Beiträge von d1g1talbath

    Zitat

    [Original von sport1.de/]
    "Die Kölner haben aus ihren zwei, drei Chancen die Tore gemacht, während wir selbst aus hundertprozentigen Möglichkeiten keinen Treffer landen konnten", erklärte der Torschütze (Neuville).


    Neuville hat sie ja nicht mehr alle. :lol: :lol: :lol:

    Dortmund schätze ich ähnlich wie die Stuttgarter vor 2 Wochen als einen nicht zu starken Gegner ein. Wenn guter Konterfußball gespielt wird, sollte deren Wackelverteidigung zu knacken sein. Nach gestern sehe ich auch keine Motivationsprobleme.


    Aber in den 2 Wochen kann ja noch einiges passieren.

    Zitat

    Original von Fußballgott2




    Habe aus Frustration gestern kein ASS mehr gesehen. Kannst du oder jemand anders hier mal posten was genau Springer von sich gegeben hat ? Ich hoffe er hat ähnlich klare Worte wie Uwe Rapolder geäußert :evil:


    Es sagte, dass der Elfmeter halt ein Witz war, ihn das bei Fleischer aber nicht wundern würde. Er hat ihm dann, auch mit Hinweis auf das Spiel gegen Dortmund, Absicht unterstellt und sagte, dass er den FC halt nicht mag und denkt, dass Fleischer jederzeit wieder sowas pfeifen würde.


    Kriege den Wortlaut jetzt aber auch nicht mehr so hin.

    Zitat

    Original von sport1 Ticker



    Tor für Kaiserslautern, 0:1, Torschütze: Altintop
    Der war doch im Abseits!!! Wieder ein lange Ball aus der Mitte, Sanogo verlängert per Kopf in den Sechzehner und da steht ganz klar der Türke im Abseits! Aber kein Pfiff von Schiri Fleischer! Nix! Tor. Wessels ohne Chance.


    Wirklich alles wie immer. :(

    Zitat

    Original von KölnerDom



    Ich auch.... hatte heute morgen extra noch mal auf der FC-Page nachgeguckt, ob der Transfer tatsächlich schon offiziell verkündet wurde... war er aber nicht.....


    Er sollte ja eigentlich am Samstag noch für Golfsburg spielen, ich denke die wollten das WE noch abwarten. Aber wer weiß...

    Was will man vom Pokal schon erwarten? Geld? UEFA-Pokal? Wohl eher nicht. Ich finds nicht schlimm und, so abgedroschen es klingt, nun kann man sich voll und ganz auf die Saison konzentrieren.

    Zitat

    Original von Bart


    Mensch Junge! Da haben die Bochumer einmal gegen uns gewonnen!
    Das wirste doch wohl aushalten können? Sitzt doch schon wieder am längeren Hebel! :)


    Ach, inzwischen sind 2 auch ziemlich angetan vom FC, die waren auch schon mit im Stadion und ich habe ihnen das kölsche Liedgut näher gebracht. :) Nach dem Stuttgart-Spiel sagte einer:" Hab das live auf Premiere gesehen. Durch dich bin ich schon so bekloppt, dass ich da genauso rumbrüll wie beim VfL." :D


    Zitat

    Original von Bart



    P.S. Habe dreizehn Jahre in Leverkusen gearbeitet! Stärkt den Charakter, gibt Rückgrat und Breite Schultern! :arrow: Gell Fidi, Patmax? :wink:


    Bin 9 Jahre in Leverkusen zur Schule gegangen. Kenne das also nur zu gut.

    Hab das Spiel gestern live erleben "dürfen" und das war schon ganz schön grausig.


    Kein Konzept, die Pille wurde immer nur nach vorne gebolzt und dann hilft der Liebe Gott. Die IV war praktisch nicht vorhanden, kaum ein Kopfballduell wurde gewonnen. MK hat sich an der Linie die Seele aus dem Leib gebrüllt, geholfen hat es nichts. Koller hat einfach nicht das Spielermaterial was nun UR zur Verfügung steht, aber so ist es mir natürlich lieber als andersrum. :) Ich hoffe trotzdem, dass die Bochumer aufsteigen, so dass ich nächste Saison einen FC Sieg in Bochum feiern kann. Was ich mir nach dem 4:0 (Kollers erstem Spiel als FC Trainer) anhören musste....dafür möchte ich mich bei meinen Kollegen revanchieren. :twisted:

    Wußte nciht genau wohin damit, also pack ichs mal hier rein.


    Was haltet ihr von der 3-3-3-1 Taktik? Sollte Rapolder die beibehalten? Bisher funktioniert sie doch recht gut und bei unserer dünnen Abwehr wäre das doch vll gar nicht so schlecht. Das könnte dann so aussehen:


    --------------------Wessels---------------------
    ---Lell------------Sinke-------------------Matip/Alpay?
    ---Grammo-----Sesi------------------Rahn
    ---Streit----------Poldi-----------------Feulner
    ----------------Madsen---------------------------


    Finde so einen 6er Defensivblock gar nicht schlecht. Vernichtet das System der Gegner 1a und wie das Konterspiel dann aussehen kann, haben wir ja gestern gesehen.


    Was meint ihr?

    Wenn ich nicht ganz verpeilt bin, fehlen mir auch ein paar Punkte:


    Lachbach - VW 1:1 --> 4 Punkte
    Hertha - Frankfurt 2:0 --> 4 Punkte
    Lautern - MSV 2:0 --> 3 Punkte
    Bielefeld - HSV 2:3 --> 2 Punkte
    VfB - FC 1:2 --> 3+1Punkte
    Mainz - Bremen 1:3 --> 3 Punkte



    Macht 20 Punkte, laut Auswertung sind aber nur 16!?