Beiträge von happy

    Zitat

    Original von Bobtail
    Vielleicht sollten wir mit einem rechteckigen, gerauteten Trapez die ovale Quadratur des Kreises versuchen ! ? :D


    Völlig egal. Flach spielen, hoch gewinnen :).

    Was vom "Insider OOS"


    Zitat

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wollte Rot-Sünder Roland Benschneider für drei Spiele sperren


    Und da meckern manche über den Herrn Weiner. Der hat dieses unglaublich üble und heimtückische Foul dann wohl absolut korrekt gesehen.


    Samstag wird auch wieder absolut korrekt gepfiffen und einen Sieg gibts deshalb auch. Hatte selten ein so positives Gefühl in dieser Saison vor einem Spiel.

    Zitat

    Original von geissbock2000
    Heisst das jetzt, daß wir Westfalen keinen Humor haben :shock:
    Ich konnte mir nichtmals ein Schmunzeln abringen.


    Ich habs im Keller versucht, aber so richtig hats bei mir auch nicht geklappt.


    Teilweise sinds ja auch zynische Wahrheiten und keine reine Büttenrede.

    Zitat

    Original von KölnerDom


    Hmm.... ich finde sogar, dass wir auf der rechten Seite die grössere Baustelle haben! Links haben wir Big Ben, Weiser und notfalls Springer..... auf rechts Lell, Cullmann und Ende (keine Witze jetzt darüber, dass der FC noch nicht veröffentlicht hat, Michael Ende als RV eingekauft zu haben :D )


    Auch wenn es links nicht so wirklich rosig aussieht, wenn noch 1 Spieler als AV kommen sollte und ich könnte wählen ob ich einen RV oder LV haben möchte, dann würde ich mich für rechts entscheiden.....


    So sehe ich das auch. Auf Links kann man zumindest Bulidurchscnnitt bieten. Rechts war und ist ein Schwachpunkt.


    Glaube aber nicht, dass noch jemand für die Postion kommt. Es sei denn man hat schon einen potentiellen Kandidaten, der jetzt durch die entfallene "Planstelle" Dudek nachrückt.
    Dann wäre allerdings Eva vollkommen sinnlos.


    Haben die in der Schweiz eigentlich ne Sonderregelung oder hat die Buli ne Sonderregelung? Einen 9-jahres-Vertrag könnte man hier doch garnicht anbieten bzw. abschliessen.

    Zitat

    Original von KölnerDom
    habe nur einen gravierenden Fehler gesehen, als Asamoah die schlechte Flanke zum Ausgleich bringen konnte, aber da haben einige Leute in unserer Abwehr gepennt.... ansonsten war Big Ben zweikampfstark, hat viel gestört, fast jedes Kopfballduell gewonnen und ein wichtiges Tor gemacht... was will man mehr....


    Leider hat da mal wieder Sinke gepennt, der lieber den Raum um den Stürmer als den Stürmer selbst deckt.
    Leider ein regelmässiger Fehler diese Saison.

    Zitat

    Original von Dietmar Schmidt


    Also wird Rapolder wohl doch erst nach dem 0:8 gegen Bayern München am nächsten Samstag gefeuert.


    Yep! Und Makaay macht einen 5er Pack. Der muss ja seine Torlosserie von 900 Minuten beenden. Da kommt der FC ja wie gerufen.

    Zitat

    Original von Dietmar Schmidt


    Auge hat einen riesigen Vorteil: er war einer der besten Abwehrspieler seiner Generation und einer der besten deutschen Abwehrspieler überhaupt. Wenn der es nicht schafft, eine Abwehr zu formieren, die hinten sicher steht, wer dann? Außerdem hat er als Fußballweltmeister und Ex-Bayern-Spieler ein ganz anderes Standing als ein Rapolder.


    Vielleicht sollten wir es mit 4 Trainern versuchen.


    Schumacher hat nen Trainerschein. Auge dazu. Loddar Maddäus drängt sich auch immer auf.
    Dann hätte man schon mal Stabilität in der Abwehr und Spielkultur im MF.
    Ein Sturmtrainer fehlt noch. Könnte man ja den Götz aus Berlin loseisen.


    Aber bei der Truppe braucht man wohl für jeden einen Einzeltrainer.

    Zitat

    Original von Bauernbub
    ...Nach so einer Aktion würde ich ihn gegen Frankreich beispielsweise mal pausieren oder rechts hinten in der Viererkette spielen lassen.


    Dann würdest Du von Fussballldeutschland am nächsten Mast aufgehängt, zumindest verbal.


    Es wird doch nur noch geschrieben ohne Ballack geht nix. Er fehlt uns. Einziger Weltklassekicker.


    Und nach den jüngsten Spielen kann der Tonnentreter Klinsman wohl kaum darauf verweisen, dass seine Massnahmen meist richtig sind.
    Sein Kredit braucht sich schon auf, obwohl es z. Zt. eigentlich um nix geht.
    Mit seiner Torwartrotation schiesst er sich doch schon genug ins Knie. Noch einen Brandherd mehr kann er nicht gebrauchen.

    Zitat

    Original von KölnFanatic
    Was denkt ihr über den Neuzugang für die Offensive, Anthony Lurling???


    fu.cking Mu.schi !


    Diese tolle Zeitungsmeldung aus der Käseebene wurde schon dementiert.


    Zudem sollte er durch die Verletzung Feulners durchaus für die Startelf in Frage kommen.

    Zitat

    Original von Pillenkiller
    Naja, was soll´s! Oberliga ist ja auch was Nettes. :arrow:


    Und billiger ists auch noch...