Beiträge von d1g1talbath

    Zitat

    [Original von sport1.de/]
    "Die Kölner haben aus ihren zwei, drei Chancen die Tore gemacht, während wir selbst aus hundertprozentigen Möglichkeiten keinen Treffer landen konnten", erklärte der Torschütze (Neuville).


    Neuville hat sie ja nicht mehr alle. :lol: :lol: :lol:

    Dortmund schätze ich ähnlich wie die Stuttgarter vor 2 Wochen als einen nicht zu starken Gegner ein. Wenn guter Konterfußball gespielt wird, sollte deren Wackelverteidigung zu knacken sein. Nach gestern sehe ich auch keine Motivationsprobleme.


    Aber in den 2 Wochen kann ja noch einiges passieren.

    Zitat

    Original von Fußballgott2




    Habe aus Frustration gestern kein ASS mehr gesehen. Kannst du oder jemand anders hier mal posten was genau Springer von sich gegeben hat ? Ich hoffe er hat ähnlich klare Worte wie Uwe Rapolder geäußert :evil:


    Es sagte, dass der Elfmeter halt ein Witz war, ihn das bei Fleischer aber nicht wundern würde. Er hat ihm dann, auch mit Hinweis auf das Spiel gegen Dortmund, Absicht unterstellt und sagte, dass er den FC halt nicht mag und denkt, dass Fleischer jederzeit wieder sowas pfeifen würde.


    Kriege den Wortlaut jetzt aber auch nicht mehr so hin.

    Zitat

    Original von sport1 Ticker



    Tor für Kaiserslautern, 0:1, Torschütze: Altintop
    Der war doch im Abseits!!! Wieder ein lange Ball aus der Mitte, Sanogo verlängert per Kopf in den Sechzehner und da steht ganz klar der Türke im Abseits! Aber kein Pfiff von Schiri Fleischer! Nix! Tor. Wessels ohne Chance.


    Wirklich alles wie immer. :(

    Zitat

    Original von KölnerDom



    Ich auch.... hatte heute morgen extra noch mal auf der FC-Page nachgeguckt, ob der Transfer tatsächlich schon offiziell verkündet wurde... war er aber nicht.....


    Er sollte ja eigentlich am Samstag noch für Golfsburg spielen, ich denke die wollten das WE noch abwarten. Aber wer weiß...