Beiträge von Bauernbub

    Zitat

    Original von argus


    er nutzt die freie Zeit leider, um sich auf dem Parkplatz ins Auto zu setzen und eine Ziggi zu rauchen: Idiot, kann ich da nur sagen!!! :evil:


    ja mann, er könnt ja wenigstens was reinmachen...! :joint:

    Zitat

    Original von Pillenkiller


    Was geht´n hier ab?


    Also generell habe ich es nicht so mit Frauen aus Osteuropa, Südeuropa, Afrika und Fernost....


    richtig
    aber die männer...! ich meine... die ... die afrikaner :rammel: :moses:
    ach lass ma... :oops:


    wär auch nix für prinz poldi
    lieber die slawische jungfrau als den kenianischen bauer....

    Zitat

    Original von Barmer


    Hab es leider nur im Fernsehen verfolgen können, ...


    ... und wie kam da die stimmung rüber?
    zeitweise war es nämlich eher ruhig im eigentlich gut besetzten block


    was meiner meinung nach an der fehlenden initialzündung der mannschaft gelegen hat - da sprang der funke nicht so wirklich über


    ich will nichts schlechtreden; ok, "drei punkte für den aufstieg" - "es gibt keine schönheitspreise", alles richtig
    aber reicht diese leistung über die ganze saison? da kommen nämlich noch andere kaliber wie ein KSC


    so steigt man auf - auch richtig, aber zu sehr sollte man das glück nicht herausfordern


    das potential ist da, aber es läuft irgendwie nicht richtig rund
    noch nicht, hoffentlich :wink:


    :megaphon: weck sie auf, huub!!!

    Zitat

    Original von Herrair


    laut express erhält lukas 2 auch einen profivertrag, der angeblich bis 2007 laufen soll.


    müsste er nicht mindestens lukas 1b heissen?!
    mir gefällt der junge nämlich bereits genauso gut


    @ fcherb
    "Der Junge spielt seit Wochen auf einem hohen Niveau und dirigiert die Abwehr."
    nagel getroffen!
    :ok:

    gibt´s hier irgendwo n entschuldigungs-forum? :)

    Zitat

    Original von xy


    du, sorry


    Zitat

    Original von yz


    nee, schon gut, tschuldige


    Zitat

    Original von xy


    ach was, mein fehler, vergib mir bitte die entschuldigende verzeihung von vorher


    :!::!::!:


    naja, egal mit den karten - das wird schon klappen
    anreise jedenfalls: samstag 15.oo nebenan zum hockenheimer stadtfest, kettenkarussell fahren bis der erste zug am sonntag nach ka fährt, und dann hinein ins wildpark-vergnügen
    :koelsch:
    juche
    (traditionelle überschwengliche allgäuer jubelexplosion)


    schon heftig; ähnliches hat es direkt vor der ära magath beim vfb aber auch gegeben - die durften pro saison glaube zwei trikots in die fankurve werfen, den rest hiess es selber berappen...


    aber im falle hier - wer will mit dortmundern überhaupt trikots tauschen?
    ist doch nur ein pr-gag, hm?!? :wink:

    Zitat

    Original von Schoork


    Du bist doch gar nicht dran, ich weiß zwar das ich recht hab, aber FC muss erstmal bestätigen :wink:


    mist, der forum-knigge :wall:
    beim zweiten hinsehen ist dann auch ne spielregel zu erkennen


    krieg ich n schwedentrunk?


    delete last entry



    aber es wär die nana gewesen
    die wg´s haben den song gecovert

    Da zahlt man gerne sein Eintrittsgeld :wink:


    32.ooo € - frage:


    "meine verwandten find ich alle schwer ok..." ??


    A Brings
    B Wiseguys
    C Klaus & Klaus
    D Nana Muskouri


    ach, bitte, nur EINMAL ... :jumpy:

    Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Bin übrigens nun endgültig vor Ort - Karte hole ich mir vor dem Block... :)


    und da genau stellt sich meine frage:
    ich hab gestern n anruf vom auswärtskarten-service bekommen (immer noch sehr freundliche dame übrigens :idea: )... die haben die restlichen 7oo karten schon wieder nach ka zurückgeschickt. leider 2 stunden vor sie meinen brief geöffnet haben...
    weiss irgendjemand, wann der tagesverkauf in karlsruhe startet? 2 std. vorher, wie fast öwverall, oder ... :help: ???


    hallo karlsruher tageskartenverkäufer - ehrlich sein: seid ihr nicht alle registrierte benutzer im gbf-forum?
    so antwortet doch...


    :?

    Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Ein 1:5 mit der Nati gegen England und ein 0:8 gegen Bayern haben mir ehrlich gesagt gereicht. Hinzukommt ein 1:2 gegen 60 und mein einziger Punkt beim 2:2 gegen den FCB. Es ist zumindest ein Aufwärtstrend erkennbar. :wink:


    war das das voronin/voigt-2:2 oder das polster/münch-2:2?
    schon haben wir 2 punkte bei den bayern... :wink:
    naja, ich denke schon auch, dass die "serie" des FC gegen bayern noch aus älteren tagen stammt
    aber es ist ein schönes gefühl, wenn das olympia-std. eingemottet wird, und auf einer gedenktafel steht:


    Olympiastadion München
    "hier haben wir alles erreicht, und doch das wichtigste verfehlt
    stillgelegt aus gründen der erfolglosigkeit gegen den 1.FC Köln"


    :lol::lol:

    Zitat

    Original von Rume


    Leute, bitte keine Politik hier .... bleibt beim Thema 8)


    rightyright


    ich hab hier auch nur vom absoluten schwachsinn geredet
    :dozent:ab|so|lut uneingeschränkt; unbedingt; rein


    und den 100%igen - den gibt es nur in bayern


    das hat man nun von wortklauberischen studenten :roll:



    ...


    hm, ich tippe auf culli

    Zitat

    Original von FanaticoColonia



    Tolle Aktion der Bayernfans...im Schutze der Polizei Fahnen klauen. Respekt.


    wahrscheinlich war das der betriebsausflug der münchner polizei.
    die haben ein projekt mit der kölner polizei, und das war ein rollenspiel in gladbach
    haben sich alle bepisst vor lachen, dabei fahnen zerfetzt und fohlen geprügelt
    als übung praktisch

    Zitat

    Original von Dake


    Hab übrigens letztes Wochenende in München auch ein paar Bilder von der Stadionbaustelle gemacht...
    ... von innen wird´s mir wahrscheinlich auch etwas zu dunkel...


    das ist nur während der bauzeit so schummrig - wegen der vielen geldübergaben