Beiträge von Herrair

    asamoh wäre schon nicht schlecht. mal abgesehen davon, dass er mir sympathisch erscheint, ist er doch ein guter flügelspieler. der ackert und kämpft, seine schwäche ist wohl der abschluss und seine unkonstantheit.
    daran kann man aber arbeiten und wenn der trainer und die fans hinter einem spieler stehen gibt des auch nochmal einen leistungsschub!


    Asamoah wäre aufjeden fall eine echte verstärkung.

    aber bitte nicht den Inzaghi, den kann ich ja gar nicht leiden. da hätte ich lieber den Ruud oder den Henry.


    Aber am besten ist doch noch imme4r unser Scherzinho :lol:

    ich hätte auch liber ManU im halbfinale gesehen, naja dafür haben wir ja wie schon desöfteren festgestellt wurde ein legendäres Spiel gesehen.


    Ajax hätte ich lieber in der nächste Runde gesehen.


    Nur schade das Arsenal schon in der Zwischenrunde rausgeflogen ist, weil mir deren Fußball mit am besten gefällt. die halten den Ball flach und vorne macht der Henry die Dinger rein egal wie der winkel ist.

    so ein locker flockiges 3:0! Moses macht nach seiner zwangspause in der manier vom guten RUUUUD das dritte tor.


    Zitat

    Aufstieg aber erst in Freiburg


    oohhhjjjjaaa. wenn ihr eine fünfer gruppe kölner fans auf der nordtribüne, mitten in den freiburgernfans seht, dann buin ich das! :roll:

    des ist ne gute frage, weil ich vielleicht des we nach kölle komm, aber grad bei koelnticket gesehen habe, dass das kontingent erschöpft ist.

    Zitat

    Wenn Liga 1 und da gehe ich von aus,
    muß die Abwehr verstärkt werden


    meine meinung, wenn wir mal davon ausgehen dass der dogan kommt, sollte noch einweiterer solider buli-verteidiger verpflichtet werden, denn mit diesem spielermaterial gehe ich äußerst skeptisch in die saison.


    vielleicht bin ich auch zu pessimistisch was die abwehr angeht. ich lasse mich gerne positv überraschen.

    Hat jemand schon mal was neues über den transfer vom Dogan zum fc gehört?? wann soll denn da die entscheidung fallen??? Und hat der fc noch andere spieler im auge?

    Zitat

    Wenn unser Aufstieg in trockenen Tüchern ist,dann beschäftige ich mich mit den Absteigern.
    Erstmal will ich aufsteigen, bevor ich über andere lache.


    hast ja recht schoork, doch einweinig (vor)schadenfreude muss auch mal sein. ich bin zuerst einmal für einen leverkusener abstieg, weil ich der meinung bin, dass die nur mit ganz, ganz großen schwierigkeiten wieder hochkommen, wenn überhaupt!!!!


    Und gegen ein gutes traditonsreiches Derby, wie gegen MG, ist auch nichts einzuwenden, ausser, dass wir da meistens verlieren. So ganz ohne derby ist auch langweilig.

    nun gut dann muss am sonntag mainz nur unentschieden spielen und wir gewinnen. ich hätte auch nix dagegen wenn wir in freiburg aufsteigen, ist ja dann quasi vor meiner haustür. des doofe an der sache ist, dass ich wahrscheinlich an dem samstag schon um 7 uhr arbeiten muss und am nachmittag noch selbst gegen den ball trete.


    in dem fall sollte es schon gegen st. pauli klappen!!!!!!

    ist wirklich schade, dass alles weg ist. hoffe aber auch dass das forum wieder in den einzig wahren farben erleuchtet!!


    wieso kann man nicht wie im alten forum erst schreiben und dann einloggen, war viel praktischer.