Beiträge von Bauernbub

    "Als Trainer des Effzeh kann ich Fragen zum Effzeh beantworten, aber nicht zur Nationalmannschaft."


    Er könnte ja auch mal etwas herumgrindeln... :twisted:

    Ich glaube nicht, dass die Reaktionen dann andere gewesen wären

    In den Medien nicht, da gebe ich Dir recht.

    Aber für Hector wäre es bestimmt angenehmer, wenn das Thema nicht noch dreimal mehr durch die Presse gewalzt wird...


    Das soll ihm der Anfang doch einfach in nem 4-Augen-Gespräch sagen. Aber was muss das jetzt wieder zum Express? :roll:

    "Als Trainer des Effzeh kann ich Fragen zum Effzeh beantworten, aber nicht zur Nationalmannschaft."


    Er könnte ja auch mal etwas herumgrindeln... :twisted:

    An Nutten?

    Im Tausch?

    Aber doch nicht wenn Du krank bist.

    Das machen die dann auch gar nicht.

    Da würde ich eher versuchen, sie über das Forum einer Pornoplattform zu verkaufen. Vielleicht springt da noch ein 7 Tage Premium Account heraus....?

    ....

    Aber doch niemals an Nutten!

    Spinner soll endlich und vorzeitig seinen Hut nehmen, sein Gesundheitszustand ist der beste Grund, sich jetzt noch anständig zu verabschieden.

    Veh kann in meinen Augen bleiben, sonst ist das zuviel Unruhe auf einen Schlag.

    Aber Anfang muss zwingend und umgehend weg - und ginge es nach mir, sollte Manfred Schmid den Posten übernehmen. Dann wäre wieder Ruhe (und Kompetenz?!) im Karton.

    Schmid war doch angeblich in der Stöger-Ära schon immer das Gehirn im Hintergrund, und hat dabei einige Angebote als Cheftrainer abgelehnt.


    Aber in Wirklichkeit?
    Spinner wird bleiben, Veh wird gehen, und einen Scherbenhaufen hinterlassen.

    In Worten Markus Anfang.

    Sehr gelungene Einschätzung! :dozent:

    Einfach nen humorlosen, trockenen 2-0 Auswärtssieg.

    Von mir aus ohne viel Bohei - ohne Schnörkel, ohne Zittern, nur abgewichst.

    Das würd ich mir wünschen :roll:

    Sowas klingt natürlich auch schon wieder klasse! :idea:


    Zitat

    Trainer Markus Anfang hat sich vor der Saison offenbar einige Spitzel innerhalb des Teams ausgesucht, also Spieler, die ihm regelmäßig berichten, was ihre Kollegen über ihn denken. Wie ihnen Training und Taktik gefällt, und so weiter.

    Nun soll Veh Wind von der Sache bekommen haben und alles andere als begeistert gewesen sein. Bei seiner Krisensitzung ging es deshalb auch genau um dieses Thema, welches die komplette FC-Mannschaft spaltet.


    Suuuper! :nasiehste:


    Sollen wir dazu auch gleich mal ein paar potenzielle Namen in den Ring werfen?

    Oder ne Hatelist machen? :twisted:

    Also in der zweiten Halbzeit kann ich mich an keine Chance erinnern. Vor allem nicht in Überzahl.

    Aber in HZ 1 war man hochüberlegen, sagt Veh. Ungünstig dann kein Tor zu schießen und 2 zu bekommen. irgendwie stelle ich mir unter "hochüberlegen" was anderes vor.

    Und genau das ist es, was Sorge bereitet.

    Auch dass sich ein Anfang nach dem Spiel vor die Kamera stellt und was von 6, 7 Großchancen faselt...

    2 x Drexler in Hälfte eins, 2 x kläglich überheblich.

    Aber sonst? :mundzu:

    Was das für neue Erkenntnisse sein sollen, würde mich schon interessieren




    Hat vielleicht mit seiner Instagram "Drohung" an die Chinesen zu tun?

    Zitat

    Tianjin versucht mich zu blockieren. Wenn das bis zum 31. Januar so bleibt, werde ich vor den CAS ziehen und um mein Recht kämpfen. Ich war es, der alle Pflichten aus seinem Vertrag erfüllt hat. Wenn es soweit kommt, werde ich auch einige Details über Tianjin erzählen.