Beiträge von Hotte

    na ja, das nur Rettig zuzuschreiben fänd ich falsch, wenn er nicht schon 4 Jahre Jugend gespielt hätte, wäre er wahrscheinlich nicht gekommen.





    Trotzdem find ich es nett, dass du es ihm zuschreibst! :wink:

    Ich wollte keinesfals Doping in Mannschaftssportarten verharmlosen!
    Natürlich gibts da auch Doping, und nur weil es bei dem Einzelnen nicht so auffällt, soll das nicht heißen, dass Dopingkontrollen oder -strafen unter den Tisch fallen sollen!


    Wenn man Dominiks Liste ansieht, hat Cannabis die höchste Quote und Cannabis ist ja nun nicht das Dopingmittel schlechthin.


    Für mich siehts auch nach einer richtigen Betrügungsmafia aus, zumindest im Radsport und das ist traurig genug. Ich glaub auch nicht, dass die Zuschauer immer neue Rekorde sehen wollen. Mir ist auch ein sauberer, faierer Sport lieber, als ein gedopter mit immer neuen Rekorden.

    Tja, eine gute Frage. Ich denke, dass sich das Doping in Mannschaftsarten wie dem Fußball nicht so "Lohnt" wie in Einzelsportarten. Natürlich hört man immer al wieder von Doping auch im Fußball, aber im Verhältnis zu anderen Sportarten doch eher selten und gering. Da müsste man schon ein ganzes Team dopen und das halte ich für schwierig.
    Ich bin absolut dafür, dass des Dopings überführte lebenslänglich gesperrt werden sollten, vielleicht hilft das, Aberkennung diverser Titel natürlich inklusive. Ich weiß nicht, ob das helfen würde, aber wenn der Sportler weiß, ok, ich dope und werde gesperrt, dann bin ich weg und zwar für immer, vielleicht schreckt das welche ab, 2 Jahre sind doch witzlos.
    Die Methodik der Festellung muss noch verbessert werden, grad die Blutdopinggeschichte, wobei es dabei schwierig ist, weil einige Sportler von Hause aus höhere Hämatokritwerte haben.
    Grad bei AUsdauersportartenwie Radsport oder Wintersport, oder Kraftsportarten wie Leichtathletik und Schwimmen ist das Doping weit verbreitet, schwierig gestaltet sich allerdings schon die Dopingkontrollen. So verschwinden einige Russische Wintersportler sogar während der Saison für einige Wochen irgendwo in Sibirien, keiner weiß genau wohin, wie sollen da die Kontrolleure hinnkommen.


    Eine Verarschung ist es für alle, die nicht dopen und auch für die Zuschauer.
    Wenn die Radfahrer alle 10min später ankommen ist doch auch okay und es ist auch nur menschlich, wenn einer später kommt .
    Ob die Langläufer 2Minuten früher oder später die 50km schaffen ist doch egal, hauptsache es ist fair und spannend. und wer brauch schon ständig neue WR im Schwimmen und der Leichtathletik. Und das ständige Gemecker, dass die Deutschen da schlecht sind, nervt gewaltig, wenn keiner mehr dopen würde, wären wir da vielleicht auch besser..

    Ist euch mal aufgefalen, dass doch wieder einige Spieler der "alten" Mannschaft gespielt haben, okay, uch wenn sie nur gespieltz haben, weil ihre "neuen" Vertreter verletzt waren, abertrotzdem haben Matip, Alpay, und Culli anscheinend gut gespielt, sonst hätten wir gegen einen CL-Teilnehmer wohl nicht nur 1 Gegentor kassiert. Außerdem scheint Wessels sich auch in guter Verfassung zu befinden und Helmes und Chihi sowieso.

    Ja, eine Sekunde stimmt, außer einer stürzt kurz vor dem Ziel, dann dürfen die dadurch Behinderten mit der gleichen Zeit durchfahren.

    Mich überascht es nicht! Diese Auferstehung war mehr als seltsam!


    AUßerdem ist er lange genug mit Armstrong zusammen gefahren, die hatten nicht umsonst imer das beste Team, wie auch immer sie das geacht haben... :!: :!:

    Es sollte echt ein UEFA Gericht für sowas geben. Kein FIFA, da wären dann welche aus Südamerika drin, die genau so sind wie die Italiener.
    Aber Vor einem Uefa oder ähnlichem Gericht wären die nicht so einfach davon gekommen.

    Also das mit Landis ist mir irgendwie unheimlich, vor allem, weil die anderen zienlich gleich stark waren.
    Hätte mal gern gewusst, ob nicht vielleicht Kessler oder Sinkewitz auch Kapitän hätten werden können. Zumindest ist Sinkewitz auch ein super Zeitfahren gefahren.

    Find ich auch gut! Gut auch ,dass Materazzi gesperrt worden ist. Die Italiener heulen aber derart rum deswegen! Sollen froh sein, wenns dabei bleibt!


    http://www.sport1.de


    Na also eine Sache geklärt. :D

    Hallo??
    Wir wollen aufsteigen! Da weren wir ja wohl schaffen Jena im Pokal zu schlagen!


    Halte ich für einfacher, als gegen eine niedriger spielende Manschaft! Da haben wir uns jaschön blamiert die letzten Jahre. :o:

    Also, denk mal, dass vorerst Hildebrandt Nr2 bleibt. Dann wirds schwierig. Einige sehr gute TW und einige,die meinen,sie wären gut.


    Definitiv werden TW mit dem Alter besser, deswegen könnte uchein älterer Nr3 werden.
    Wiese halte ich für einen Volldepp, sorry, aber es ist so. Der ist so eine Kategorie ich bin gut.


    Weidenfeller ähnlich, aber nicht ganz so schlimm. Beide machen zu viele Fehler, als dass sie als Nr3 in Frage kommen und zwar in meheren Bereichen. Zudem glaub ich, dass Wiese seinen Platz als Nr 1 in Bremen nicht sicher hat.


    Rost ist mir zu unkonstant. Der hat Phasen, da hält er wirklich geil und dann hält er ein paar Wochen lang gar nix, vielleicht sollte Schalke mal den TW Trainer wechseln...


    Butt hält keine unhaltbaren, spielt meistens recht solide aber nie richtig gut.


    Für mic kommt eigentlich nur Enke in Frage, der eine super Saison in Hannover gespielt, er ist sicher auch noch steigerungsfähig und bringt zudem aucnoch internationale Erfahrung mit.


    Gut find ich auch noch Kirschstein, der sich allerdings diese Saisonnoch beweisen muss.