Beiträge von Hotte

    102 Punkte gibt's in der Saison,

    81 sind noch zu vergeben.

    39 brauchen wir noch, wahrscheinlich reichen auch 37

    Heißt 12 Spiele gewinnen. Keine Ahnung gegen wen. Und vor allem wie, denn heute war gar nix, taktisch und System völlig daneben gegangen und das nicht zum 1. Mal.

    3 Mann auf einer Linie am 16er und aussen alle frei. Verschieben klappt gar nicht.

    Selkr mit 15 Ballkontakten, nach vorne kam bis auf die letzten 5min der 1. HZ nichts.

    Das hat nicht nur was mit besserer Qualität auf dem Platz sondern auch neben dem Platz zu tun.

    fc ist einfach schlechter, die Aussen bei Lev sind quasi immer frei.

    Ich meine es war kein Hand, aber egal auch ohne das werden wir verlieren, das sind einfach Welten.

    Taktisch find ich und wiedermal sehr begrenzt.

    Mal sehen wie lange das noch so weitergehen darf.

    Das war bezogen auf deine Aussage,,

    Keller hat auf der JHV schon relativ deutlich zu verstehen gegeben, dass es keinen anderen Weg gab als die Kaderkosten weiter unten zu halten. Die Alternative war da nicht Abstieg sondern Insolvenz.

    Exakt. Und was bringt es einen besseren Kader hinzustellen, der dann auch absteigt. Das ist ein viel schlimmeres Szenario. Kein Kader garantiert den Klassenerhalt.

    Versteh ich jetzt nicht. Es geht doch um die Situation jetzt und um die Verhinderung von Schlimmerem mit dem Ziel , dass die Situation dann geklärt ist und man vermeiden muss, dass es wieder passiert.

    Was wäre wenn kannst du im Leben nie komplett vermeiden.

    Also ich für meinen Teil möchte den FC nicht lieber in Liga 3 sehen. Da beiss ich lieber in den sauren Apfel und lebe damit dass 10% verkauft werden.

    Aber nicht dauerhaft um den Abstieg zu kämpfen wäre ja auch schon schön.

    Die Qualität des Kaders ist im Augenblic

    k nicht ausreichend, da kann Keller sagen was er will. Und unsere Stürmer mögen ja ok sein, das reicht aber nicht aus.

    Das Keller seriös ist wie du es ausdrückst impliziert, dass es alle anderen nicht sind. Kann jetzt nicht sehen , wo Heldt unseriös war. Und ob Keller so ist , ist bisher doch auch nur eine Vermutung bzw. Deine Meinung. Fest steht, er ist für die Kaderpkanung mitverantwortlich und die ging in die Hose.

    Ich kann die Gehaltsstruktur bzw das System verstehen, über kurz oder lang wird uns das zum Verhängnis werden, weil wir keine adäquaten Spieler mehr verpflichten bzw halten können. Dann muss die den Umständen zB Inflation auch angepasst werden. Wenn wir absteigen sollten, sieht es eh ganz zappenduster aus.

    Lemperle mit dem 1-0 von Fürth, bisher ebenso wie Urbig alle Spiele gemacht. Castrop hat 6 von 7 gemacht, auch Stammspieler, durchschnittsnote 3,1. Interessant ist, dass er die letzten Spiele auf der 6 gemacht hat.

    Wir spielen halt 90 min den gleichen Schuh. Wir fangen gut an, bis der Gegner sich auf uns eingestellt hat, aber wir ändern eben nicht. Und dann macht der Gegner nicht nur den Ausgleich sondern geht auch in Führung. Und wenn Bremen das schafft, dann bleiben nicht mehrviele Mannschaften, die es nicht schaffen werden.