Beiträge von PrinzMo

    So, leev lück,


    nach überstandenem Krankenhausaufenthalt, Prüfungsphasen und PC Absturz bin ich wohl wieder regelmäßig an Bord im Board...! =o)


    Freu mia drüber! 15.05. BUS NACH ERFURT! AUS NORTHEIM! WEITERSAGEN! ;o)

    Na toll! Die Idioten habens wohl geschafft! Naja, es bleibt die Hoffnung auf den sportlichen Abgang...!


    Zitat

    Nun läuft sein Vertrag aus


    Alle Jahre wieder: Huub geht, kommt Daum??? :tradition:

    :dozent: Ich hebe mahnend die HAnd und korrigiere meinen Tipp von 5-0 auf 0-4!!! Hoffentlich verletzt sich nicht noch wer bei dem Spiel! Falscher Ehrgeiz kann auch gefährlich werden!

    Zitat

    Original von ZigZaff


    :shock:
    gut, machen wir halb halb?
    :D


    Das klingt fair! Aber der potente Jung aus dem schönen Ostdeutschland soll auch nicht leben wie ein Hund! Ich geb ihm zwei ab! :?:


    :rammel: :fuck1: :smoke:

    Zitat

    Nur mit vereinten Kräften von Familie und Kollegen konnte der aufgebrachte 19-Jährige zurückgehalten werden.


    Ich wette, das hat den Dösbürgern das Leben gerettet...! :lol:
    Der hät die kapoot jemaat...!
    :arrow:

    Für Fanatico und Poulsen! Kicker.de hat das rausgebracht!


    Ersteinmal finde ich diesen Tread superinteressant! Wie das angefangen hat...! Ihr Spürnasen!


    Aber wie ich eben auf Sport1.de gelesen habe und mir total entgangen ist:


    Ein Vorfall nach dem Spiel in Duisburg!


    Zitat

    Kölns Jungstar Lukas Podolski wurde, als er vor dem Mannschaftsbus den Berichterstattern Rede und Antwort stand, von Duisburger Fans beschimpft. Nur mit vereinten Kräften von Familie und Kollegen konnte der aufgebrachte 19-Jährige zurückgehalten werden.


    Wißt ihr da Näheres drüber! Hätte auch ins ANTI Forum gepasst...! :?

    ANSTOSS 3, ANSTOSS 3, ANSTOSS 3 *sing*
    Franca und Kampa! Die versüßen mir den Feierabend...!
    :lol::lol::lol:


    Zitat

    einen besoffenen Torwart kannst du wohl auch nicht gebrauchen, Peter...!


    Krass! Zitat des Monats!!!!!!!!!!

    Kegelclub? Hmmmm! :?
    Aber es ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt , wobei natürlich uach die Presse wieder ihren Teil dazu beiträgt! Stevens hat sich erklärt! Er bleibt bis Saisonende und Basta! Auch überflüßig von Rettig, Stevens öffentlich zu kritisieren...! [koeln.de]


    Ich hoffe aber, dass es intern kein Thema ist und sich das kölsche Personal auf Fußball konzentrieren konnte...!

    Also, dass hier jetzt sogar schon über die Transferpolitik von BMG diskutiert wird wundert mich schon etwas...! Mir ist das egal, solange sie absteigen und in der ewigen Tabelle hinter uns bleiben! Könnte eng werden...!

    WOB liegt im gleichen Regierungsbezirk wie "da wo ich wohne Northeim"! Heute gehe ich zur Arbeit und da hängt so ein riesiges Plakat von wegen zum Rudel der Wölfe stoßen oder so! :shock:
    Dachte ich fall tot um...!

    Super Herr Hoeneß! Wie wäre es denn wenn sie auf 10% Ihres verdammten Gehalts verzichten würden, dann wären die Millionen im (Bayern-)Sack!!!
    Immer an die gehen, die eh wenig haben! Diese Abzocker mentalität, die sich in diesem Land breit macht ist furchtbar!


    Ich brauche weder einen Zidane, noch einen Beckham in der Bundesliga! Die spielen dann bei Bayern und versohlen uns nächstes Jahr den Ar...! :!:

    Zitat

    Original von Dummschwätzer



    Der Stiel ist übrigens ein noch größerer Unsympath als der Kahn!


    Ohhhh jaaaa! Der Typ!!! :!:


    Die Aachener scheinen auch schon über die Seite hergefallen zu sein, anders sind 73% bei der Frage zu den besten Aufstiegschancen nicht zu erklären...!

    Sachen gibts! Ich habe auch für das Tor gegen Lachbach gestimmt! War des scheeeen! 8)

    Zitat

    Original von Dummschwätzer


    Das riecht doch stark nach nem Auswärtssieg!


    Hmmm, wenn man sich als Kölner 100%ig sicher ist, dann kriegt man meistens böse Überraschungen vor die Nase gesetzt! Ich tippe mal es geht so weiter:


    Cottbus 88. min überlegen, verdiente 1-0 Halbzeitführung. 89.min Ebbers schießt, Scherz kriegt denn Ball mitten ins Gesicht! Tooooor!!!!
    91. min 30 Meter Gewaltschuß meines Prinzenkollegen! Tooooor!!!!
    Feddisch! :?:

    Zitat

    Original von Bart


    Muss ehrlich sagen, solange wir wieder aufsteigen ist mir das so was von egal, ob der Hüüp bleibt oder nicht.......


    So ist es! Huubs Weggang würde den FC nicht umwerfen...! :arrow: