Beiträge von Florian

    Kurze Frage:


    Ich hab kurzfristig noch ne Karte bekommen, fährt jemand zufällig aus dem Raum Bonn/Brühl/Köln Süd morgen mit dem Auto und hat noch einen Platz frei?

    An den Spritkosten beteilige ich mich natürlich, ebenso geht das erste Kaltgetränk auf mich.


    Sollte die Suche hier im Spieltagsthread falsch sein, bitte verschieben. Hab auf die schnelle keine Mitfahrzentrale gefunden.

    Zitat

    Original von slash


    ...
    Im Defensivbereich gibt es nicht viele Veränderungen. Am ehesten noch bei Standards. Die studieren wir im Training ein.


    Hmm, ich lese daraus das defensive Standards trainiert werden, sprich wie sich die Defense bei Standards für den Gegner verhält :gruebel:

    Also, mit 28 Jahren fehlt hier einigen die Perspektive?


    Der Mann ist jetzt "on fire", wahrscheinlich hat er seine besten 2-3 Jahre "jetzt", er soll uns nach oben bringen, alles andere kann man dann noch sehen. Und er kann immer noch 6-7 Jahre im Profifussball spielen, das ist in meinen Augen mehr als ausreichend. Die Halbwertszeit der Profifussballer liegt doch eher bei 2-3 Jahren, da sollte das Alter mit 28 doch noch sehr gut passen. So ne Aktion wie mit Pizza und seinem Alter, die kann man sich schenken, aber ein 28jähriger passt doch noch sehr gut.


    Das man den Mann erst jetzt und dann auch noch zu diesem Preis holt, das ist doch das eigentlich traurige daran. Veh weiß doch schon seit nem halben Jahr das Anfang übernimmt, wieso werden dann hier 2 Mio´s in den Wind geballert? Kiel hätte sicher lieber 3 Mio´s von uns genommen als 500.000 weniger aus DK. Das sieht mir eher danach aus als wenn Veh seine Hausaufgaben nicht gemacht hat und jetzt auf das nächstliegende Lösungsmodell zurückgreift.

    Da muss man jetzt mal die Gretchenfrage stellen:


    Auf Dauer "nur" Mittelmaß in der BuLi, dann weiter so, mit 50000 Plätzen in Müngersdorf.


    Oder "Angriff" nach oben, Spitzengruppe BuLi und Europacup mit Anschluß an die CL, dann MUSS ein Neubau her, mehr Kapazität und vor allem mehr Logen und Business Seats, denn die bringen das Geld. Und wenn der FC oben angreifen will, muss man mehr Geld generieren.


    Wie man das ganze finanziell absichern kann, sportlicher Abstieg liegt ja leider immer in Reichweite, keine Ahnung.


    Fakt ist nun mal aber: In Müngersdorf (so wie es jetzt ist) ist keine Sportliche und Wirtschaftliche Entwicklung möglich.

    Zitat

    Original von Bart
    Da steht kürzeste Fahrtzeit 4 Std. 11 Minuten.


    edit: Und selbst wenn es fünf oder auch sechs Stunden sind, ist das immer noch akzeptabel. Zumal ich vorhin irgendwo gelesen habe, daß ab Köln und Düsseldorf in kürzester Zeit die billigen Flüge um den 14.09. herum ausgebucht waren! :lol: :?:


    Ja, liegt zum Teil auch an der Zeitverschiebung und am Aufenthalt in Brüssel.
    Flüge liegen aber in etwa im gleichen Preisrahmen wie der Zug. Geht halt nur etwas schneller.

    Zitat

    Original von Bart
    Von Köln kaum mehr als 4 Stunden mit dem Thalys mitten rein nach London! Da ist ein Flug mit An- und Abreise zum Flughafen sowie der ganzen Chekerei auch nicht mehr viel schneller.


    Öhh, wo gibt´s das? Thalys fährt nur nach Brüssel, dort umsteigen in den Eurostar. Dauer: über 6 Std und ziemlich bescheidene Abfahrtszeiten.


    Oder bin ich blind und finde es nicht?

    Hab hier beim aufräumen noch nen Sack voll Stadionbecher gefunden.
    Alles Plastik Pfandbecher aus diversen Stadien.


    Es sind auch alle 5 FC Motive dabei, die es vor ca 10 Jahren im Stadion zu sammeln gab.
    Bremen, Mainz, Bielefeld, Offenbach, Freiburg, Schalke, Kaiserslautern, WM 2006 im RES und diverse andere.
    Für nen 20er gehören die Becher dem ersten der kommt. Kann die Sachen gerne und m Kölner Süden abgeben, ansonsten per Post.


    Grüße
    Flo

    Ich verkaufe meine Sammlung von 11 Freunde Heften.


    Ab Ausgabe 48 komplett bis heute, Nr 142.
    In der Zeit vor dem Abo sind es ca 5-6 Ausgaben plus diverse SpezialHefte (70er, 80er usw.)
    StadionPoster sind alle noch vorhanden und liegen in den jeweiligen Heften.


    2-3 Ausgaben sind Wetter-, Postboten-, oder Kindertechnisch am Umschlag ein wenig lädiert, aber ansonsten tip top in Ordnung.


    Angebote bitte per PN.

    So, die ersten Spiele sind gespielt und siehe da: Der KEC ist Tabellenführer. Beim Haimauftakt gegen Krefeld tat man sich noch etwas schwerer, 3:2 n.P., die folgenden 3 Auswärtsspiele gingen jedoch klar an die Haie. Nach einem 2:4 in Straubing, einem 0:4 in Wolfsburg und heute einem 1:3 in Iserlohn liegen die Haie mit 11 Punkten an der Spitze.
    Jetzt kommt am folgenden Freitag die Düsseldorfer EG in die LanxessArena. Die DEG in diesem Jahr mit einer bunt zusammengewürfelten Mannschaft, da der Geldgeber der vergangenen Jahre (Metro) nicht mehr ist und man rheinabwärts doch erheblich sparen muss.


    Wer Lust hat, es gibt noch Karten an den Tageskassen. Bully ist 19:30 h.

    Ab morgen starten die neue Eishockey Saison.


    Hockey Trailer


    Die Kölner Haie in Ihrer Jübiläumssaison (40 Jahre KEC) beginnen den Spieltag vor haimischem Publikum gegen den rheinischen Rivalen aus Krefeld um 19:30 h in der LanxessArena.
    Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal seinen Sendersuchlauf am TV Gerät starten, beim neuen SERVUS TV DEUTSCHLAND läuft ab dieser Saison jede Woche ein Topspiel LIVE und UNVERSCHLÜSSELT. Den Anfang machen dabei die Haie gegen die Pinguine.


    Die Haie haben in diesem Jahr einige Topverpflichtungen getätigt. Aus Schweden sind die Spieler Holmqvist, Tjärnqvist und Falk angeheuert worden. Robinson, Ticar und Kranjc vervollständigen den Kader. Bei den Neuzugängen ist besonders Tjärnqvist hervorzuheben, Olympia Sieger mit Schweden 2006 und ein echter Superstar im Eishockey.
    Desweiteren spielt Mirko Lüdemann noch immer für den KEC, seine insgesamt 20 Saison für den Klub. Ein echtes Urgestein.


    Einige Neuerungen gibt es auch:
    Cable Guys - verkabelte Spieler, hier kann man den O-Ton während des Spiels hören
    Power Breaks - 90 sekündige Unterbrechung zur mitte jeden Drittels
    4 Mann System - es stehen ab sofort 4 Schiedsrichter auf dem Eis, nicht nur 3


    Wer also Lust hat kann ja gerne mal reinschauen. Bei Servus TV oder in der LanxessArena.

    Zitat

    Original von Johnny Firpo
    :shock: Fette Sammlung, nicht übel. Weshalb will man sowas auflösen???


    Aber okay, wirst schon deine Gründe haben.


    Biete 20 Cent für dieses Exemplar.


    Guckst Du weiter oben. Nachwuchs ist da, ich brauch Platz.


    Dein Angebot muss ich leider ablehnen. DAS Trikot ist ein "Match Worn" Trikot, ich hab es aus den Händen von Toni Polster bekommen, der im Mai ´98 nach der Niederlage in Bielefeld mit ner handvoll Trikots nochmal zurück auf´n Platz kam und die Dinger über den Zaun geworfen hat. Nicht schön, aber einzigartig.

    Moin.
    Ich brauch Platz in meinem Männerzimmer, da Nachwus ansteht. Deshalb verkaufe ich hier einige Trikots. Zu sehen unter FC Trikots von Flonado


    Wenn Ihr Interesse habt, bitte ein ernst gemeintes Angebot per PN. Für Fragen und bessere Fotos auch einfach melden.


    Schönen Abend noch
    Flo


    Falls das hier nicht reingehört, bitte verschieben

    Moin.


    Ich hab noch 4 Karten für das Spiel am Samstag gegen Mainz.


    W 12, Reihe 10. Das ist auf höhe der Strafraumlinie. TOPPLÄTZE.
    Meine Bekannten können wegen Krankheit leider nicht kommen.


    Desweiteren wären auch noch KEC Karten für das Derby gegen Krefeld am Freitag Abend verfügbar. Block 209, Reihe 14. Hier sind 3 Karten frei.


    Wer Interesse hat, bitte PN.

    Ich hab hier zuhause noch nen Stapel GB Echos rumliegen. Hat da jemand Interesse dran? Wenn ich den ganzen Kram sortiere, sind´s bestimmt 99% aller Ausgaben von 2006.
    Ansonsten wandern die nächste Woche zum Altpapier und werden dem Recyclingkreis wieder zugeführt....


    Edit sagt, es sind auch noch ca 20 Hefte vom KölschLive Magazin da. Jahrgang ´96 - ´02. Interesse? Oder Tonne...


    Ich hab auch noch welche abzugeben....
    Was suchst Du denn? Gibt´s auch Tauschmaterial :D ?

    Nach einer Endlos langen Zugfahrt an die Ostsee (2 Sonderzüge, pickepacke voll!!) wurden wir von der GSG 9 empfangen. So zumindest kam man sich in Rostock vor. Was dort an Bullerei aufgelaufen war, hab ich bei keinem anderen Spiel erlebt. Am Stadion musste ich noch ne Dose Heißwürstchen aufessen, da ich dieses Ding beim besten Willen nicht mit hineinnehmen durfte. Spiel beginnt, der Rest ist Geschichte. Von den Kölner Hools kam während des Spiels die Parole, alle nach Lev, den Abstieg feiern.... :-) Kam dann ja doch noch anders. Nach Schlußpfiff flogen aus dem baufälligen Stadion Holzplanken und faustdicke Steine in den Gästeblock, da sich einige Ost-Glatzen noch profilieren mussten... Die Bullerei hat natürlich gut aufgepaßt, das kein Kölner irgendetwas zurück werfen konnte...

    Ich hol das Dingen mal wieder hoch, bei der regen Teilnahme hier... :wink:


    Hat noch jemand ein Platz frei für morgen? Oder fährt jemand mit dem Zug?
    Meine Mitfahrgelegenheit bekommt morgen kurzfristig Besuch, so daß sich das zerschlagen hat. Hab auch noch ne Karte über...


    Also, bitte kurz melden, ob jemand Lust und Zeit hat.

    @ Fanatico


    Du kannst auch in Rheda Wiedenbrück Abfahren. Von dort nach Gütersloh, weiter nach Bielefeld Ummeln. Immer nur geradeaus fahren! Kein Abbiegen, nur ein paar Ampeln beachten!
    Dauert von der Strecke ca 40 Minuten.
    Dann kommst Du in Bielefeld an der Arthur-Ladebeck-Straße raus. Hier entweder rechts (am Marktkauf+MCD!) auf den Ostwestfalendamm, oder geradeaus. Hier gehts zwar durch die Stadt, aber Du kannst den Damm umfahren. Alm ist auch hier ausgeschildert. Dauert bei normalem Verkehr nicht ganz viel länger als über den Damm.