Beiträge von Herrair

    Zitat

    Original von Rume



    :D


    Dennoch muss ich PK recht geben. Gegen Augsburg muss man einfach gewinnen, wenn dann noch 1-3 Punkte gegen Dortmund und Bremen raus springen kann man sehr zufrieden sein.

    Zitat

    Original von Dominik


    Jein. Gelb war es auf jeden Fall, aber der Tritt galt eindeutig dem Ball, von daher wäre Rot deutlich überzogen gewesen.


    Dennoch gestehe ich ein, dass ich mich im umgekehrten Fall - also wenn Schürrle Poldi so getreten hätte - durchaus zur Rot-Forderung hätte hinreißen lassen :?:


    Sicherlich wollte er den Ball spielen, aber getroffen hat er ihn nicht und wenn man es sich in normaler Geschwindigkeit anguckt siehts schon hart aus.


    Aber wie dem auch sei, ich fand der Schiedsrichter hat in den kniffligen Situation ALLES richtig gemacht 8)

    Wenn wir ehrlich sind, hätte man sich über eine Rote Karte gegen Poldi nicht ernsthaft beschweren können. Da hatten wir einfach mal das nötige Glück auf unserer Seite.
    Die Karte vom Schürrle ist allerdings ebenso berechtigt.

    Zitat

    Original von Bart
    Ein schlauer Schweizer Wissenschaftler:



    :D


    Frei nach Rummenigge: :dozent: Fußball ist keine Mathematik! :dozent:



    Aber ganz von der Hand weisen lässt sich die Bewertung auch nicht. 8)

    Langsam geht mir das tierisch auf die Nerven. Er ist nicht der erste Trainer der nach seinem Amtsantritt einen neuen Kapitän bestimmt. Das ist ein völlig normaler Vorgang, der hier unnötiger Weise medial breit getreten wird.

    Zitat

    Original von Lottner#30
    Naja, ansonsten wären sie wohl selbst vor einen Baum gefahren an der Engstelle da. Trotzdem darf sowas nicht passieren...


    Da gibts ein Pedal im Auto, das nennt sich Bremse, die darf man in solchen Situationen auch mal benutzen.

    naja, ob man das jetzt unter dem Motto höher, schneller, weiter laufen lassen kann, wage ich mal zu bezweifeln.
    Das war halt ein Massensturz, wie er immer vorkommen kann; dass nasse Straßen rutschig sind weiß jeder der schon mal auf dem Rennrad saß. Wenn ein oder zwei Fahrer auf der Abfahrt unkonzentriert sind, dann räumen sie viele Fahrer ab und bei Tempo 70 hat das entsprechende Folgen, aber das war schon vor 20 Jahren so und ist kein Phänomen der Sensationsjagd.


    Und der Typ der die zwei Fahrer abgeräumt hat, ist schlichtweg ein Idiot gewesen, anstatt zu bremsen zieht der einfach rüber.

    :roll: Ob man sich tatsächlich über eine Formulierung echauffieren muss, die an der Tatsache nun mal gar nichts ändert, sondern lediglich eine Beschreibung der Sache darstellt, bleibt wohl jedem selbst überlassen.