Beiträge von d1g1talbath

    Aber es wird doch alle 3-4 Wochen umgebaut, Spieler die in der Hinrunde im Stamm gespielt haben oder erst seit 6 Monaten da sind, werden direkt wieder abgeschoben. Das ist doch auch Rotz.

    Wenn man sich die ganzen Aufstellungen anschaut, fällt auf, was das für eine zusammengewürfelte Truppe ist. Da ist ja kaum noch ein Spieler dabei, der vor 2 Jahren schon das FC Trikot getragen hat. Die einzigen die mir aus dem Stamm einfallen sind eigentlich Sinke, Poldi und Streit. Alle anderen sind später gekommen und wer weiß, ob nicht noch Wessels rausfliegt und was mit Cabanas ist.
    Irgendwie stimmt mich das nachdenklich. Klar, die ganzen B-Prom...ähhh Profis wollte auch keiner mehr sehen, auf der anderen Seite fehlt meines Erachtens einfach die Konstanz in der Truppe, auch wenn das Rotieren hier und da verletzungsbedingte Gründe hatte.


    Wie seht ihr das?

    Zitat

    Original von RM82
    Wäre mal ne Überlegung wert Matip im DM einzusetzen.
    Dort haben wir ja ohnehin Probleme, vielleicht könnte Matip auf der Position was bewirken ???


    Und selbst wenn er zu den Amas geht, heißt das nicht automatisch, dass er weg ist. Siehe Benschneider, dem hat die Zeit bei den Amas nicht geschadet !


    Würde Matip auch gerne im DM sehen, sofern da jetzt nciht nachgebessert wird.


    Benschneider war bis vor kurzen noch die absolute Lachnummer, bei jeder Einwechslung haben 80% der FC-Fans die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Matip ist immerhin U21 Nationalspieler. Der Vergleich hinkt m.E. etwas. Ich glaube jedenfalls nicht, dass er sich das lange antut.

    Zitat

    Original von slash
    Ich glaub Du meinst das Geissbocklogo in den Rückennummern, oder? Also ich weiss jetzt nicht wie das woanders ist aber hier in Dormagen zB findest Du schon keinen Originalflock mehr. Am besten ist wohl wie Schoork schon meinte das ganze beim FC zu bestellen, oder wenn Du das Trikot hast zum Fanshop nach Köln zu fahren. Denn einschicken kannste das Trikot glaub ich nicht.


    Danke, genau darum ging es mir. Dann muss ich das beim nächsten Köln-Trip mal machen lassen.

    Ok, habe vielleicht vergessen zu erwähnen, dass ich das Trikot schon habe. :D Möchte das halt nachträglich beflocken lassen. Ich weiß halt nicht recht wie das läuft und ob zum Beispiel die Geschäfte hier im Pott nur Vorlagen(?!) für S04,BVB u.ä. haben.

    Ich hätte mal eine Frage an die Leute die nciht direkt aus Köln kommen:


    Wie sieht das mit dem Flock aus? Kann man den in so ziemlich jedem Sportgeschäft machen lassen? Es soll ja schließlich der Original-Flock sein, nicht dass ich auf meinem FC-Trikot nen neutralen Flock habe, der Geißbock soll schon dabei sein.

    Wer als Kapitän aufläuft ist mir eigentlich egal, aber wenn der Kapitän nicht zu den besten 11 gehört und sich dadurch einen Stammplatz "ermogelt" (auch wenn er so nichts dafür kann), sollte man ihn ablösen, da spielt der Zeitpunkt in der Saison keine Rolle.

    ------------------Wessels-----------------
    Schlicke-----------Sinke-------------Alpay
    ---------Grammo/NEU---------Matip-----
    Streit-----------Mokhtari-------NEU/Feulner
    -------Szabics------------Podolski--------


    Reserve:
    Bade


    Benschneider --> hat sich ja gefangen, für die Startelf reichts aber m.M. nach nicht
    Springer --> hat für seine Verhältnisse ziemlich gute Leistungen gezeigt
    Lell --> off. zu gebrauchen


    Rahn --> auch nur off. zu gebrauchen
    Epstein --> ma' gucken
    Grammo --> guter Zerstörer und hier und da mal ein echter Zuckerpass)


    Helmes --> abwarten
    Madsen --> gute Ansätze, braucht mal ein Erfolgserlebnis


    Den Rest bitte aussortieren.


    Probleme sehe ich eben auf der Grammo-Position, da sollte man jemanden holen.
    Feulner würde ich gerne wieder im Kader sehen, solange er verletzt ist, sollte man sich aber um Ersatz kümmern.

    Für Loddar würde jedenfalls der Termin der Bekanntgabe sprechen. Hätte man ihn heute präsentiert, wären die Tumulte in der Halle doch schon viel früher ausgebrochen. Somit hat Loddar 4 Wochen Zeit zu Arbeiten und man hofft wohl, dass sie die Fans bis zum Rückrundenstart beruhigt haben.



    :o: :o: :mundzu: :evil: :evil: :x :x

    Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Ups den habe ich ganz vergessen. Aber der war für uns eh immer ein Kroate. :D


    :lol: :lol: :lol:


    Uefa


    Ich denke, wenn Madsen mit Poldi UND Szabics vorne spielt, wird der schon seine Buden machen. Ewerthon brauchen wir nciht, wir brauchen was für die Defensive.