Beiträge von Rottal-Hennes

    Schon lustig.

    Erst vor einigen Tagen habe ich einen Bericht über Geis gelesen und gedacht, der könnte doch für wenig Geld zu haben sein.

    Ich bin zufrieden mit dem Transfer.

    Sollte Kainz kommen, wäre ich ebenfalls zufrieden damit.

    Beide sind mit ihren 25 bzw. 26 Jahren im besten Alter :)

    Ich sag auch Danke, Zolli !

    Leider hab ich noch immer deine hundertprozentige in der Nachspielzeit in München im Gedächtnis...


    Viel Glück und hoffentlich stellt dich kein Trainer mehr auf die Aussenbahn.

    Meiner Frau wurde gestern 3-4x verboten Videos oder Fotos mit dem Handy zu machen.

    Ihr wars natürlich egal, bis einer ihr das Handy weggenommen hat.


    Ich glaube die kurzen haben nicht mehr alle Tassen im Schrank...


    Sollen die doch schön auf die Kamera rauf, wenn sie Ihre Bengalos anzünden...

    Gerade aus Regensburg zurück!

    Tolles Spiel von beiden Mannschaften.

    Erste Halbzeit war absolut abgezockt und souverän. Zweite Halbzeit mit eher mehr Schatten als Licht. Regensburg mit der gewohnten Offensivstärke. Zum Glück fiel gleich das 3:1 nach dem Anschlusstreffer, sonst hätten wir heute nicht gewonnen. Leider waren wir aber auch nach dem 3:1 nicht mehr so souverän wie in Halbzeit eins. Natürlich lag das auch am Gegner aber auch an der kompletten Ordnung.

    Koziello gefiel mir heute bestens und umso bitterer ist es, dass er vermutlich wieder länger ausfällt (Innenband).

    Aber auch von Salih war ich positiv überrascht - vor allem in der ersten Halbzeit.

    Da sieht man mal, was die Mannschaft für einen herrlichen Offensivfussball spielen kann und gleichzeitig hinten stabil stehen kann.

    Genau für so eine Spielweise wurde glaube ich auch der Kader zusammengestellt.

    Schaub heute überragend, auch wenn er mir teilweise noch immer zu eigensinnig spielt - aber das liegt nun mal an seiner Spielweise.

    Bin nach dem Spiel gegen den HSV auch ziemlich enttäuscht und das vor allem an 2 Dingen


    1) nach einem richtig guten Offensivspiel mit einer eigentlich sehr kompakten Abwehr gegen Schalke fährt man nach Hamburg und versucht dort auf ein 0:0 oder ein schmeichelhaftes 1:0 zu spielen.

    Erstens kann das die Mannschaft nicht und zweitens sollte das der Trainer am besten wissen...

    Somit klarer taktischer Fehler vom Trainerteam.


    2) auch wenn er ein Kölsch jung ist, aber Högi spielt aktuell nicht, wie ein sechser spielen soll.

    Er hat zwar durch seine Erfahrung ein gutes Stellungsspiel, aber wenn mal einer vorbei ist, kommt er mit seinem Alter einfach nicht mehr nach.


    Diese 2 Dinge haben mir am meisten gestört - natürlich auch Mere bei der entscheidenden Aktion, aber bis dahin machte er ein ordentliches Spiel.


    Bin seeeeehr gespannt auf Dresden...


    Andere Sache:

    Könnte mir ein Mitglied hier im Forum bitte eine Karte für das Spiel in Regensburg bestellen?

    VVK ist am Donnerstag ab 10h.

    Vorab vielen Dank !!!


    Gruß,

    Rottal

    Ich pack das mal hierhin...

    Lese gerade dass die Reserve vom BVB 5:0 gegen Essen gewonnen hat. 4 Assists von Kagawa und 3 Tore von Isak.


    1) wundert es mich dass Kagawa sich die Reserve antut bzw. Respekt dass er dann aoceube Leistung bringt


    2) verglichen zum FC sieht man da leider seit langem nichts...

    Da sticht keiner so richtig raus und wenn mal einer von oben kommt, dann sticht der auch nicht heraus...echt schade diese Entwicklung...


    Gruß,

    Rottal

    Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Geil, ich glaube Auswärts in Regensburg werd ich mir geben!


    Aber definitiv :)
    Wird ne schöne Glühwein-Session mit anschließender Altstadt-Tour.
    Regensburg ist immer ne Tour wert...

    Zitat

    Original von Rottal-Hennes
    Heute 0:0 in Düsseldorf gespielt. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht reicht.


    Nach aktuellen Spielstand steigt auch die zweite Mannschaft ab. Hoffen auf Dortmund oder Essen...

    Zitat

    Original von slash
    Sagen wir es mal so. Nächstes Jahr spielen wir gegen Duisburg, Bochum, Union Berlin, Bielefeld und St. Pauli. Das ist ja schon cooler als Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Augsburg oder Hertha.


    Ihr seht, ich hab richtig Bock. :D


    Nicht zu vergessen Regensburg - auf dieses „Heimspiel „ hab ich richtig Bock :D