Beiträge von Sybax

    Wenn wir wieder so viel Verletzte haben wie letzte Saison können wir gerne auch alle behalten.

    Sind auch nur 22 bis 27 Feldspieler. Davon einige aus dem Nachwuchs.

    Nochmal zum Thema Ausstiegsklauseln: Ein Ito, in Stuttgart nach Leihende für 400K gekauft hat eine Ausstiegsklausel von 30 Mio. Bei uns durch die Bank rund 5 Mio. Wenn Ito durch die Decke geht gibt es ordentlich Geld für adäquaten Ersatz. Bei uns freut sich ein Interessent über ein Schnäppchen und kann zusätzlich mit einem Habdgeld locken. Da passt doch was nicht.

    Ja ich bin auch noch angefressen. Wobei ich der Mannschaft keine Vorwürfe mache. Das Führungspersonal ist für mich durch. Der Trainer kann jetzt auch nichts dafür, ich drücke ihm die Daumen. Meine grössten Bedenken bezüglich des Trainers resultieren aus der Begeisterung von Keller für ihn...

    Eine Siegessäule am Anfang könnte meine Begeisterung wieder entfachen, ein paar Niederlagen würde eine gelangweilte und emotionslose Saison bedeuten. Das fände ich schade wenn der Verein mich nicht mehr berühren würde.

    Wenn er aus dem RB Stall kommt lässt er wenigstens ansehnlichen Offensivfussball spielen. Bin nur gespannt ob die Mannschaft dazu paßt.

    Unter Baumgart wars auch erst ansehnlich. Ist halt blöd, wenn man irgendwann nicht mehr die Spieler dafür hat.

    Der Kader hat halt während der Zeit enorm an Qualität verloren. Ohne es adäquat ausgleichen zu können. Auch ein Punkt den ich der aktuellen Führung ankreide.

    Viele Phrasen, stimmt schon, aber in diesem ominösen 40 Seiten Konzept sollte dann schon etwas Substanz enthalten sein. Würde ich gerne mal reinschauen. So bleibt eher ein inhaltsloses Geplänkel, auch wenn ich glaube dass sie die Unterdchriften für eine außerordentliche Sitzung zusammenbekommen. Spätestens da reicht ein "wir setzen es um" als Antwort auf die Frage wo sich das Konzept vom jetzigen Vorstand unterscheidet nicht aus. Dann bleibt es dann bei der Frage wem man es eher zutraut. Prestin ist immerhin noch nicht abgestiegen. 8o :saint:

    Msona hat schon nachgewiesen, dass er in in der 2.Liga zu den besseren gehört. Den würde ich gerne weiter bei uns sehen. Kainz sieht sich wahrscheinlich eine Etage höher und spätedtens wenn Rangnick ihm signalisiert dass er erstklassig spielen muss um seine Chance als Nationalspieler zu behalten wird er gehen.

    Ich glaube das Bakatukanda eine Option wird. Wenn ich ihn in Testspielen gesehen habe ist er mir immer positiv aufgefallen. Und ein gutes Tempo scheint er auch zu haben.

    Eichner und Kohfeld sind angeblich raus. Dafür ist unter snferem noch der U19 Trainer von Hertha in der Verlosung. Letzteres fände ich unverständlich. So einen haben wir selbst, mit besserer Kenntnis der Jugendspieler und auch schon erfolgreiche Pokal und Meistertitel geholt. Wird wohl wieder eine Wundertüte befürchte ich. Hoffentlich erfolgreich.

    In einem ähnlichen Fall hat das Landgericht schon 2011 entschieden, dass der FC die Mitgliederlisten rausgeben muss. Das sieht nach Wettichs Aussage "ich werde alles dafür tun damit ihr nicht gewählt werdet" schon ein wenig nach gewollter Verzögerungstaktik aus.

    Express zitiert Sauren: Wir wissen was wir für einen Trainertyp brauchen: Einen der uns scn3llstens in die erste Liga führt.

    Bin ich froh, ich dachte schon...

    Also muss der Trainer eine bessere U23 mit einem Führungsspoeler Uth und ohne stabile Struktur zum Aufstieg führen. Fäll mir eigentlich nur einer ein dem ich das zutraue. Jürgen, ich freue mich auf dich. :S

    Grönemeyer in der BILD: Die Fifa schuldet ihm immer noch 45.000 für seinen Auftritt. Und in jedem offiziellen Song muss die Fifa eigene Melodie (o-e-o-e-o-e) enthalten sein. Damit kassieren die dann immer schön mit. Was ne Krake.

    Naja, auch als juristischer Laie könnte einem sofort aufgefallen sein, dass es schwierig ist den Beweis zu führen dass man den Jungen nicht angestiftet hat, wenn einen Tag nach der Kündigung der neue Vettrag unterschrieben wurde. War zumindest auch mein grosses Fragezeichen bei den optimistischen Einschätzungen. Hab mir dann gesagt dass man ja nicht alles kennt und anscheinend gibt's noch ein paar andere Argumente. Aber vielleicht hat die Kanzlei den FC einfach abgezockt. Wir vertreten euch und gewinnen das schon bringt halt mehr Geld als zu sagen dass man eh kaum ne Chance hat.

    Irgendwo hab ich gelesen dass die Frist bis in die erste Juniwoche geht. Ist vielleicht auch unterschiedlich on den Verträgen.