Kleinen noch im medial im Großen) los. Wie es mit der Vaterlandliebe dort aussieht weiß ich nicht, aber ich habe da so meine Zweifel wer in Deutschland tatsächlich bereit stünde um das Land zu verteidigen...

    Prestin will das ändern: „In der freien Wirtschaft wäre das Problem relativ schnell gelöst: Hier sind die Schuldigen – und weg damit. Aber so etwas gibt es in Köln nicht. Und mir ist auch klar, dass immer nur Schimpfen nicht hilft. Deshalb habe ich in den letzten eineinhalb Jahren ein knapp 40-seitiges Konzept über eine mögliche Zukunft des FC geschrieben. Das werde ich bei einem Termin in zwei Wochen mit dem Vorstand des FC besprechen.“

    Ach wie schön. So eine Story fehlte noch in dieser Saison. Wo ist das Popcorn?