Beiträge von RAPSTEEL

    Zitat

    Original von Barmer


    Also http://www.geissbockfans.de hört sich sehr nach Werbung für diese Seite an. Finde das diese Seite keine Werbung nötig hat. Nur geissbockfans in irgendeiner Art, da wär ich sofort dabei.


    Vielleicht hat diese Seite keine Werbung mehr nötig,
    aber trotzdem gehört die URL einer Homepage dazu.
    Jeder Fanclub vom FC hat auch noch irgendwie die Homepage-
    Adresse irgendwie mit eingebunden. Das gehört dadrauf,
    und klar ist das Werbung. Werbung ist heutzutage doch die Welt man



    Zitat

    Original von Bart



    Find das alles okay, würde auch eins nehmen. allerdings sollte da schon ein FC-Logo irgendwie mit drauf sein. Hab keine Lust daß am Strand oder irgendwo ein Ignorant meint ich stehe auf Ziegen!


    Ja irgendwie stimmt das :lol: wenn ich so drüber nachdenke kann man zu so einem Gedanken kommen. Vielleicht das T-Shirt wie ein Trikot aufgebaut?
    So das FC-Logo am Herzbereich und das GBF Logo am Bauchbereich.
    Und die Farben wie schon erwähnt....


    :!: RAP :!:

    Ich bin ab morgen eine Woche in Ischgl.
    Wenn ich wieder da bin gibt es ausführlichen Bericht in diesem Thread,
    über Piste, Party & Disco.


    :!: RAP :!:

    Ich muss ja noch zur Bundeswehr...
    Na viel Spaß mit mir ich bin doch Vegetarier.
    lol na das wird geil.
    :lol::lol::lol::lol::lol:



    :!: RAP :!:

    Zitat

    Original von Herr Konopka


    Halte ich nur für Geschwafel !
    Dogan wird bei Abstieg genau so schnell weg sein wie Voronin !


    So ist es, und nicht anders. :stinke:
    Dogan ist Profifußball gewöhnt und das Voronin weg geht,
    ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Der wollt ja auch nur zum FC im Falle des Aufstiegs...


    :!: RAP :!:

    Zitat

    Original von Dietmar Schmidt



    Was für ein Retter?


    Ein Spieler der sich jetzt nochmal richtig den Arsch aufreißt und sich total bemüht (Ich will der Mannschaft jetzt nicht unterstellen das sie nichts tut doch einige gehen nicht über einen gewissen Punkt an Einsatz hinaus).
    Vor der Saison hab ich gedacht ein Jörg Heinrich würde so eine junge Truppe revulutionieren doch natürlich wir sehen es alle, tote Hose.
    ___________
    Lukas Podolski wär für mich jemand der das schaffen könnte,
    ob ihr's glaubt oder nicht aber beim letzten GeissbockCup in Bedburg hab ich mitgespielt und Andrey Voronin und Lukas Podolski waren da,
    und da Poldi aus Bergheim kommt kannte einige meiner Mitspieler ihn richtig privat. So hab ich ihn mal so spontan gefragt" Ahm Herr Podolski (ja ich war schüchtern *g*) glauben sie wir schaffen das?"
    Von ihm kam nur "Ich werde es mit allen Mitteln versuchen Kleiner"
    Dann hat er mir noch Autogramm gegeben und ist weiter.
    Für mich war eines klar, Lukas wird eher alles geben als abzusteigen.
    Diese Einstellung hatte Voronin irgendwie nicht gehabt.
    Ich weiss mittlerweile das es allen, bzw. fast allen nur um's Geld gebt,
    aber irgendwie wenn keiner was für den Verein macht dann kommen die auch nicht zu Geld
    ...denkt drüber nach...


    :!: RAP :!:

    Ist doch klar,
    rotes T-Shirt mit schwarzen Schriftzug und dem GBF Logo :stinke:
    So sind meine Vorstellungen dazu, aber wie ihr von mir oben gehört habt,
    für mich ist's scheiße mit Vorkasse.
    Jungs investiert mal was und dann ist gut und ihr schickt uns das per Nachnahme dafür bezahl ich dann halt 5€ Porto und Verpackung und so ;D


    :!: RAP :!:

    Herrair das seh ich genauso.
    12-15000 werden das niemals sein,
    wenn bei Haien auch nicht soviele kommen.


    Selbst wenn, Barcelona liegt meines Wissens in Spanien,
    selbst die ehemaligen Barcelona Fans werden wohl für Heimspiele nicht nach Köln kommen. Es werden wohl ein paar FootballFans kommen und sich dann mit dem Verein anfreunden. Optimistisch gesehen,
    mit Glück 15000 Fans bei den ersten Spielen und dann halt nurnoch die Fans und das sind so 10000. Die anderen 5000 sind halt mal Leute die was anderes im RheinEnergy Stadion sehen wollen als erfolgslosen Fußball.


    :!: RAP :!:

    Das Bild ist mir eigentlich sowas von scheiß egal ich kann dadrauf ja eh nicht erkennen ob da jetzt irgend ein Opernsänger singt oder eine Juliette oder so.
    Hmm ich wär mal langsam dafür dieses Thread zu schließen,
    weil wir für "Wer soll Nationalhymne" ein eigenes Thread aufmachen können.
    Das hier hat ja nichtsmehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
    War nurmal so am Rande, Abschweifungen passieren öfters.


    :!: RAP :!:

    Ich hab den Witz daran jetzt voll nicht verstanden...
    Liegt's daran dass ich keine Boxen hab am PC oder ist da irgendwie Ton dabei oder so?


    :!: RAP :!:

    Wenn wir hier T-Shirts entwerfen, warum dann kein Fanclub,
    kommt ja fast dasselbe bei rum. Dann noch ein schönes Banner und alles wär perfekt.
    Nein nun mal im Ernst, ich bin 14, meine Eltern erzählen mir was
    wenn ich auf einmal an total unbekannte Leute für ein Internetforum Geld bezahlen müsste. Ihr müsst das dann so drehen dass ihr das bei eBay reintut sonst ist das bei mir unmöglich. Sorry :(


    :!: RAP :!:

    Das WOlfgang Overath freie Hand hat find ich ja auch gut,
    doch ich denk mal auch unser WIrtschaftsminister Albert Caspers
    ist doch auch dran interessiert erstklassig zu bleiben.
    Vorangiges Ziel weder gute Sponsoren noch gute Kontakte.
    Der FC muss erstklassig bleiben, da hilft vielleicht nurnoch ein Retter der irgendwie die Mannschaft dazu bewegt sich nocheinmal richtig, total mit vollem Einsatz reinzuhängen (und sei es mit hohen Summen für Tore/Vorlagen). Wir müssen in Liga 1 spielen.


    :!: RAP :!:

    Fanatico hat recht, es geht doch allen um den FC.
    Und die WH ist wirklich der Stimmungsmacher in der Südtribüne,
    mit dem Megaphon kapiert wenigstens jeder was jetzt genau gesungen wird.
    Und so Aktionen wie alle Arme in die Höhe wird's dann wohl nicht geben.
    Und die schönstes Fanbilder sind das doch, alle Arme in der Höhe und alles brüllt im selben Moment dasselbe, sowas ist geil sowas ist Stimmung.
    Und die sollte in so einem schönen Stadion mit so geilen Fans nicht fehlen.
    Ich habe gesprochen *g*


    :!: RAP :!:

    Man kommt auch nicht von heut auf morgen in irgend eine Liga rein,
    in der der World Bowl Gewinner spielt.
    Also müssen die auch irgendwo schon Spiele abgeliefert haben...
    also müssen auch Leute zugeguckt haben...
    also müssen da auch schon ein paar Footballverrückte Fans sein.
    Mein Gedanke ist doch wohl sehr aufschlussreich^^


    :!: RAP :!:

    Zitat

    Original von Florian



    Ich sach mal nur Cichon...


    Sicherlich, über die fußballerischen Fähigkeiten von Thomas kann man streiten. Aber trotzdem, du brauchst in deiner Mannschaft einen der die Drecksarbeit macht, und ich find Herr Cichon hält die Abwehr doch einigermaßen gut zusammen. Auserdem setzt er mit seinem oft hartem Eingriffen viele Ausrufezeichen das die Gegner nichtmehr so gefahrenfreudig spielen. Nochwas zum Schluss:


    Ohne unsern Libero wär die Uhr beim Rekord des Tore Schiessens weiter gelaufen. Thomas als damaliger LIBERO (!!!) hat getroffen.
    Das heißt schon was für unsere Offensivfähigkeiten...


    :!: RAP :!:

    Zitat von "happy"

    [quote]Original von RAPSTEEL



    Meinst Du, dass alle Looser sind, wenn die zum FC kommen oder das im Moment beim FC alle Looser sind und das Tor nicht treffen?


    Ich mein schon fast beides. Na gut es gibt einige Ausnahmen wie z.b Christian Timm der war bei uns wirklich gut aber jetzt verschimmelt er leider.
    Nein nicht alle sind Looser beim FC, aber wir haben trotzdem viel Müll/hatten wir bis vor kurze Zeit viel Müll (Ebbers,Helbig,Dworrak)
    Dworrak gut gespielt in der zweiten Liga und bei uns nicht mal eines 90. Minuten Auftrittes wert.
    Und um direkt mal Antworten zu klären,
    natürlich ist 2. Liga - 1.Liga anders doch wer in der zweiten Liga dominiert,
    trifft, gut spielt der wird in Liga 1 nicht so verschimmeln und
    sein Leistungsniveau sinken lassen. Sorry Leute aber der FC
    verspricht sich viel und im Endeffekt immer dasselbe, nur Müll


    :!: RAP :!:

    Es geht vorerst darum erstklassig zu bleiben,
    dass ist auch das Ziel des Präsidiums (Siehe GeissbockEcho)
    Das ist auch das vorangige Ziel, klar das der Overat das nicht so schnell bewirken kann aber er kann sein Bestes geben und den Spielern helfen indem er den Druck wegnimmt, z.B. von uns Fans.
    Denkt drüber nach...


    :!: RAP :!: