Beiträge von Thomas

    Ich bin heute morgen auf einer speakwithjohns Seite gelandet, als ich über gbf-forum.de reingehen wollte

    Leider ist der Server erneut gehackt worden. Ich habe erneut ein Backup eingespielt...

    Bisher konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, wie es passiert ist, was ich aber hoffentlich bald weiß und somit einen erneuten hack verhindern kann.

    LG THOMAS

    Momentan sind wir Platz zwei zurückgefallen, deswegen würde mich freuen, wenn vielleicht der eine, oder andere sich die zwei Minuten Zeit nimmt und mir den Gefallen tut. Hier eine Kurzanleitung:


    Auf http://forum.exikuss.de/portal.php klicken, dort oben auf registrieren, dann anmelden und auf das Portal gehen, wo man auf der linken Seite voten kann. Vielen dank im voraus!

    Zitat

    Original von FunTiger
    so, ich hab mich mal getraut.............und wo kann ich mich da wieder löschen lassen ? :D


    Super, ich danke dir! Wenn du dich löschen lassen möchtest, dann müsstest du dem Admin eine Mail schreiben.


    Vielleicht solltest du noch schreiben, dass es nicht weh getan hat :lol: damit die anderen sich nicht so zieren :P

    Ach los Leute kommt schon. Es tut doch nicht weh :)


    Wenn die Hälfte der Leute die diesen Beitrag gelesen haben für uns gevotet hätten, dann bräuchte ich euch nicht mit diesem Posting zu belästigen :)

    Wenn ihr euch das folgende durchlest, dann kann ich mir jegliche Erklärung sparen. Würde mich über euren Support sehr freuen. Vielen dank im voraus!


    Wir benötigen die Hilfe von möglichst vielen Leuten. Es kostet euch maximal fünf Minuten und könnte uns einen Auftritt bescheren. Jeden Monat könnt ihr unter http://jes-award.de/ euren Favoriten wählen und im September wollen WIR das sein!


    Klickt auf „JES Bandvorstellung“ und dort auf das Profil von Sorrowfield, um euch diverse Songs unseres Albums „Horus“ reinzuziehen und votet für uns, damit wir als Monatssieger am Nikolaustag das JES-Festival in Herford bestreiten können! Das Voting läuft folgendermaßen ab: Ihr registriert euch bei dem Exikuss Forum unter folgendem Link http://forum.exikuss.de/profile.php?mode=register


    Daraufhin erhaltet ihr eine E-Mail, in der ihr die Registrierung bestätigen müsst. Nachdem ihr das getan habt, meldet ihr euch an und findet im Portal auf der linken Seite die Möglichkeit für uns zu voten. Direkt zu unserem Profil gelangt ihr über folgenden Link: http://www.exikuss.de/musiker/members/1131/blog.php


    Jede Stimme zählt, also ran an die Tasten und nötigt auch all eure Freunde und Verwandten, für uns zu stimmen. Wir sehen uns dann hoffentlich auf dem JES-Festival, wo wir dann auch unseren Horus-Nachfolger „Devourer“ im Gepäck haben werden! Weitere Infos unter:


    http://www.sorrowfield.de
    http://www.pehzeh.net
    http://www.exikuss.de

    So, dass Forum ust heute Nacht auf den neuen Server gewandert und, wie ihr seht, läuft es wieder.


    Ich habe mir extra für euch die Nacht um die Ohren gehauen, damit der Ausfall nicht so ins Gewicht fällt.. :)

    Zitat

    Original von Kilian


    Die Startseite lädt, kann mich aber irgendwie nicht einloggen. :o:


    Bitte jetzt noch einmal probieren.


    Wenn ich mich anmelden will, dann kommt der Fehler:


    Fehler bei der Registrierung. Bitte beachte, dass Benutzername und Passwort sowie auch die Mailadresse mindestens 4 Zeichen lang sein müssen. Leerzeichen sind nur in der Wortmitte erlaubt. (Bsp.: FC Koeln ist OK, aber ...FG... nicht!)


    Das kann eigentlich nicht am Umzug sondern nur am Script liegen...

    Hallo!


    Wegen eines Inhaberwechsel bei der bisherigen Webhosting Firma, wird das Forum und die Page auf einen neuen Server umziehen. Hiefür ist es erforderlich das Forum offline zu schalten, bis der Umzug vollzogen ist,


    CATRIPPCHEN

    Tippspiel ist drinne. Allerdings sind die Userberechtigungen noch nicht gesetzt, was Rume übernehmen wird. Sobald dies geschehen ist, könnt ihr es nutzen.


    Das Ding funzt 100%, da braucht ihr keine Bedenken zu haben.


    CAT

    KickTipp von Webnutzer.de ist in 15 Minuten eingebaut. Damit kann man theoretisch alle Ligen tippen.


    Ich habe gerade gestern und heute kontakt mit ProfessorZ deswegen gehabt. Klärt das untereinander ab und sagt mir dann bescheid.


    CAT