Beiträge von Taba

    Zitat

    Original von FanaticoColonia
    Ja und? Ich will den Spieler sehen, der jetzt zur Vereinsführung geht und sagt: "Ja aber das ist so nicht haltbar. Ich bestehe auf Auszahlung der Prämie!"


    och glaub mal...da finden sicher einige. wahrscheinlich sind das aber dann auch diejenigen die noch von sich überzeugt sind - obwohl man um sie einen kreis von 1 m durchmesser auf dem spielfeld ziehen könnte. dieses kreis würden sie mit sicherheit nicht verlassen.


    ist doch so: in den teams wo es scheisse läuft sind diejenigen die auch was sagen könnten - weil die leistungen bei den betreffenden personen stimmen - leider immer am leisetsten :-(

    auch wenn ich wirklich mitmachen würde wenn ich im stadion wäre....oftmals denke ich, dass es einigen spielern einfach nur am arsch vorbeigeht ob fans ihr sauer verdientes geld ausgeben.
    klar - wenn kameras in der nähe sind, dann wird gekammert und geheult - denn immerhin sind WIR es doch die den luschen da ihre dicken autos und häuser bezahlen - wenn auch über umwege.


    im grunde sehe ich nur wenige möglichkeiten die der verein machen kann:
    1. so wie rudi assauer es damals mal wollte - die ganzen luschen gnadenlos aussortieren ( ok..dann spielen bei uns die tage nur noch 2-3 leute - aber würden wir dadurch dann schlechtere leistungen abliefern ????? )


    2. so wie RWE es wohl vorhat: es werden keine prämien mehr gezahlt. ich würde sogar noch einen schritt weiter gehen und den kasperköppen einfach mal komplett das geld streichen bis sie wieder vernünftig spielen. mir ist bewusst, dass dies aus vertraglicher sicht einfach nicht möglich ist - aber es muss doch mal irgendeiner aus den vorständen der buli clubs mal endlich wach werden.
    aber da ist es genauso wie in der politik....meckern und mosern...doch alles so lassen wie es ist weil ja der eigene arbeitsplatz davon abhängt.


    seien wir doch mal ehrlich: wenn wir in unseren jobs solche leistungen abliefern würden - wie lange würden wir dann noch in lohn und brot stehen ?


    ich - und ich schätze ich bin damit nicht alleine - frage mich verdammt oft: warum gebe ich eigentlich geld dafür aus ? wir gehen malochen um uns am WE dann zu ärgern ???? wie krank sind wir fans eigentlich ? oder ist das schon eine art masochismus ?????

    Zitat

    Original von patmax99
    also die Graupen, die wir letzte Saison gekauft haben um sie dann wieder abzuschieben, machen sich beim MSV doch sehr gut!


    hmm..bedeutet das dann vielleicht, dass es gar keine graupen waren und as die GRAUPEN noch immer bei uns sind - wir also die GUTEN haben ziehen lassen ?


    ich ziehe ( berufsbedingt ) seid jahren quer durch deutschland - und überall habe ich bisher mein Trikot getragen - denn egal in welcher stadt ich gerade lebe - ich suche mir dort immer einen fussballverein wo ich hobbymässig spiele. doch im moment ( ich wohne z.zt in halle / saale - also im ossiland ) traue ich mich fast gar nicht mein trikot zum sport anzuziehen.....und das hier in der provinz !

    welch ein geiles spiel...doppelschlag gegen die russen !


    ich weiss nur nicht was der reporter auf ZDF da für ein spiel sieht zwischendurch....(schlake is teilweise spielbestimmend, etc ).....


    wenn wir nicht einbrechen hauen wir die schalker mit 4:0 wech !

    ne jungs - ich denke das geht schon mit rechten dingen zu.


    ich wohne ja in oberhausen - grenze zu duisburg und hier herscht echt das blanke chaos auf den strassen.


    im fussballverband niederrhein ( kreis 10 ) sind ALLE spiele abgesagt worden. auch wenn einige plätze bespielbar wären, so sagen die vom kreis hier, das man den spielern und zuschauen das nicht zumuten kann und darf......


    echt - ich frag mich im moment nur ob die in den stadtverwalötungen hier auch mal den wetterbericht lesen ?
    habe vor 3 jahren ja in bayern gewohnt - das die bazis und komplett auslachen ist kein wunder mehr :!:

    Hallo Leute,
    nachdem ich nach längerem auslandsaufentalt wieder zurück in der heimat bin ( eher als erwartet ) würde ich gerne das erste spiel gegen mainz sehen.


    naja...und nu hab ich halt ein problem:
    dat dingen is natürlich vollends ausverkauft :!:


    sollte jemand von euch - eventuell - 2 karten über haben oder auf irgendwelche weise wissen wie man an diese herankommen kann....


    ...ich kaufe sie !


    dabei ist es mir auch relativ latte wo die plätze sind - ok...zusammen sollten sie schon sein :-)



    da ich ja auch nicht in köln direkt wohne - kann ich natürlich auch nicht in der lokalen presse ( wenn die da überhaupt angeboten werden ) mal suchen....deswegen wäre es nett, wenn ihr für mich mal augen und ohren mit offen haltet.


    kontakt wäre möglich über:


    email: micha@dein-truck.de
    ICQ: 36813476
    Yahoo: Taba95100
    Tel: 0208 / 9690785
    Mobil: 0160/94457707


    thx im voraus


    micha

    Nur mal so nebenbei gefragt:


    hatte stevens das mit seiner frau nicht damals schon bei Schlake und bei Hertha gesagt ?????


    ich meine, mich erinnern zu können dass er zumindest bei einem verein schon wegen ihr den vertrag aufgelöst hatte, oder ?


    gruss
    taba

    Hiho zusammen,


    ich könnte mal ein klein wenig hilfe heute benötigen.


    kann evtl. jemand der heute ins stadion fährt mich ein wenig über das ergebniss per SMS ( 0178 53 63 339 ) auf dem laufenden halten ?


    mein problem ist nämlich, das ich - nach umzug - erstmal mit analogem modem im netz bin ( teuer *stöhn) und ich erst am dienstag meinen dsl anschluss bekommen werde. folglich kann ich auch nicht so gut den live ticker verfolgen :!:


    oder weiss evtl. jemand ob das heute abend auf WDR 2 übertragen wird ? wenn ja - dann wäre es weiterhin hilfreich wenn mir jemand die frequenz für KABELANSCHLUSS in Bayern geben könnte...auch da hab ich im netz schon gesucht wie ein irrer.....


    bitte - lasst mich hier in bayern nicht doof sterben ....BIG THX vorab !


    gruss
    taba

    meine fresse...bin ich froh das es heute wieder losgeht und diese blöde warterei endlich ein ende hat.


    und wehe mein arbeitgeber versaut mir heute nachmittag den fussball weil sie es wieder nicht hinbekommen die multifeedoptionen zu starten....dann klatscht das :o ( aber kein beifall :lol: )


    ich habe mich für heute extra in unkosten geschmissen. habe bier und chips gekauft und meine freundin ist für heute nachmittag "ausgeladen" worden *g


    theoretisch KANN es nur ein schöner fussballnachmittag werden :-9


    gruss
    Taba