Beiträge von Bauernbub

    Und warum nicht eine hessische, oder saarländische? Was qualifiziert das Bergvolk dazu? Es geht um deutsche Politik und nicht um bayrische!


    Söder vor 2 Wochen auf dem CSU-Parteitag:

    Zitat

    „Bei allem, was der ein oder andere kritisiert an dem Andi Scheuer: Ich kenne wenige Minister, die so viel Geld nach Bayern holen, wie der Andi Scheuer. Auch das muss man einfach mal in der Bilanz ehrlicherweise bitte nach draußen sagen.“


    Deshalb :thumbup:

    Beschämend, dass der glorreiche Effzeh aus den Spielen in Freiburg und gegen Leipzig nur zwei Punkte angeschrieben hat.

    Deshalb wird es endlich mal wieder Zeit, gegen den sportlichen und sozialen Bodensatz der Liga Boden auf die Championsleagueplätze gutzumachen.


    Die drei Szenarien:

    a/ Ein Sieg, und es bestünde tatsächlich Aussicht auf eine relativ entspannte Saison

    b/ Eine Niederlage, die bereits wieder ein bisschen Bauchschmerzen bereiten würde

    c/ Ein Unentschieden, welches keine Tendenz nach oben oder unten zulässt - also Tendenz lieber nach unten 8o


    Mein Tipp: 1-1

    Tor: Wer gibt der EZB den Rest?

    Mein Fazit : Mal wieder ein richtig geiler und starker Auftritt vom FC.

    Mit etwas Glück hätte es auch für 3 Punkte gereicht.

    Ich freue mich auf die nächsten Spiele, denn so macht der FC richtig Spaß.

    7 Punkte , und eine positive Tordifferenz nach 4 Spielen, bei diesem Auftaktprogram , konnte man nicht erwarten.

    Genauso weiter machen

    :thumbup:

    Im Grunde genommen imponiert mir dieser "neue" Baumgart-Fussball schon sehr.
    Laufintensiv, das buchstäbliche Gras fressend, schlagartig Spielzüge (!), und aus unterschiedlichsten Problemfällen wie Schmitz und Modeste (wieder) Bundesligaspieler machend.

    10 Wochen Baumgart?

    Supergeil - Punkt!


    Wenn ich die bisherigen Spiele jedoch nachbetrachte, habe ich schon auch das Gefühl, dass wir defensiv auf sehr wackligen Beinen stehen.

    Gegen Hertha (lustlos) und Bochum (mittellos) war das noch unerheblich - gegen "richtige" Gegner allerdings wird es wahrscheinlich öfter mal klingeln.

    Da wird sich jetzt in Freiburg zum ersten Mal zeigen, wie man gegen ein cleveres Team besteht.

    Vielleicht trägt uns ja bereits etwas die Euphorie.

    Ich jedenfalls schwimme da gerne noch ein Weilchen mit 8)

    Laut türkischen Medien ist Andersen bei Antalyaspor wohl durch den Medizincheck gefallen... 8o

    btw... eins noch zu Lukas Podolski:


    Ich sehe nur einen Mentalitäts- und vielleicht einen Fitnessvorteil, verursacht durch unseren neuen Besen.

    Vielleicht unterschätzt uns der arrogante Hauptstadthaufen.

    Von der individuellen Klasse her sind wir jedenfalls klar unterlegen...


    Ich bin bei Bart 8o