Beiträge von d1g1talbath

    Dann würde ich mich eher über die Auswüchse des modernen Fussballs aufregen. Aber das gefällt ja nicht. Ich bin jedesmaö aufs neue erschrocken, was für Spieler da rumrennen und wie so Schauspieler wie Xavi Simons abgefeiert werden. Der Typ steht sinnbildlich für alles verachtenswerte.

    Sehe ich exakt genau so. Was die Drecksbüchsen da offensiv abgeliefert haben, war schon vom aller Feinsten. Das unentschieden zur Pause war schon sehr schmeichelhaft und bis zur 60. Minuten haben wir uns gewehrt, so gut es halt ging.

    Da war nicht mehr drin, das muss man akzeptieren.

    Keller kann man vielleicht noch vorwerfen, dass er für die, die da rumliefen, verantwortlich ist. Dann sollte man aber auch Adamyan beachten, der mir gestern auch ohne das Tor richtig gut gefallen hat.


    Aber Schultz macht bisher seine Sache besser als ich es nach dem Baumgart-Ende erwartet habe. Bleibt abzuwarten, wie es in den wichtigen Spielen gegen Teams, die vermeintlich auf Augenhöhe sind, aussieht

    +1


    Leute, guckt Euch bitte den Kopfball von Openda und die dazugehörige Flanke an. Das ist wie im Trainingsspiel, da machst du als Normalo-Verein gar nichts dran.

    Klar, wer als 17jähriger bei den Bayern-Profis trainiert/spielt, der wird da bleiben. Aber wie viele sind das? Das sind auch nur Spieler wie Wirtz oder Musiala. Aber aus den U-Mannschaften kann man doch "normale" Spieler abwerben? Und die werden dann beim FC eher durchkomen als bei Bayern oder so.

    Die Sorte Diehl will ich eigentlich gar nicht mehr in Köln sehen…

    Mir ist das relativ egal. Kann sein, dass der in 5 Jahren wie Führich abgeht. Aber jetzt gerade passt es halt nicht. Die Liste der Gescheiterten ist viel länger als die, die abgehauen sind und dann sofort eingeschlagen haben. Fällt Euch außer Wirtz noch jemand ein? Führich z.b. war doch viele Jahre noch woanders unterwegs. Ansonsten...Jakobs? Für den gabs zumindest ein paar Euro.


    Und wenn ich mal die Eindrücke aus seinen Auftritten bei den Profis einschätze, dann wird er dem FC maximal in Liga 2 helfen können. Und das nicht mal zwingend nächste Saison. Fand den bisher einfach schwach. Kein Vergleich zu Finkgräfe oder auch Downs.

    Das dachte ich heute morgen auch. Eigentlich der BVB noch die größte Überraschung dort. Immer das gleiche. Passend dazu ein Tweet, wo sich einer aufregt, dass drei unterklassige Vereine im Halbfinale des DFB Pokal sind. Die Leute würden lieber Bayern, Leipzig und Dortmund sehen wollen. Kannste dir nicht ausdenken.

    Gefühlt haben diese ganzen ehemaligen Granden alle ne riesige Macke. Mir fällt spontan kaum jemand normales ein. Wobei ich vom FC Stammtisch Thielen und Weber eigentlich in guter Erinnerung habe. Aber ansonsten, alle grausam.

    Habe den Podcast heute im Auto gehört und wäre am liebsten gegen einen Baum gefahren. Da ist ja alles gruselig. Hätte echt sehen wollen, wie der FC in Unterzahl einfach mal 30 Meter hochschiebt und dann in 10 Minuten 4 Dinger kassiert. Sportkompetenz...is klar. Dazu sein Bullshit, er wolle Druck auf Wolf machen, daher geht er an die Öffentlichkeit und er hätte gedacht, Wolf würde ihn dann wenigstens mal anrufen? Junge, du hast so derbe verschissen mit der Aktion, kein normaler Mensch würde nach der Nummer auch nur 1 Sekunde Lebenszeit an Dich verschwenden.

    Ja international ist das mit Sicherheit nochmal anders. Aber das Frauenteam von PSG kostet bestimmt trotzdem nur nen Bruchteil von einem Neymar. Und in der Google Pixel Bundesliga ( <X ) pumpt VW halt schon immer rein und Bayern jetzt. Bestimmt auch nicht wenig, aber im Vergleich zu den Herren Peanuts.

    Ist halt deutlich realistischer, dass man gegen die Plätze 11-18 häufiger gewinnt, wenn die Spiele etwas verstreut sind. Dass man da dann plötzlich 8x in Folge gewinnt, wenn man sonst immer den Arsch vollbekommt, ist halt einfach unrealistisch. Der Spielplan ist einfach übel.


    Allerdings finde ichbes absurd, dass Hoffenheim und Bremen so weit vorne sind. Die müssen in den anderen Spielen echt deutlich besser spielen als gegen den FC. Da waren beide echt grotte. Und für den FC hats trotzdem nicht gereicht.