Beiträge von Herrair

    ich schreibs mal hier rein:


    ich hab folgendes Problem:


    ich hab mein Nokia e71 ausgeschalten, Sim-Karte in ein anderes Handy gemacht, wollte am Abend dann wieder das E71 benutzen. Problem hierbei, das gute Stück geht nicht mehr an.
    Hat da jemand nen Tipp, außer Akkuladen oder zum Händler zu gehen? Falls ja wäre ich sehr dankbar.

    Zitat

    Original von Aule
    Die Statistik ist mir auch immer wieder durch den Kopf gegangen. Zwischen 54 und 74 liegen 20 Jahre! Und zwischen 90 und 2010......naaaaaaa? :wink:


    naja, zwischen 90 und 06 lagen ebenso 16 jahre wie zwischen 74 und 90...

    Zitat

    Original von Povlsen
    und der zweithöchste Sieg, den es überhaupt je in einem Viertelfinale gab.


    Ich glaub es noch immer nicht. Das 3:0 könnte ich mir in Dauerschleife reinziehn. Wenn Messi eine Abwehr so ausgespielt hätte, wie Schweinsteiger es da getan hat, würde man wieder vom absolut genialen Weltfußballer sprechen. Wahnsinn, wie der sich da durchgetanzt hat und welche unglaubliche Entwicklung der Kerl durchgemacht hat.


    so siehts mal aus! ob poldi ihn nicht zum fc locken kann :?:

    gott sei dank ist brasilien raus.
    aber fußballerisch sind die auch nur noch zweitklassig, zwei wm-aus im viertelfinale :P


    schadenfreude ist ab und an schon was feines :wink:

    wie gut die urus tatsächlich sind bleibt abzuwarten. denn frankreich und südafrika waren keine echten gradmesser; mexiko und südkorea sind durchaus gute mannschaften, aber keinesfall so stark, dass es eine große überraschung war, dass uruguay diese mannschaften geschlagen hat.

    hatte ballack nicht erst vor ein paar monaten die rückkehr in die bundesliga ausgeschlossen??
    was ich auch nett finde ist die aussage seines beraters, "nach den letzten ausgezeichnet dotierten verträgen, war der finanzielle aspekt diesmal untergeordnet!" (so oder im wortlaut) das hätte bei 12mio eiern in zwei jahren PLUS weitere 3 mios mögliche prämie bei mir auch nur ne nebenrolle gespielt. :respekt:

    Zitat

    Original von Pillenkiller
    Ja, der allwissende tolle Otto.


    Wo war eigentlich seine taktische Meisterleistung gegen Südkorea? Dann hätte Griechenland dieses Problem gestern gar nicht erst gehabt. :wink:


    mit südkorea hast du wohl recht, aber gestern hatte er in der tat keine andere möglichkeit!

    Zitat

    Original von FrankenHennes


    Tja vielleicht wirds nun auch den FIFA-Funktionären klar, dass die Vergabe der WM 2010 an Südafrika ne riesen Schnapsidee war.


    wieso schnappsidee? weil nicht alle stadien ausverkauft sein werden?
    son quatsch!


    die vuvuzelas nerven allerdings schon erheblich, aber sowas hat ja nichts mit der vergabe zu tun.

    die erwartungshaltung an ihn ist in der nationalelf zwar auch hoch, aber es fokussieren sich nicht alle so stark auf Podolski. dort ist er eben einer unter vielen/mehreren.