Beiträge von Nogger

    Hallo zusammen,


    wer von Euch fährt hin, mit dem Pkw? Wisst Ihr, wo man da am geschicktesten parkt, wenn man nach dem Spiel flott weg sein muss?


    Haben die auch so ein Karten-Bezahl-System wie wir, wenn man was verköstigen will?


    Einen Tipp verkneife ich mir ... bin schwer pessimistisch, denn der HSV scheint ein wenig übermächtig zu sein, besonders in der Offensive.


    Grüße
    Nogger

    Hallo zusammen,


    ein Arbeitskollege von mir fährt mit seinen Freunden (über 20 Leute, Junggesellenabschied, F und K gemischt) zum Spiel. Sie haben nun leider Karten übrig, weil Leute absagen mussten.
    Wer Interesse hat (Block N13, pro Stück rund 25 EUR, soweit ich weiss), schreibe mir bitte eine PN. Ich vermittle dann den Kontakt. Details bekommt ihr dann dort.
    Bitte schreibt mir nach Möglichkeit bis Mittwochmittag, so gegen 11 Uhr.


    Grüße
    Nogger (Norbert)

    Hallo zusammen,
    zur Info:
    - Wer mal Lust auf ein Treffen hat: ich sitze in Block 27. Man kann ja über eine PN oder auch so mal was organisieren. Vielleicht treffen sich ja dann einige aus dem Clübchen hier dort.
    - Es findet zeitgleich im Allerpark, in unmittelbarer Nähe zum Stadion, ein Sommerfest statt. Laut Veranstalter (siehe http://www.allerpark.info/) ab 10:00 Uhr, ab 18:00 Uhr mit Live-Musik.
    Näheres findet man auch auf der Seite nicht, könnte aber ganz nett sein.


    Viel Spaß Euch allen!
    Ich "hasse" sie, daher ein schickes 1:2!


    Nogger

    Der Start gegen WOB liegt prima für mich. Wohne ja nun quasi direkt daneben in Braunschweig und will auf jeden Fall hin.
    Dabei habe ich aber ein Problem: Ich finde keine VVK-Stelle hier in der Umgebung, in der ich eine Stehplatz-Karte für Gäste bekomme, also für UNSEREN Block!
    Kann mir da jemand helfen? Wie leicht bekommt man eine solche Karte direkt über den FC?
    Würde mich über eine PN freuen.


    Grüße
    Nogger (Norbert)

    Sorry, wußte nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll:
    Gibt es ein EM-Tippspiel?!?! Da hätte ich jetzt Bock drauf, so in der FC-losen Zeit.

    Bonalso: Danke.


    In meiner noch Wochen andauernden Euphorie ist mir "nur" Andre übel aufgestoßen. Den sehe ich als "Fremdkörper", da weiß ich auch ehrlich gesagt nicht, warum man da eine Option ziehen sollte bzw. gezogen hat.





    Edit Rume: HIER geht es weiter!

    Liebe Leute,
    das war meiner schönsten Tage in der schönsten Domstadt der Welt!!!
    Wie saugeil is das denn?! Nie wieder DSF, immer und immer wieder samstags Fußball gucken und hören! Gute alte Zeit, Du bist endlich wieder zurück!
    Lasst uns den Moment genießen, es kommen wieder andere - auch, wenn die keiner mehr will!
    Es gibt jetzt nur noch einen kniffligen Tag, den von Daum genannten 19. Mai! Ich hoffe, dass er bleibt und das das alles nur dummes Gelaber ist.
    Der Rest ist Feiern, und das kann uns keiner mehr nehmen!!!


    Zesamme simmer stark, FC Köööööölllllllleee!!!!!!!

    Bin Sonntag auch in der Stadt! Es geht nicht anders, das halte ich sonst nicht aus!! Wo seid Ihr, wenn Ihr nicht im Stadion seid? War schon öfter im Heimspiel, sehr geil, um zu gucken.
    Könnt Ihr was empfehlen?


    Vorher mach ich ne Kerze im Dom an! ;)
    Wie geil ist das, wir kommen am Sonntag wieder dort an, wo wir hingehören!!!

    Jungens (und Mädchen),


    für dieses Jahr steige ich aus. Vielen Dank für viele lustige und interessante Stories hier, vielen Dank für das Tippspiel usw.
    Auch dieses aufregende (bewusst doppeldeutig) Jahr FC hat trotz allem wieder Spaß gemacht! Ich möchte keine anderen Jahre. - Naaaa ja, Ruhe und Konstanz ... :(
    Lassen wir das.
    Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr des Aufstiegs!


    Nogger (Norbert)

    Hallo zusammen,
    da ich auf Dienstreise war, habe ich meinen Tipp schon am Donnerstag per PN an den Prof geschickt. Diesen kann er dann jetzt streichen, wenn die Freitagsspiele nicht mehr gewertet werden.
    Ich tippe dann ab Sonntagmittag neu.
    Schöne Grüße
    Nogger (Norbert)