Beiträge von Uefa

    Ne, passt schon! :D
    Finde an Fortuna 95 ja ganz sympathisch, dass die von echten Fans (Toten Hosen) wiederbelebt wurden, als sie am Abgrund standen, aber deshalb muss man ihnen als Kölner nicht unbedingt die Daumen drücken.
    Wenn die uns näher kommen bilden die sich doch wieder was ein, sowie auf das bedeutungslose Freundschaftsspiel!


    Im übrigen ist es mir eher egal was da in den unteren Ligen rumkrebst! :D:1ter:

    Wie ist das eigentlich genau mit der Vorratsdatenspeicherung?


    Es wird also profilaktisch gespeichert mit wem ich telefoniere, wem ich emails schreibe & welche Websites ich ansteuere. Nicht gespeichert wird was ich am Telefon sage, was in den Mails steht und welche Webinhalte ich mir genau ansehe.
    Habe ich das richtig verstanden?

    Diese Schluchtenscheisser...70 % der Bevölkerung geht das Tunier laut repräsentativer Umfrage am verlängerten Rücken vorbei und der übrig gebliebene Haufen geht mir schon eine ganze Weile mit ihrem dauernden "Cordoba hier, Cordoba da" auf den Senkel. Meine Fresse, hoffentlich scheiden die mit 0 Toren & 0 Punkten aus! :D

    Hatte zwar in der Vergangenheit oft direkt oder indirekt mit Querelen zu tun, aber ich freu mich trotzdem. Transfers von diesem Kaliber habe ich mir eigentlich schon nach dem letzten Aufstieg erhofft. :ok:

    Zitat

    Original von Sybax
    Der Kicker hat heute einen Linksverteidiger ins Spiel gebracht den ich auch auf der Rechnung habe:


    Pierre Womé




    Ich würde mich freuen, wobei mir dieser Auszug aus Wikipedia schon zu denken gibt:


    Zitat


    Im Herbst 2007 kam es jedoch zum öffentlichen Eklat mit der Medizinabteilung des Vereins. Womé hatte sich öffentlich abfällig über den Mannschaftsarzt geäußert. Seitdem stand er nicht mehr im Kader. Nach seiner hartnäckigen Verletzung trainierte Womé Mitte April 2008 erstmals wieder mit der Mannschaft, kam aber in den verbleibenden Saisonspielen nicht mehr zum Einsatz.

    Schade für Braunschweig & Magdeburg, aber schön, dass ein Traditionsverein wie RWE noch reingerutscht ist.


    Edit: Interpretiere ich die Tabelle richtig, dass FSV Frankfurt und Sandhausen oder Ingolstadt nächstes Jahr Zweitklassig sind? :shock:

    Ich habe gelesen Daum sollen 10 Mio € für Neueinkäufe zur Verfügung stehen. Rettig hatte nach dem letzten Aufstieg insgesamt 3,1 Mio ausgegeben.
    Allerdings weiß ich nicht, ob das nur für die Ablösesummen gilt.

    Was erlaubt die sich ein URteil zu bilden. Soll die mal schön bei ihrem Bud-Light Putzwasser bleiben. Und vielleicht ein bisschen weniger Zucker essen, dann ist das Bittere auch nicht so schlimm (uiuiui :D ).

    Am blamabelsten meiner Meinung nach war Hertha BSC! Nur um ihre Fairnesstabellenführung nicht zu gefährden haben die sich vorsichtshalber mal gar nicht gewehrt. Was wäre wenn die jetzt gegen Bielefeld gespielt hätten? Mit Fairness hat das ganze wenig zu tun. Sowieso völliger Schwachsinn!

    Bitte keine Leute von Nürnberg holen (ausser Pinola & Wolf). Es hat einen GRund, warum die nur erbärmliche 31 Punkte gesammelt haben. Bei Leuten wie Vittek & Mintal ist einfach die Luft raus!

    Jetzt brecht mal nicht den Stab über dem bevor der überhaupt eine Trainingseinheit am GBH absolviert hat!
    Bilden wir uns einfach eine eigene Meinung von Brecko, wenn er für den FC aufläuft! :wink:

    Wir haben uns bei Benschneider ja auch gefreut, dass er weg ist. Wenn wir aber eine Saison in der 1.Liga wie Augsburg letztes Jahr in der 2. spielen, würde ich das unterschreiben! HSV ist eben (noch) ein anderes Level!